Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Was gibts dann noch zu meckern?

Wer meckert denn :ratlos:

Aber du kannst mir sicher gleich die exotischen Länder nennen, in denen Sturm seine Spieler scoutet, wie z. B. Norwegen, Polen oder Vorarlberg :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wer meckert denn :ratlos:

Dein Vorredner, auf den ich geantwortet hab. Dem war es zu anspruchslos gescoutet/zu naheliegend. Manchmal liegt die Lösung halt sehr nahe.

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Aber du kannst mir sicher gleich die exotischen Länder nennen, in denen Sturm seine Spieler scoutet, wie z. B. Norwegen, Polen oder Vorarlberg :davinci:.

Keine Ahnung wer hier von Sturm redet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Jukic wechselt von der Austria nach Sochi.

Q: transfermarkt,at.

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

 

Keine Ahnung wer hier von Sturm redet :ratlos:

Nachdem du im Sturm-Channel auf einen Post, der Katzer auf die Schaufel nimmt, geantwortet hast - und zusätzlich einen Betrag genannt hast, der den Beraterkosten bei Sturm nahe kommt - nahm ich an, das du es tust. 

Oder anders gefragt: Welchen Verein meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Jukic wechselt von der Austria nach Sochi.

Q: transfermarkt,at.

Nachdem du im Sturm-Channel auf einen Post, der Katzer auf die Schaufel nimmt, geantwortet hast - und zusätzlich einen Betrag genannt hast, der den Beraterkosten bei Sturm nahe kommt - nahm ich an, das du es tust. 

Oder anders gefragt: Welchen Verein meinst du?

Sind Transfers nach Russland jetzt eigentlich entgeltlich erlaubt? Stichwort Sanktionen (Beispiel Salzburg)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blackthunder schrieb vor 2 Minuten:

Sind Transfers nach Russland jetzt eigentlich entgeltlich erlaubt? Stichwort Sanktionen (Beispiel Salzburg)...

Nein sind sie grundsätlich nicht erlaubt und wundert mich deswegen. Es gibt ein Embargo gegen Russland https://www.wko.at/aussenwirtschaft/sanktionen-russland

Was aber sein kann ist, dass die Person bei dem russischen Klub auf einer Liste stand und die bei Sotchi nicht. Weil ein direktes Verbot find ich nicht. Kicker kann ja ka Wirtschaftsgut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Nein sind sie grundsätlich nicht erlaubt und wundert mich deswegen. Es gibt ein Embargo gegen Russland https://www.wko.at/aussenwirtschaft/sanktionen-russland

Was aber sein kann ist, dass die Person bei dem russischen Klub auf einer Liste stand und die bei Sotchi nicht. Weil ein direktes Verbot find ich nicht. Kicker kann ja ka Wirtschaftsgut sein.

Jukics Vertrag wurde ja auch aufgelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 26 Minuten:

Ja dann isses ka Problem, solange sie net Geld fordern (Ausbildungsentschädigung).

Da hats doch geheißen er kauft sich selbst raus um die 50.000 oder?

Das bekommt er dann halt wahrscheinlich irgendwie vom nächsten Verein retour.

Shaba soll aber von Mura ja um eine Rekordablöse auch nach Russland wechseln. Hat Slowenien da nix bezüglich Sanktionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
2 hours ago, Suni said:

Nein sind sie grundsätlich nicht erlaubt und wundert mich deswegen. Es gibt ein Embargo gegen Russland https://www.wko.at/aussenwirtschaft/sanktionen-russland

Was aber sein kann ist, dass die Person bei dem russischen Klub auf einer Liste stand und die bei Sotchi nicht. Weil ein direktes Verbot find ich nicht. Kicker kann ja ka Wirtschaftsgut sein.

Soweit ich verstanden hab, ist das der Unterschied. Hinter Grozny steht Kadyrow und der ist direkt sanktioniert


btw hier sein Vorstellungsvideo.
Wahnsinn :facepalm::facepalm::facepalm:

 

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stormzy schrieb vor einer Stunde:

Soweit ich verstanden hab, ist das der Unterschied. Hinter Grozny steht Kadyrow und der ist direkt sanktioniert


btw hier sein Vorstellungsvideo.
Wahnsinn :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Das Video ist eine Frechheit.

Dem Jukic unterstelle ich jetzt mal, nicht die hellste Leuchte zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://www.skysportaustria.at/war-nicht-geplant-ihn-abzugeben-stammkraft-ertlthaler-verlaesst-die-wsg/?fbclid=PAAaYZ0gy1Dj5YIlprAgcjItsJKb1CtfZX5TlTby0Dyp0h9rZGGIT5Ijcl4t4

Ertlthaler hat die große Chance ergriffen, anstatt Stammspieler in unserer Bundesliga zu sein in die 2. Polnische Liga zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stormzy schrieb vor 2 Stunden:

Soweit ich verstanden hab, ist das der Unterschied. Hinter Grozny steht Kadyrow und der ist direkt sanktioniert


btw hier sein Vorstellungsvideo.
Wahnsinn :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Ist eh der Besitzer von Sotschi auch direkt sanktioniert. 

RBS hat übrigens Probleme weil sie den Vertrag auflösten und er zum Kadyrow Klub ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
stormzy schrieb vor 3 Stunden:

Soweit ich verstanden hab, ist das der Unterschied. Hinter Grozny steht Kadyrow und der ist direkt sanktioniert


btw hier sein Vorstellungsvideo.
Wahnsinn :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Das ist einfach unfassbar deppert von ihm und vom Verein, unglaublich eigentlich :facepalm:

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Stehplatzschwein schrieb vor 16 Stunden:

Und man muss unbedingt Spieler aus exotischen Ländern holen, damit die Konkurrenz das Scouting bewundert? Vielleicht möchte Katzer keine 3mio für Berater ausgeben...

Gale kommt von Dila Gori, Georgien, Insignia auch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online