SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: Alle 3 genannten sind anders gepilt, ruhiger, entspannter, verkäuflicher. Didi ist jähzornig, laut und ob er mit den Medien in Niedersachsen könnte … ? Kann mir eh wuascht sein, verdienen würde er ein vielfaches, daher verständlich. Nur, warum lernt er dann gerade englisch ? Weil auch bei Wolfsburg die wenigsten Spieler Deutsch verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: Alle 3 genannten sind anders gepilt, ruhiger, entspannter, verkäuflicher. Didi ist jähzornig, laut und ob er mit den Medien in Niedersachsen könnte … ? Kann mir eh wuascht sein, verdienen würde er ein vielfaches, daher verständlich. Nur, warum lernt er dann gerade englisch ? Simeone ist der selbe Typ, denke dass er zu einem deutschen Unter- bis Mittelständler recht gut passen könnte, für einen Top Klub ist er zu einfach gestrickt und etwas zu gestrig. Englisch brauchst auch in der dt Bundesliga, vielleicht sogar mehr als Deutsch. Ob er wohl nach einer gewissen Zeit Interviews im Sabitzer Style führen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst du darauf? Das macht er schon seit Jahren und ist seit dem letzten Jahr ganz okay. Um bessere Chancen auch in anderen Ligen zu haben, nehme ich an. Erstmalig vor einem halben Jahr aufgetaucht, dass er sich sprachlich entwickeln möchte ! Aber auch das würde sein Naturell wenig verändern. OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Simeone ist der selbe Typ, denke dass er zu einem deutschen Unter- bis Mittelständler recht gut passen könnte, für einen Top Klub ist er zu einfach gestrickt und etwas zu gestrig. Englisch brauchst auch in der dt Bundesliga, vielleicht sogar mehr als Deutsch. Ob er wohl nach einer gewissen Zeit Interviews im Sabitzer Style führen wird? Simeone würde bei keinem anderen Club der Welt so funktionieren wie bei Atletico, deshalb ist er ja auch dort. OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Simeone ist der selbe Typ, denke dass er zu einem deutschen Unter- bis Mittelständler recht gut passen könnte, für einen Top Klub ist er zu einfach gestrickt und etwas zu gestrig. Englisch brauchst auch in der dt Bundesliga, vielleicht sogar mehr als Deutsch. Ob er wohl nach einer gewissen Zeit Interviews im Sabitzer Style führen wird? wir haben auch einen Vizekanzler mit hervorragenden Fremdsprachenkenntnissen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 10 minutes ago, graz6 said: Der will Red Bull Salzburg verlassen um endlich die Chance auf einen Titel zu haben. Kannst nicht erfinden. Der hat auch den LASK verlassen weil er Titel gewinnen wollte. Wenn man immer nur wo anders hinwechselt um was zu gewinnen, statt sich irgendwo dafür zu 110% einzusetzen und voran zugehen, wird nie einen Titel gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwo unterkommt UND regelmäßig spielt, wo ein Titel garantiert ist. Ist nicht mal bei RBS so, also viel Erfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde prep0an schrieb Gerade eben: Der hat auch den LASK verlassen weil er Titel gewinnen wollte. Wenn man immer nur wo anders hinwechselt um was zu gewinnen, statt sich irgendwo dafür zu 110% einzusetzen und voran zugehen, wird nie einen Titel gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwo unterkommt UND regelmäßig spielt, wo ein Titel garantiert ist. Ist nicht mal bei RBS so, also viel Erfolg Das altbekannte Sonnleitner-Syndrom. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 57 Minuten Nachdem Rapid mit Hedl unzufrieden ist und Schlager Titel gewinnen will scheint mir alles klar zu sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten InntalGrazer schrieb vor 33 Minuten: Nur, warum lernt er dann gerade englisch ? That's for the sausages 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 35 Minuten flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Die Sky-Doku war ja für die Frauen oder? Die ist eh schon online, und die haben tatsächlich den Aufstieg geschafft von der 2. Liga in die Bundesliga. Und das ohne Meister zu werden. Die Wildcats aus Krottendorf (bei Weiz) haben die Anforderungen nicht erfüllt für die 1. Liga - ich denke, man war wohl selbst überrascht. Toll war das Fuhrmann Interview wo sie die fehlende breite im frauenfussball kritisiert und dann kommt der Verband mit Hürden für die Kleinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts