Recommended Posts

ASB-Gott

Na bravo, für was man echt und mit dem nächsten Haisl-Klub belästigen muss, versteht wirklich keiner. Auch wenn der plan nicht aufgehen sollte, erfolgreich alá pasching könnten's dann schon sein. Klar, dass die nach Österreich gehen. Da sehen's ja wie leicht es solche Vereine haben. Die BuLi ist echt dem Untergang geweiht mit dem zukünftigen Zuschauerschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unglaublich. Der SV Horn...krank. Wenn das die Tagespresse schreibt.

@Admira

Könnens nicht dem Lederer endlich die Ausbildung zahlen?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Unglaublich. Der SV Horn...krank. Wenn das die Tagespresse schreibt.

@Admira

Könnens nicht dem Lederer endlich die Ausbildung zahlen?

Scheitert es da nicht eigentlich eher am Ausbildungsplatz & nicht an den Kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Na bravo, für was man echt und mit dem nächsten Haisl-Klub belästigen muss, versteht wirklich keiner. Auch wenn der plan nicht aufgehen sollte, erfolgreich alá pasching könnten's dann schon sein. Klar, dass die nach Österreich gehen. Da sehen's ja wie leicht es solche Vereine haben. Die BuLi ist echt dem Untergang geweiht mit dem zukünftigen Zuschauerschnitt.

Der Trend im internationalen Fußball geht in Richtung privater Investoren, es ist grundsätzlich kein schlechtes Zeichen für den österreichischen Fußball wenn auch bei uns Interesse herrscht. Ein Investor/Partner ist nicht automatisch(!) verwerflich oder dubios wenn er Gestaltungsmöglichkeiten einfordert, wenn sogenannte Traditionsklubs und dessen Umfeld(inklusive Politik) keine Anreize bieten - müssen sich Klubs wie Wacker Innsbruck, Vienna oder Sportklub nicht wundern, wenn ihnen eine Absage erteilt wird und ein Verein wie der SV Horn den Zuschlag erhält, der im Gegensatz zu den Genannten auch noch schuldenfrei ist...

PS. Ich fand den SV Horn immer sympatisch, es gab auch Berührungspunkte mit Sturm wie die Cup-Duelle oder Ex-Spieler(zb. Prilasnig). Man muss abwarten, wie sich dieses Projekt entwickelt, in der höchsten Liga brauch ich sie aber ehrlich gesagt nicht. Schon gar nicht mit einem möglicherweise größenwahnsinnigen Budget...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Meine Meinung zu dieser Sache:

はそこに何が来るのか興味がある - 基本的には51%/ 49%溶液は確かに評判、クラブのために安全性を提供しています!日本はまた、左のほとんどが静かな人ですでも交感神経ヴァルトフィアテルまたパンパと呼ばれる理由です

(habs mal umgewandelt - vl. lesen ja unsere japanischen Freunde mit)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Austria Klagenfurt steigt in die erste Liga auf, endlich wieder Profifußball im schönsten Stadion Österreichs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Finde ich auch gut...

Geile EL-Ligazusammensetzung nächste Saison!

So ist es! LASK, Lustenau, Austria Sbg, Austria Klafu und Wacker. Da ist fantechnisch schon einiges an Potential und vorallem Brisanz drin. Wenn ich mir dagegen Admira - Grödig eine Liga höher zum Vergleich hernimm. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So ist es! LASK, Lustenau, Austria Sbg, Austria Klafu und Wacker. Da ist fantechnisch schon einiges an Potential und vorallem Brisanz drin. Wenn ich mir dagegen Admira - Grödig eine Liga höher zum Vergleich hernimm. :fuckthat:

sowas von this :D:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag