plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 Seit dem 1:0 spielt nur noch der GAK. Die Sky-Statistik ist auch lustig, 30 Sekunden nach dem missglückten Schuss von Santos wird ein Schuss in Summe ausgewiesen. SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Absolut, und halt auch finanziell Geld in die Hand nehmen und mehr oder weniger den ganzen Sonntag und eventuell auch Samstag opfern für die Reise.. Und den Montag auch gleich noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2024 2 minutes ago, SturmUndDrang said: Absolut, und halt auch finanziell Geld in die Hand nehmen und mehr oder weniger den ganzen Sonntag und eventuell auch Samstag opfern für die Reise.. Sind eh immer zwei Tage die du opferst bei den Spielen. 14-16h Autofahren an einem Tag und drauf bauen das es nicht ewig spät wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 Stark von Demaku! Freu mich immer für ihn, wenn was aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2024 Ich weiß es natürlich nicht, aber dass die Truppe einfach fußballinteressierte Xiberger (Studenten?) sind, die in Graz wohnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß es natürlich nicht, aber dass die Truppe einfach fußballinteressierte Xiberger (Studenten?) sind, die in Graz wohnen? Kann natürlich genauso sein! Gehen dann vielleicht immer ins Stadion, wenn eine Mannschaft aus Vorarlberg spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. September 2024 Im übrigen find ich's sehr amüsant, wie dieselben Rapidler, die im Frühjahr noch beim wesentlich brutalsten Einsteigen von Grüll gegen Gazi noch von "maximal unglücklich" und "gar kein Foul" geredet haben, jetzt ein Fass wegen der Atanga-Aktion aufmachen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2024 Da hatte der Maderner wieder das Nationalteam im Kopf beim Abschluss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 Einen Trikottausch bei einem Buli Spiel hab ich auch no nd gsehn (Quedraogo). Aber vllt hab ichs auch schon vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß es natürlich nicht, aber dass die Truppe einfach fußballinteressierte Xiberger (Studenten?) sind, die in Graz wohnen? Und die Zaunfahnen schickens per Post in der Woche davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2024 11mousa schrieb vor 15 Stunden: Im übrigen find ich's sehr amüsant, wie dieselben Rapidler, die im Frühjahr noch beim wesentlich brutalsten Einsteigen von Grüll gegen Gazi noch von "maximal unglücklich" und "gar kein Foul" geredet haben, jetzt ein Fass wegen der Atanga-Aktion aufmachen Wenn ich mich noch recht entsinne haben die im 4er Channel beim Spiel gegen Klagenfurt ja fast einhellig die Meinung vertreten, dass die Rote gegen Klagenfurt für Rapid ein Nachteil war. Jetzt gegen den WAC wäre es keiner gewesen Man dreht es sich eben immer so wie es am besten passt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2024 rmax1 schrieb vor 46 Minuten: Wenn ich mich noch recht entsinne haben die im 4er Channel beim Spiel gegen Klagenfurt ja fast einhellig die Meinung vertreten, dass die Rote gegen Klagenfurt für Rapid ein Nachteil war. Jetzt gegen den WAC wäre es keiner gewesen Man dreht es sich eben immer so wie es am besten passt. Irgendwie muss es ja unfair sein… nciht zu vergessen die großen Verletzungssorgen mit dursun, Bischof, Gale … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) https://www.lask.at/de/m/news/lask-muss-auf-tobias-lawal-verzichten Lawal wieder einige Wochen verletzt So langsam wärs nicht unrealistisch, dass die das OPO verpassen könnten bearbeitet 16. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. September 2024 rmax1 schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich mich noch recht entsinne haben die im 4er Channel beim Spiel gegen Klagenfurt ja fast einhellig die Meinung vertreten, dass die Rote gegen Klagenfurt für Rapid ein Nachteil war. Jetzt gegen den WAC wäre es keiner gewesen Man dreht es sich eben immer so wie es am besten passt. was gut fürs rapid spiel is und die frage ob eine situation mit einer rote karte zu ahnden is, sind halt 2 verschiedene paar schuhe nach den roten karten von mensah gegen den lask oder grgic gegen braga, find ich schon, dass man bei atanga über rot diskutieren kann - die forderung is ja nicht aus der luft gegriffen ob eine rote karte es leichter oder schwerer für rapid gemacht hätte steht auf einem anderen blatt- in der regel tun sich die grünen gegen tief stehende gegner schwerer, sprich hätte der wac sich zurückgezogen wär es sicher nicht leichter geworden, gerade mangels stoßstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: was gut fürs rapid spiel is und die frage ob eine situation mit einer rote karte zu ahnden is, sind halt 2 verschiedene paar schuhe nach den roten karten von mensah gegen den lask oder grgic gegen braga, find ich schon, dass man bei atanga über rot diskutieren kann - die forderung is ja nicht aus der luft gegriffen ob eine rote karte es leichter oder schwerer für rapid gemacht hätte steht auf einem anderen blatt- in der regel tun sich die grünen gegen tief stehende gegner schwerer, sprich hätte der wac sich zurückgezogen wär es sicher nicht leichter geworden, gerade mangels stoßstürmer Natürlich kann man in diesem Fall auch über Rot diskutieren. Für mich war es grenzwertig und auch durchaus Gelb vertretbar, da Atanga den Rapid Spieler voll auf den Rist steigt und erst als er ihn da erwischt, Grgic den Fuß auf die Seite dreht. Dieses Foul kann man mMn überhaupt nicht mit dem von Grgic gegen Braga vergleichen. Hätte der Schiri hier aber gleich Rot gegeben, hätte es wohl auch keine VAR Intervention gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2024 49 minutes ago, Tobal12345 said: was gut fürs rapid spiel is und die frage ob eine situation mit einer rote karte zu ahnden is, sind halt 2 verschiedene paar schuhe nach den roten karten von mensah gegen den lask oder grgic gegen braga, find ich schon, dass man bei atanga über rot diskutieren kann - die forderung is ja nicht aus der luft gegriffen ob eine rote karte es leichter oder schwerer für rapid gemacht hätte steht auf einem anderen blatt- in der regel tun sich die grünen gegen tief stehende gegner schwerer, sprich hätte der wac sich zurückgezogen wär es sicher nicht leichter geworden, gerade mangels stoßstürmer Die einzige Konstante ist, dass, egal wie der Schiedsrichter entscheidet, wenn Rapid nicht gewinnt, ihr jammert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts