Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2024 mauerbauer schrieb Gerade eben: Hand war angelegt. ist egal. bei einem tor ist hand immer hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Ich hoffe ja schon das der GAK seinen ersten Sieg vor dem Derby gegen uns holt weil sonst ist doch aufgelegt das es genau gegen uns sein wird. Man muss dem GAK ja lassen egal wie die in Rückstand sieht die geben sich nie auf. Was ich auch erwähnen möchte Cipot gefällt mir gut vom GAK den würde ich auch mal auf der Liste von interessanten Spielern behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2024 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Das ist eigentlich egal. Mit der Hand darf kein Tor erzielt werden Das Tor selbst wurde mit dem Fuß erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2024 redpauli1902 schrieb Gerade eben: Das Tor selbst wurde mit dem Fuß erzielt "wenn es zu einer klaren Torchance führt", also egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Was ich auch erwähnen möchte Cipot gefällt mir gut vom GAK den würde ich auch mal auf der Liste von interessanten Spielern behalten. Trink weniger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 21. September 2024 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Das Tor selbst wurde mit dem Fuß erzielt Grad gesehen. War ein Eigentor von Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2024 Unabhängig vom Hand ist es unglaublich lustig, wie Berisha Siebenhandl umräumt, der sonst den Ball sicher haben hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. September 2024 Wir sind uns also einig daß wir uns uneinig sind bez. Hands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 santaa1909 schrieb vor 17 Minuten: Tibidi Smolic hat KO im Bereich zwischen 1 und 3 Mio, je nach Medium Das sind aber nicht Unmengen von Spielern. Und ca. 2 Mill. ausgeben in einem Jahr wo man fix international spielt finde ich ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 puh, wenn ich vergleiche brest vs sturm und jz lask vs gak denkt man, das ist eine andere sportart unglaublich, wie technisch mies dieses spiel gerade ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2024 BW aktuell Tabellenerster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Sallinger boxt in der 95. Minute den Gegner weg bearbeitet 21. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 ok, stand jz hama einen fixabsteiger selten so eine miese defensive in unserer liga gesehen gak ist ein 2. ligaclub, nicht mehr und nicht weniger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2024 Just now, Michael_sksg said: ok, stand jz hama einen fixabsteiger selten so eine miese defensive in unserer liga gesehen gak ist ein 2. ligaclub, nicht mehr und nicht weniger Also wenn das so weiter geht fahr ma mit dennen Schlitten im Derby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Also wenn das so weiter geht fahr ma mit dennen Schlitten im Derby. es reicht ein halbwegs genauer/fester pass und die sind komplett offen wenn wir im derby normal spielen kanns nur ein kantersieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts