Recommended Posts

ASB-Halbgott
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe es einfach nicht ,warum da ganz viele User der Meinung sind, das die Rote Karte überzogen war. 

Weil die Spezis aus Hütteldorf sich an dezenten Opferkomplex über die Jahre zsamm züchtet haben. In aller Fairness, selbiges auch bei der Austria :davinci:👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe es einfach nicht ,warum da ganz viele User der Meinung sind, das die Rote Karte überzogen war. 

Vor allem wünschen sie sich, dass die Schiris mehr angegangen werden sollen und Sky sowieso, weil sie nicht "objektiv pro Rapid" berichten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Mimimi modus im Rapid channel is ja nurmehr lachhaft. Alle sinds böse, Die Schiris, Sky, Sturm nur der Schlapfen werfer net.... (hier und da wird halt erwähnt ok war dumm AAAAABBBBER die Schiris... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem wünschen sie sich, dass die Schiris mehr angegangen werden sollen und Sky sowieso, weil sie nicht "objektiv pro Rapid" berichten :fuckthat:

Ich verstehe es ja grundsätzlich, wenn man bei Fouls unterschiedliche Ansichten hat, kein Ding. Aber wenn ein Spieler seinen Schuh genau in die Richtung eines Offiziellen wirft gibt es für mich nur einen Schuldigen, der alleine wegen seiner Dummheit ordentlich bestraft gehört. Da liest man teilweise Sachen ala "die Wurfbewegung war von unten, nicht von oben, also nicht so schlimm..."..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, schooontn said:

Ich verstehe es ja grundsätzlich, wenn man bei Fouls unterschiedliche Ansichten hat, kein Ding. Aber wenn ein Spieler seinen Schuh genau in die Richtung eines Offiziellen wirft gibt es für mich nur einen Schuldigen, der alleine wegen seiner Dummheit ordentlich bestraft gehört. Da liest man teilweise Sachen ala "die Wurfbewegung war von unten, nicht von oben, also nicht so schlimm..."..

War reine Notwehr den Schuh zu werfen um auf sich aufmerksam zu machen. Er ist noch nicht so lange Profi :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Der Mimimi modus im Rapid channel is ja nurmehr lachhaft. Alle sinds böse, Die Schiris, Sky, Sturm nur der Schlapfen werfer net.... (hier und da wird halt erwähnt ok war dumm AAAAABBBBER die Schiris... :nein:

Es ist schon sehr absurd (und unterhaltsam), wie sehr sie sich als Opfer sehen

(Mein Mr Krabs Post wurde direkt gelöscht :fuckthat:)

spongebob-worlds-smallest-violin.gif

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 16 Minuten:

Was willst erwarten, wenn die gleiche Typen es okay finden mit Bierbechern, Feuerzeugen und Pyro nach Menschen zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag