Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2015 Na bravo, für was man echt und mit dem nächsten Haisl-Klub belästigen muss, versteht wirklich keiner. Auch wenn der plan nicht aufgehen sollte, erfolgreich alá pasching könnten's dann schon sein. Klar, dass die nach Österreich gehen. Da sehen's ja wie leicht es solche Vereine haben. Die BuLi ist echt dem Untergang geweiht mit dem zukünftigen Zuschauerschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Aber geh, wenn da Honda dann mit 33 selbst einläuft schaut man sich das schon an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2015 Ernst Baumeister ist der neue Trainer Strohmann bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Unglaublich. Der SV Horn...krank. Wenn das die Tagespresse schreibt. @Admira Könnens nicht dem Lederer endlich die Ausbildung zahlen? bearbeitet 9. Juni 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. Juni 2015 Unglaublich. Der SV Horn...krank. Wenn das die Tagespresse schreibt. @Admira Könnens nicht dem Lederer endlich die Ausbildung zahlen? Scheitert es da nicht eigentlich eher am Ausbildungsplatz & nicht an den Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Juni 2015 Na bravo, für was man echt und mit dem nächsten Haisl-Klub belästigen muss, versteht wirklich keiner. Auch wenn der plan nicht aufgehen sollte, erfolgreich alá pasching könnten's dann schon sein. Klar, dass die nach Österreich gehen. Da sehen's ja wie leicht es solche Vereine haben. Die BuLi ist echt dem Untergang geweiht mit dem zukünftigen Zuschauerschnitt. Der Trend im internationalen Fußball geht in Richtung privater Investoren, es ist grundsätzlich kein schlechtes Zeichen für den österreichischen Fußball wenn auch bei uns Interesse herrscht. Ein Investor/Partner ist nicht automatisch(!) verwerflich oder dubios wenn er Gestaltungsmöglichkeiten einfordert, wenn sogenannte Traditionsklubs und dessen Umfeld(inklusive Politik) keine Anreize bieten - müssen sich Klubs wie Wacker Innsbruck, Vienna oder Sportklub nicht wundern, wenn ihnen eine Absage erteilt wird und ein Verein wie der SV Horn den Zuschlag erhält, der im Gegensatz zu den Genannten auch noch schuldenfrei ist... PS. Ich fand den SV Horn immer sympatisch, es gab auch Berührungspunkte mit Sturm wie die Cup-Duelle oder Ex-Spieler(zb. Prilasnig). Man muss abwarten, wie sich dieses Projekt entwickelt, in der höchsten Liga brauch ich sie aber ehrlich gesagt nicht. Schon gar nicht mit einem möglicherweise größenwahnsinnigen Budget... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Meine Meinung zu dieser Sache: 私はそこに何が来るのか興味がある - 基本的には51%/ 49%溶液は確かに評判で、クラブのために安全性を提供しています!日本はまた、左のほとんどが静かな人です。でも交感神経ヴァルトフィアテル、またパンパと呼ばれる理由です。 (habs mal umgewandelt - vl. lesen ja unsere japanischen Freunde mit) bearbeitet 9. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juni 2015 vielleicht holens den akiyoshi nach horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 Die Yakuza hat in Österreich den geeigneten Platz zur Geldwäsche ausfindig gemacht. What else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Die Yakuza hat in Österreich den geeigneten Platz zur Geldwäsche ausfindig gemacht. What else? stimmt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Juni 2015 Austria Klagenfurt steigt in die erste Liga auf, endlich wieder Profifußball im schönsten Stadion Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 9. Juni 2015 Austria Klagenfurt steigt in die erste Liga auf, endlich wieder Profifußball im schönsten Stadion Österreichs Finde ich auch gut... Geile EL-Ligazusammensetzung nächste Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2015 Finde ich auch gut... Geile EL-Ligazusammensetzung nächste Saison! So ist es! LASK, Lustenau, Austria Sbg, Austria Klafu und Wacker. Da ist fantechnisch schon einiges an Potential und vorallem Brisanz drin. Wenn ich mir dagegen Admira - Grödig eine Liga höher zum Vergleich hernimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Juni 2015 svetits im profifussball brauch ich eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2015 So ist es! LASK, Lustenau, Austria Sbg, Austria Klafu und Wacker. Da ist fantechnisch schon einiges an Potential und vorallem Brisanz drin. Wenn ich mir dagegen Admira - Grödig eine Liga höher zum Vergleich hernimm. sowas von this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts