Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 35 Minuten:

Das Trikot ist schon cool, nur der Sponsoraufdruck stört gewaltig

War 1899 etwa noch nciht Wien Energie drauf? 😂 

Dress finde ich eine gute Idee, auf den 1899 Stück die es zu kaufen gibt, wird hoffentlich vorne ja nciht der Hauptsponsor sein, ansonsten ist das schon eher eine Schnapsidee…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Stunden:

Rapid mit dem 125-Jahre-Jubiläumstrikot. An sich kein schönes Dress, aber dafür hat es das Gründungswappen drauf und es gibt nur exakt 1899 Stück zu kaufen.

Video find ich sehr gut gemacht...und das bei Rapid. Die lernen wohl auch dazu.:D

Trikot ist halt (leider) iwas. 0815 Design und der Sponsor hat halt bei einem Throwback-Shirt nichts zu suchen. Da fand ich unsere 100 Jahr Trikots damals schöner, obwohl es auch nur ein Trikot von Jako war.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 6 Stunden:

Trikot ist halt (leider) iwas. 0815 Design und der Sponsor hat halt bei einem Throwback-Shirt nichts zu suchen. Da fand ich unsere 100 Jahr Trikots damals schöner, obwohl es auch nur ein Trikot von Jako war.

Mich wunderts auch, dass die Grünen ein stinknormales "Halb/Halb-Trikot" - zumindest großteils - so hypen. Klar, für Sammler als limitierte Auflage natürlich interessant, aber sonst? Wennst das alte Logo wegnimmst, bleibt ein stinknormales Auswärts-Trikot - und das eben sogar mit Sponsor. :ratlos: Unser 100 Jahr Trikot fand ich jetzt auch nicht gut (deswegen hab ichs mir auch nicht gekauft), aber zumindest hats sichs mit dem Logo in Groß im Hintergrund, den Streifen in Form von Schrift und dem fehlenden Hauptsponsor klar von den Standard-Trikots davor und danach unterschieden. Und das waren auch noch JAKO-Zeiten.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Stunden:

An sich kein schönes Dress

Ist halt optisch ident mit dem Trikot aus dem Jahr 1902, welches eines der ersten Trikots war.

schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Wennst das alte Logo wegnimmst, bleibt ein stinknormales Auswärts-Trikot

So wie es Rapid eben 1902 getragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 9 Minuten:

Ist halt optisch ident mit dem Trikot aus dem Jahr 1902, welches eines der ersten Trikots war.

So wie es Rapid eben 1902 getragen hat.

Wo war damals "Wien Energie" am Trikot? Hab bis jetzt noch nix dazu gefunden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wo war damals "Wien Energie" am Trikot? Hab bis jetzt noch nix dazu gefunden :=

Aufgrund des Stromkrieges 1890 durften die Jahre danach die Energieversorger weltweit kein Sponsoring betreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 18 Stunden:

Ist halt blöd, wenn man beim Jubiläum gerade Puma als Ausrüster hat, und deswegen nur ein schirches Trikot dabei rauskommt.

Bei Rapid ändert a anderer Hersteller a nix an der Situation. Schirch bleibt schirch 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://kurier.at/sport/fussball/vertragsbruch-bundesliga-klub-austria-lustenau-droht-sanktion-von-der-fifa/402736777

Was tun Lustenau?

viel zu kleiner Karder, Abhängig von irgendeinem französischen Verein, Abstiegskandidat Nr.1 und jetzt drohen 4 Millionen € Strafe von der Fifa wegen Vertragsbruch?


Well done.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Querfeld hat also eine "Geheimklausel" im Sommer, überall anders auf der Welt auch AK genannt. Wird dann wohl doch nix mit den 10 Fantastilliarden.

Na den hat Katzer ja top verlängert. Eh schon nur auf 2 Jahre und dann eine Ausstiegsklausel nach einem Jahr. Magic Mackie hat zugeschlagen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten