schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 1 Stunde Ich verstehe es einfach nicht ,warum da ganz viele User der Meinung sind, das die Rote Karte überzogen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde schooontn schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe es einfach nicht ,warum da ganz viele User der Meinung sind, das die Rote Karte überzogen war. Weil die Spezis aus Hütteldorf sich an dezenten Opferkomplex über die Jahre zsamm züchtet haben. In aller Fairness, selbiges auch bei der Austria 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde schooontn schrieb vor 5 Minuten: Ich verstehe es einfach nicht ,warum da ganz viele User der Meinung sind, das die Rote Karte überzogen war. Vor allem wünschen sie sich, dass die Schiris mehr angegangen werden sollen und Sky sowieso, weil sie nicht "objektiv pro Rapid" berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Auf wahretabelle.at wärens locker und mit Abstand Meister gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 59 Minuten Der Mimimi modus im Rapid channel is ja nurmehr lachhaft. Alle sinds böse, Die Schiris, Sky, Sturm nur der Schlapfen werfer net.... (hier und da wird halt erwähnt ok war dumm AAAAABBBBER die Schiris... ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 59 Minuten MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Vor allem wünschen sie sich, dass die Schiris mehr angegangen werden sollen und Sky sowieso, weil sie nicht "objektiv pro Rapid" berichten Ich verstehe es ja grundsätzlich, wenn man bei Fouls unterschiedliche Ansichten hat, kein Ding. Aber wenn ein Spieler seinen Schuh genau in die Richtung eines Offiziellen wirft gibt es für mich nur einen Schuldigen, der alleine wegen seiner Dummheit ordentlich bestraft gehört. Da liest man teilweise Sachen ala "die Wurfbewegung war von unten, nicht von oben, also nicht so schlimm...".. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 57 Minuten Just now, schooontn said: Ich verstehe es ja grundsätzlich, wenn man bei Fouls unterschiedliche Ansichten hat, kein Ding. Aber wenn ein Spieler seinen Schuh genau in die Richtung eines Offiziellen wirft gibt es für mich nur einen Schuldigen, der alleine wegen seiner Dummheit ordentlich bestraft gehört. Da liest man teilweise Sachen ala "die Wurfbewegung war von unten, nicht von oben, also nicht so schlimm...".. War reine Notwehr den Schuh zu werfen um auf sich aufmerksam zu machen. Er ist noch nicht so lange Profi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Der Mimimi modus im Rapid channel is ja nurmehr lachhaft. Alle sinds böse, Die Schiris, Sky, Sturm nur der Schlapfen werfer net.... (hier und da wird halt erwähnt ok war dumm AAAAABBBBER die Schiris... ) Es ist schon sehr absurd (und unterhaltsam), wie sehr sie sich als Opfer sehen (Mein Mr Krabs Post wurde direkt gelöscht ) bearbeitet vor 56 Minuten von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten schooontn schrieb vor 16 Minuten: Ich verstehe es einfach nicht ,warum da ganz viele User der Meinung sind, das die Rote Karte überzogen war. Was willst erwarten, wenn die gleiche Typen es okay finden mit Bierbechern, Feuerzeugen und Pyro nach Menschen zu werfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 31 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts