Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

In einer Sommerpause kann viel passieren, da traue ich der Austria deutlich mehr zu als dem WAC

Wären diese Hoffnungen gerechtfertigt würde man nicht auf einem derart schwachen Kader sitzen. Die spielen dort weiterhin Lotto mit ihren Neuverpflichtungen, vom Rohrkrepierer bis zum Superstar kann da aus jedem Spieler alles werden, zukunftsorientierte, vernünftige Kaderpolitik ist weiterhin keine erkennbar.

Der WAC macht mehr aus wesentlich weniger Ressourcen, weil einfach besser gearbeitet wird. Es ist also nur logisch davon auszugehen, dass die weiterhin eher in der Lage sein werden, eine für österreichische Verhältnisse solide Mannschaft zu präsentieren. Außer die Austria gewinnt halt mal in ihrer Transferlotterie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

So eine Konfetti-Maschine wäre was für meine Wohnung.... :davinci:

Wären diese Hoffnungen gerechtfertigt würde man nicht auf einem derart schwachen Kader sitzen.

Viele Versager verlassen eh den Verein, die Trainerentscheidung war sehr clever und die israelischen Neuzugänge haben nicht nur im violetten Lager äußert gute Kritiken. Aber wir werden ja sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut eingekauft hat die Austria eh. Aber ich meine mal solange solche Krücken wie Rotpuller oder Zulechner weiterwurschteln dürfen hat das keine Erfolgsaussichten. Obwohl ich Fink für einen sehr guten Trainer halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, gut eingekauft hat die Austria eh. Aber ich meine mal solange solche Krücken wie Rotpuller oder Zulechner weiterwurschteln dürfen hat das keine Erfolgsaussichten. Obwohl ich Fink für einen sehr guten Trainer halte.

Naja ob sie gut eingekauft haben wage ich zu bezweifeln, die Israelische Liga ist zwar sicher nicht schlechter wie unsere, aber auch nicht besser.

Ob die Wirklich so gut sind wie manche meinen naja, ich bin da eher skeptisch.

Und wie du richtig sagst wenn man solche Krücken wie Rotpuller, Leitgeb, Grünwald, Meilinger, Zulechner im Kader hat ist es halt schwer etwas aufzubauen.

Noch haben mich die Aktionen der Austria nicht überzeugt, aber uns kann es ja recht sein.

Eine weiter Saison mit der Austria im Mittelmaß kann uns nur helfen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Naja, gut eingekauft hat die Austria eh. Aber ich meine mal solange solche Krücken wie Rotpuller oder Zulechner weiterwurschteln dürfen hat das keine Erfolgsaussichten. Obwohl ich Fink für einen sehr guten Trainer halte.

Man braucht aber bitte auch nicht krampfhaft alle Spieler schlechter machen als sie sind - bei Zulechner stand vor nicht vielen Monaten sogar ein Karriereende im Raum, der wird wieder in Schuss kommen. Fehler war es, dass man so einen gebeutelten Spieler die Bürde auflastet einen Damari zu ersetzen. Das konnte er natürlich nicht. Vielleicht nicht einmal dann, wenn er wieder bei 100% ist.

Aber hey, auch gestern hatte er 2-3 gute Aktionen und immerhin einen HInteregger 2x wunderschön ausgespielt & aufs Kreuz gelegt.

@Austria: Laut Krone wird ja mit Steinhöfer aktuell verhandelt (mMn ein starker AV für Ö), Windbichler wird auch noch kommen und auch Janko dürfte es nach Wien ziehen.... am Ende des Tages wird sich das gepaart mit nem Trainer (ich sagte nicht zwingend einen guten Trainer, aber immerhin endlich einen Trainer :) ) schon sehen lassen. Wird sicher Anlaufschwierigkeiten brauchen.... aber wo ist die Konkurrenz in Österreich? Wir konnten nicht einmal gegen die schwindlige Ogris-Austria in der Meisterschaft gewinnen.... schlechter werdens definitiv nicht mehr spielen.

Yuran dir würde mehr Realismus sicher nicht schaden.... hast ja auch behauptet Sturm gewinnt alle restlichen Meisterschaftsspiele und Rapid knickt ein. Fanboy-Brille mal ablegen und das Fell erst dann verteilen wenn der Bär erlegt ist.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Yuran dir würde mehr Realismus sicher nicht schaden.... hast ja auch behauptet Sturm gewinnt alle restlichen Meisterschaftsspiele und Rapid knickt ein. Fanboy-Brille mal ablegen und das Fell erst dann verteilen wenn der Bär erlegt ist.

Und dabei bleibe ich auch, wenn alle und vor allem Kienast und Stanko bis zum Saisonende Fit geblieben wären, hätten wir alle spiele gewonnen.

Wieso soll man jetzt Austrias Transfers loben, die haben zwei Israelis geholt von denen keinen so genau weiß wie gut sie sind, und wie sie sich in Österreich machen werden.

Dazu einen Kroatischen Teamspieler der es in der Kroatischen Liga auf keine einzige Torvorlage gebracht hat, und das als DM der als Ballverteiler und Vorlagen Geber fungieren soll in Favoriten.

Und fürs Tor haben sie einen geholt der nur im Nationalteam gezeigt hat das er alle paar Monate ein gutes Spiel zeigen kann.

Die Transfers könnten alle Funktionieren, aber und das ist leider wahrscheinlicher sie können kräftig in die Hose gehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wie findet ihr die (überzogene) Erwartungshaltung der Violetten eigentlich? Bis jetzt gehen in diesem Thread eigentlich alle von einer Top3-Platzierung aus, einige sprechen sogar schon vom Meistertitel. Überzogen oder realistisch? MMn sollte man versuchen, sich nach dieser Saison neu zu ordnen, sich zu konsolidieren. Wenn man da von Anfang an so eine Erwartungshaltung hat, kann das böse enden.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten