Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Die werden vorn wohl was nachlegen wenn Strunz verletzt und Kühn weg ist. Aber 3,5 + Boni find ich ganz gut für sie

3,5 für Kühn ist mehr als nur gut. Die haben ihn für 300K geholt. Also für die kurze Zeit eine tolle Wertsteigerung.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Die werden vorn wohl was nachlegen wenn Strunz verletzt und Kühn weg ist. Aber 3,5 + Boni find ich ganz gut für sie

Wenn man die Summe mit unserem Zulj Verkauf vergleicht, dann ist sie wsl angemessen bzw gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hier schreibt ein schotte 2.8mio£=3.2mio€

bin schon gespannt, was da noch durchsickert. muss trotzdem sagen, in jedem 5. post im rapid channel wird sturm erwähnt und immer mit falschen zahlen.. da is schon schwer, nicht reinzugrätschen und dinge richtig zu stellen.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

3,5 für Kühn ist mehr als nur gut. Die haben ihn für 300K geholt. Also für die kurze Zeit eine tolle Wertsteigerung.

Sehr gut. Technisch ist er gut, aber der Abschluss wie der von Prass... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da kann aber es finanziell auch nicht stimmen bei Rapid.. der Zeitpunkt des Verkaufs ist suboptimal für Rapid weil 

1. Kühn im Herbst ok war, aber vor allem im Frühjahr mit einer besseren Torausbeute mehr Geld möglich wäre (Vertrag bis 26)

2. Grüll auch gehen wird, Gale wohl doch nicht die Katzersche Superentdeckung ist…

… scheint ein bisschen so als ob man Geld benötigt… so ganz ohne EC Einnahmen

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veteran82 schrieb vor 22 Minuten:

Da kann aber es finanziell auch nicht stimmen bei Rapid.. der Zeitpunkt des Verkaufs ist suboptimal für Rapid weil 

1. Kühn im Herbst ok war, aber vor allem im Frühjahr mit einer besseren Torausbeute mehr Geld möglich wäre (Vertrag bis 26)

2. Grüll auch gehen wird, Gale wohl doch nicht die Katzersche Superentdeckung ist…

… scheint ein bisschen so als ob man Geld benötigt… so ganz ohne EC Einnahmen

Das ist einfach ein gutes Angebot für einen sehr talentierten Spieler der aber in Wahrheit kein Scheunentor trifft.

Ich kann daraus kein finanzielles Problem bei Rapid erahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

Da kann aber es finanziell auch nicht stimmen bei Rapid.. der Zeitpunkt des Verkaufs ist suboptimal für Rapid weil 

1. Kühn im Herbst ok war, aber vor allem im Frühjahr mit einer besseren Torausbeute mehr Geld möglich wäre (Vertrag bis 26)

2. Grüll auch gehen wird, Gale wohl doch nicht die Katzersche Superentdeckung ist…

… scheint ein bisschen so als ob man Geld benötigt… so ganz ohne EC Einnahmen

Kann deinem Gedankengang nicht folgen. Kühn hat jetzt ein halbes Jahr gut gespielt, davor in vielen Jahren nicht. Wenn du dazu noch ein wirklich gutes Angebot bekommst, musst praktisch ja sagen, alles andere wäre dem Verein gegenüber fahrlässig.

Bis Grüll im Sommer geht, hat Katzer mehr als genug Zeit noch den Markt zu sondieren. Und soweit ich gehört habe sucht Rapid bereits nach einem Ersatz für Kühn. Möglicherweise über eine Leihe für ein halbes Jahr. Gale fand ich jetzt nicht so schlecht. Der wird Zeit brauchen hat aber schon gezeigt, dass er was kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 12 Stunden:

Kann deinem Gedankengang nicht folgen. Kühn hat jetzt ein halbes Jahr gut gespielt, davor in vielen Jahren nicht. Wenn du dazu noch ein wirklich gutes Angebot bekommst, musst praktisch ja sagen, alles andere wäre dem Verein gegenüber fahrlässig.

Bis Grüll im Sommer geht, hat Katzer mehr als genug Zeit noch den Markt zu sondieren. Und soweit ich gehört habe sucht Rapid bereits nach einem Ersatz für Kühn. Möglicherweise über eine Leihe für ein halbes Jahr. Gale fand ich jetzt nicht so schlecht. Der wird Zeit brauchen hat aber schon gezeigt, dass er was kann.

Da ist schon ein 21 jähriger von Hertha im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also für das was Kühn bisher geleistet hat, ist das ein sehr guter Deal für die Grünen. Den musst machen, wenn der sich nämlich was Output betrifft nicht massiv steigert kriegst nie mehr so viel für ihn. Gleichzeitig füllst ein bisschen die Kasse und kannst dich anderweitig mehr Bewegen. 

Zusätzlich muss man ja noch schauen was der neue Rapid Trainer Schlussendlich wirklich vor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also dass Celtic Kühn verpflichtet hat für mich schon Wassermelonen-Vibes. Klar kann er was, aber viel mehr als man z.B. in unsere Liga von einem Avdijaj gesehen hat, kam da bisher auch nicht. Vermutlich ein sehr guter Deal für die Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten