Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
necki1983 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn wir uns ehrlich sind ist es bei Gazi ja wohl auch kaum anders gelaufen. Wichtig ist halt dass diese Klauseln jetzt nicht lächerlich niedrig sind wie seinzeit bei Schmid und Alar dank General Mr. Proper. Ich schätz die von Querfeld wird vergleichbar mit jener von Gazi sein, also um die 2M.

Ich schätze es werden wegen seinem Alter eher 3 sein, sonst hast du aber vollkommen recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
2 hours ago, Tomi Torwart said:

Die Geheimklausel kann man nur aktivieren indem man die super geheime Geheimnisschachtel öffnet und an der Geheimschnur zieht. Dann öffnet sich nämlich das Geheimfach, in dem ein peinliches Foto von Steffen Hofmann bei der letzten Weihnachtsfeier versteckt ist.

Nein, du musst da nur den Nippel durch die Lasche ziehen, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen. Dann erscheint sofort ein Pfeil, und da drueckst du dann drauf, und schon ist der Rapidler verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marlfox schrieb vor 6 Minuten:

Nein, du musst da nur den Nippel durch die Lasche ziehen, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen. Dann erscheint sofort ein Pfeil, und da drueckst du dann drauf, und schon ist der Rapidler verkauft.

Ich will aber lieber für die Schwoazen durch die Hölle gehen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Würde Katzer da keinen Vorwurf machen. Rapid ist ja eine Heisl-Truppe und Querfeld schon durchaus viel besser als der Rest. Beim Kampfmannschaftsbudget können und wollen sie nicht in unsere Sphären mitgehen. Also bleibt nur mehr so etwas übrig. Da bist mehr Passagier als Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten:

Würde Katzer da keinen Vorwurf machen. Rapid ist ja eine Heisl-Truppe und Querfeld schon durchaus viel besser als der Rest. Beim Kampfmannschaftsbudget können und wollen sie nicht in unsere Sphären mitgehen. Also bleibt nur mehr so etwas übrig. Da bist mehr Passagier als Sportdirektor.

Ich würd dich das offizielle Statement vom Katzer schreiben lassen wenns zu einem Transfer kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, flachzange1987 said:

Beim Kampfmannschaftsbudget können und wollen sie nicht in unsere Sphären mitgehen.

Da ist wenn ich mich an die letzten Zahlen richtig erinnere kaum ein Unterschied. Die zahlen diese Gehälter halt an Spieler wie Sollbauer, Kerschbaum oder Moormann.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

Das hat schon ziemlich Hand und Fuß, was da in Altach passiert, inkl. schöner neuer Arena.

@Altacher die hier mitlesen. Wie sieht's eigentlich mit der Ost-Tribüne aus? Wird die auch modernisiert? Sieht zumindest in den Renderings so aus.

EDIT: Ein Trainingsplatz wird mit einer ähnlichen Technologie ausgestattet wie wir das schon seit Jahren machen wollen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Das hat schon ziemlich Hand und Fuß, was da in Altach passiert, inkl. schöner neuer Arena.

@Altacher die hier mitlesen. Wie sieht's eigentlich mit der Ost-Tribüne aus? Wird die auch modernisiert? Sieht zumindest in den Renderings so aus.

EDIT: Ein Trainingsplatz wird mit einer ähnlichen Technologie ausgestattet wie wir das schon seit Jahren machen wollen.

Ost kommt dann in ein paar Jahren, geplant ist zum 100 Jubiläum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Das hat schon ziemlich Hand und Fuß, was da in Altach passiert, inkl. schöner neuer Arena.

@Altacher die hier mitlesen. Wie sieht's eigentlich mit der Ost-Tribüne aus? Wird die auch modernisiert? Sieht zumindest in den Renderings so aus.

EDIT: Ein Trainingsplatz wird mit einer ähnlichen Technologie ausgestattet wie wir das schon seit Jahren machen wollen.

Erst wird der "Festplatz" auf der Ost überdacht. Die Ost bleibt vorerst so wie sie ist, eventuell zum 100jährigen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
necki1983 schrieb vor 1 Stunde:

Da ist wenn ich mich an die letzten Zahlen richtig erinnere kaum ein Unterschied. Die zahlen diese Gehälter halt an Spieler wie Sollbauer, Kerschbaum oder Moormann.

Es sind fast 4 Mio. € unterschied, wenn man die letzten Geschäftsberichte ansieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
necki1983 schrieb vor 3 Minuten:

Weniger als 2 Mio €.

image.png

Ja, das ist der komplette Personalaufwand, der bei uns so hoch ist, weil wir viel extra personal haben. Bei den reinen Löhnen und Gehältern liegt der unterschied bei fast 4 Mio. Wir haben eben an sozialen Aufwendungen viel mehr als ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
7 minutes ago, Bronze5 said:

Ja, das ist der komplette Personalaufwand, der bei uns so hoch ist, weil wir viel extra personal haben. Bei den reinen Löhnen und Gehältern liegt der unterschied bei fast 4 Mio.

Ok das kann sein, wobei ich das als Fan dann wohl auch hinterfragen würde weil:

7 minutes ago, Bronze5 said:

Wir haben eben an sozialen Aufwendungen viel mehr als ihr. 

Z.B. Versorgungsposten für ehemalige Spieler :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tatsächlich sind halt so Hausnummern wie die 4 Mio. rein auf höhere Spielerprämien zurückzuführen. 8 Siege mehr in der Meisterschaft (Punkteprämien), Cup war ident bis aufs Finale, wo es dann für den Titel sicherlich nicht nur eine Punkte- sondern sich auch eine Titelprämie gab seitens des Vereins. EL-Startgelder >50% an Mannschaft, starke Punkteausbeute in der EL (wiederum gute Prämien) - was den Rapid-Spielern natürlich am meisten abgeht... 

Kurzum war es ein Ausnahmejahr punkto Spielerprämien und die Grundgehälter werden sich kaum unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten