Recommended Posts

Postinho
19 minutes ago, Vöslauer said:

Senft zieht es laut OÖN nach Deutschland zum Karlsruher SC - die moderate Ausstiegsklausel soll gezogen werden. Im Winter gab es diese Klausel noch nicht... 

Also meine Kollegen in KA sind nicht ganz so begeistert :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 55 Minuten:

Also meine Kollegen in KA sind nicht ganz so begeistert :nein:

Dabei sind's von Eichner eh Terrorball gewohnt, ändert sich also nicht viel für sie.

Prinzipiell natürlich ein absoluter Arschloch Move von den Medien mit der Meldung nicht bis Montag nach dem Spiel zu warten.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

Dabei sind's von Eichner eh Terrorball gewohnt, ändert sich also nicht viel für sie.

Prinzipiell natürlich ein absoluter Arschloch Move von den Medien mit der Meldung nicht bis Montag nach dem Spiel zu warten.

Wer ihnen das wohl gesteckt hat ;) da werden die Grünen schon geschaut haben, dass es bisschen brodelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SW-Seebacher schrieb vor 5 Minuten:

Wer ihnen das wohl gesteckt hat ;) da werden die Grünen schon geschaut haben, dass es bisschen brodelt. 

Hat bei Manfred Schmid auch super funktioniert, der hat's der Mannschaft unmittelbar vor dem Rapid-Spiel in Wien erzählt und dann dort die Mission #33 vorzeitig begraben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SW-Seebacher schrieb vor 8 Minuten:

Das kann ich mir bei den Grünen aber wirklich nicht vorstellen, dass die mit solchen Tricks arbeiten würden. :davinci:

image.jpeg

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
InntalGrazer schrieb vor 8 Minuten:

Also eines muss man Markus lassen, er ist echt völlig schmerzbefreit, alle Achtung.

Den will halt wirklich niemand sonst im Profifußball. Warum Hartberg sich jedesmal so demütigen lässt wissen sie aber nur selber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag