Patzi Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Hab ich da was bei den Meisterfeierlichkeiten versäumt oder wie fix ist das mit kühbauer zum Wac schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Patzi schrieb Gerade eben: Hab ich da was bei den Meisterfeierlichkeiten versäumt oder wie fix ist das mit kühbauer zum Wac schon ? Fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor 45 Minuten: Hartberg wird nicht in Graz spielen, sondern in Linz, das ist bereits fix. Das hatte ich verpasst - warum das? Trotzdem ist Hartberg die zweit wichtigste Fußballmannschaft in der Steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Das hatte ich verpasst - warum das? Trotzdem ist Hartberg die zweit wichtigste Fußballmannschaft in der Steiermark Weil das Stadion Graz ein Shithole ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 Bin schon darauf gespannt wenn der GAK von uns und Hartberg hergenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Gerade Hartberg wäre nochmal ein grandioses Signal an die Politik. Die Steiermark holt alle Titel, die es zu holen gibt, 2 Steirer spielen international, und beide müssen für ihre Spiele ins "Ausland". Besseren Druck kann es gar nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 11mousa schrieb vor 18 Minuten: Gerade Hartberg wäre nochmal ein grandioses Signal an die Politik. Die Steiermark holt alle Titel, die es zu holen gibt, 2 Steirer spielen international, und beide müssen für ihre Spiele ins "Ausland". Besseren Druck kann es gar nicht geben. Bei Hartberg wird sich halt unabhängig davon was tun, Land bereits zugesichert und einen großen Teil der restlichen Millionen wird die Annerl vermutlich übernehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Bei Hartberg wird sich halt unabhängig davon was tun, Land bereits zugesichert und einen großen Teil der restlichen Millionen wird die Annerl vermutlich übernehmen Ist sie eine 100 Mio Multimillionärin oder wie stell ich mir dein Posting vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2024 Suni schrieb vor 41 Minuten: Ist sie eine 100 Mio Multimillionärin oder wie stell ich mir dein Posting vor? Hartberg fehlen noch einige Millionen die sie noch nicht aufgestellt haben, das ist mittlerweile kein Geheimnis. Und die Annerl übernimmt das natürlich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2024 Fitz gefällt mit irgendwie bei der Austria. Bin gespannt ob er eine Austria"legende" wird oder zu welchem Verein er wechselt. Hab ihn vor 4 oder 5 Jahren schon mal in Lafnitz bei den Austria Amateuren gesehen und da war er auch einer der Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 10 Stunden: Das hatte ich verpasst - warum das? Graz hat die Anfrage von Hartberg aufgrund der bereits bestehenden Doppelbelastung abgelehnt. Fiasko schrieb vor einer Stunde: Hartberg fehlen noch einige Millionen die sie noch nicht aufgestellt haben, das ist mittlerweile kein Geheimnis. Und die Annerl übernimmt das natürlich auch nicht. Wenn sich Hartberg nicht dazu besinnt kleiner zu bauen, wird das mMn mit dem Stadion nix werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 rmax1 schrieb vor 10 Minuten: Wenn sich Hartberg nicht dazu besinnt kleiner zu bauen, wird das mMn mit dem Stadion nix werden. Was wollen die denn bitte dort hinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2024 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Was wollen die denn bitte dort hinstellen? Ein Stadion mit 8500 Plätze und geschätzten Kosten von ca. 40 Mil. Das Land hat 12-14 Mil. zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verpflichtet-neffe-von-ex-barca-star/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2024 killver schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verpflichtet-neffe-von-ex-barca-star/ Zum Glück können seine Verwandten gut kicken, falls es bei ihm nicht der Fall sein sollte. Würde mich auch interessieren wo seine Großcousins und weiblichen Verwandten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts