Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2024 Ist das Ergebnis jetzt gut oder schlecht für uns bzgl. Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2024 Dedic sein Interview sagt eh schon alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Für diesen Verein samt seinen Glory Hunter Fans freut es mich, das sie so auf die Fresse bekommen,…. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 Marchfeldpanther schrieb Gerade eben: Ist das Ergebnis jetzt gut oder schlecht für uns bzgl. Sonntag? Weder noch - wir müssen auf uns schauen und das auf den Platz bringen was wir potentiell im Stande sind zu leisten. Die Spielanlage von Salzburg liegt uns, sehe da gute Chancen. Ein Tag weniger Erholung evtl am ehesten noch ein Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Dedic sein Interview sagt eh schon alles Wobei der eh gar nicht den Mund aufmachen sollte. Der wollte offensichtlich im Sommer wechseln, und weil das nicht geklappt hat zieht er seitdem eine Ego-Show ab und scheißt komplett aufs Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Dedic sein Interview sagt eh schon alles Es ist das was jeder Ergebnis einer anderen österreichischen Mannschaft International für uns bedeutet: Wurscht und zwar komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Ein Tag weniger Erholung evtl am ehesten noch ein Faktor. Vielleicht verschiebens eh noch die dritte Partie... in den Mai... welches Jahr, wiss ma noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Dedic sein Interview sagt eh schon alles Wenn man das Interview von Dedic ansieht, dann könnte man meinen, dass da einiges nicht stimmt in der Mannschaft. Da dürften einige unzufrieden sein. So energisch wie er 2x wiederholt, dass es schon seine Gründe hat, das lässt schon einiges vermuten. Ich hoffe wir können dieses Tief am Sonntag ausnutzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2024 Wann war Salzburg zuletzt 2x in Folge antastbar? Und damit meine ich nicht für uns, sondern allgemein? Meiner Erinnerung nach ist ja selbst in der "Findungsphase" bis zum Austria-Titel auf jede "Schlagbare" Saison eine gefolgt, in der niemand auch nur an ein Duell denken dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2024 Bin schon gespannt, ob jetzt irgend eine Reaktion aus Salzburg kommt. In erster Linie müsste man dort einmal den Seonbuchner rauswerfen, und sich auf so einige Kaderanpassungen im Winter vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2024 Ich finde ja Lindjers schon sympathisch. Aber die durchgehend überdrehte positive, optimistische Art von ihm wird Salzburg nicht aus der Krise holen. Wirkt irgendwie komisch und fake schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt, ob jetzt irgend eine Reaktion aus Salzburg kommt. In erster Linie müsste man dort einmal den Seonbuchner rauswerfen, und sich auf so einige Kaderanpassungen im Winter vorbereiten. Mit einer U21 in der CL kann nur schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2024 Dass es schon so weit dort ist, dass die Fans den Blaswich hämisch beklatschen, wenn er mal einen Ball hält, muss man auch ganz klar dem Trainer ankreiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Oktober 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Ich finde ja Lindjers schon sympathisch. Aber die durchgehend überdrehte positive, optimistische Art von ihm wird Salzburg nicht aus der Krise holen. Wirkt irgendwie komisch und fake schon. Der wirkt eher wie so ein esoterisch angehauchter Typ, der dich mit Tschacka über Scherben laufen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2024 Da hat sich die Million Leihgebühr für Blaswich richtig ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts