Veteran82 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 5 Stunden: Wie erwartet hat auch Katzer einfach (noch) kein großes eigenes Scoutingnetzwerk, viele Transfers sind Marke Kreissl. Dennoch kann Trimmel Rapid sicher helfen. Der ist noch voll im Saft und war zuletzt Kapitän in einer starken Mannschaft. Ja … sieht man aber recht gut bei den bisherigen Transfers / Leihen. - die Transfers innerhalb Österreichs eher die No-Brainer (Seidl, Lang,…) - aus dem Ausland bis auf Cvetkovic (glaub der is richtig gut wenn fit) eher maximal Durchschnitt (Gale, die Holländer,…) … auch das mit „wir bauen uns einen Stamm mit älteren Spieler um die herum wir junge einbauen können“ ist jetz nichts neues. Ad trimmel: also ob der mit 37 und einem Jahr kaum Spielpraxis wirklich weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln …. bearbeitet 22. Januar 2024 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seihof Amateur Geschrieben 22. Januar 2024 Veteran82 schrieb vor 25 Minuten: Ad trimmel: also ob der mit 37 und einem Jahr kaum Spielpraxis wirklich weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln …. Trimmel ist bestimmt nach wie vor ein guter Spieler und bringt natürlich eine Menge Erfahrung mit, aber er alleine wird die Rapidler auch nicht nach vorne katapultieren können. Kann mir aber auch vorstellen dass man ihn hauptsächlich als Führungsperson/Mentor für die jüngeren Spieler holt. Ich geh davon aus das er in diesem alter keinem böse ist wenn er nicht jedes Spiel spielen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2024 Seihof schrieb vor 21 Minuten: Trimmel ist bestimmt nach wie vor ein guter Spieler und bringt natürlich eine Menge Erfahrung mit, aber er alleine wird die Rapidler auch nicht nach vorne katapultieren können. Kann mir aber auch vorstellen dass man ihn hauptsächlich als Führungsperson/Mentor für die jüngeren Spieler holt. Ich geh davon aus das er in diesem alter keinem böse ist wenn er nicht jedes Spiel spielen muss... Den holen sie bestimmt nicht, da bin ich mir sicher. So dumm ist Katzer nicht das würde deren neuen Weg doch wieder völlig ad absurdum führe. Aber kann uns eigentlich eh egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/fussball--bayern-kicker-vor-wechsel-nach-linz-/ Interessanter Mann, der ein oder andere kennt vielleicht noch seinen Vater. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-muss-mehrere-wochen-auf-stuermer-asllani-verzichten/ Kein Nachteil für uns im Cup-Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar 2024 Magisches Dreieck schrieb vor einer Stunde: Den holen sie bestimmt nicht, da bin ich mir sicher. So dumm ist Katzer nicht das würde deren neuen Weg doch wieder völlig ad absurdum führe. Aber kann uns eigentlich eh egal sein. Mit Burgstaller sind sie überraschend gut gefahren. Für 1 Saison machts ihnen Trimmel wahrscheinlich nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-muss-mehrere-wochen-auf-stuermer-asllani-verzichten/ Kein Nachteil für uns im Cup-Spiel. Auch kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) 6 Monate zur Leihe mit einer Kaufoption? Top verhandelt. Riesentalent dieser Braunöder, der in die Serie B wechselt. bearbeitet 22. Januar 2024 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: 6 Monate zur Leihe mit einer Kaufoption? Top verhandelt. Riesentalent dieser Braunöder, der in die Serie B wechselt. Das hams unglaublich verschissen. In seiner besten Zeit nicht verkauft und dann selber nicht mehr auf ihn gesetzt. Klarerweise hat sich daraufhin kaum wer für ihn interessiert und jetzt verleihens ihn … also kein Geld (sofort). Lizenz ist ja eh gesichert … hallelujah, Werner und Ortlechner werden sich bald erklären müssen. Im Sommer, wenns gut geht, zieht Como dann die 1-Mio-Option (?). Wie du sagst, TOP verhandelt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2024 Darunter der X-Kommentar des Jahres: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde: Auch kein Nachteil für uns. danke an die austria funktionäre, dass sie die violette vorfreude aufs frühjahr so dämpfen und wir mit "unserem" stadion doch keine probleme wegen der 10% bekommen..! Spoiler spaß ohne, grad nach wels/lang kann ich die frustration bei den wienern schon verstehen, wenn junge eigengewächse zu vlt. deutlich schwächeren klubs verschenkt werden.. oasch gefühl sowas.. bearbeitet 22. Januar 2024 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 https://www.skysportaustria.at/alles-unter-einem-dach-der-lask-trainiert-nun-auch-in-der-raiffeisen-arena/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Der LASK wirft uns den Fehdehandschuh hin mit deren 50-Mann-Kader. Gefällt mir. Wird Zeit, dass wir noch mit einer Leihe eines Chelsea- oder ManCity-Spielers kontern RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/alles-unter-einem-dach-der-lask-trainiert-nun-auch-in-der-raiffeisen-arena/ Natürlich auch nicht unwichtig für das Vereinswachstum. @Braunöder: Deppad gelaufen für die Violetten. Wobei man auch ruhig einmal den (jungen) Spieler in die Pflicht nehmen kann. Die Austria spielte phasenweise einen Kraut- & Rübenkick, da darf man auch einmal den Spieler hinterfragen wenn er sich da nicht durchsetzt bzw. zu keiner Spielzeit kommt. Nur zu glauben, dass er in anderem Umfeld oder mit stärkeren Mitspielen mehr glänzt ist auch oft ein Trugschluss. Zudem man sich auch als Spieler weiter- oder neuentwickeln kann. Heißt ja immer, er passe nicht ins Wimmer-System. Ähnlich wie Wloda zum Ilzer-Spiel. Insofern war ich bisher nicht traurig, dass aus dem "ASB-Flirt" mit Braunöder nie etwas ernsthaftes wurde. Was aber nicht heißt, dass seine Karriere vorbei ist... ich glaub da können wir noch etwas erwarten in Zukunft. Zum Glück dann hoffentlich nicht bei der Austria bzw. gegen uns. bearbeitet 22. Januar 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Der LASK wirft uns den Fehdehandschuh hin mit deren 50-Mann-Kader. Gefällt mir. Wird Zeit, dass wir noch mit einer Leihe eines Chelsea- oder ManCity-Spielers kontern Natürlich auch nicht unwichtig für das Vereinswachstum. @Braunöder: Deppad gelaufen für die Violetten. Wobei man auch ruhig einmal den (jungen) Spieler in die Pflicht nehmen kann. Die Austria spielte phasenweise einen Kraut- & Rübenkick, da darf man auch einmal den Spieler hinterfragen wenn er sich da nicht durchsetzt bzw. zu keiner Spielzeit kommt. Nur zu glauben, dass er in anderem Umfeld oder mit stärkeren Mitspielen mehr glänzt ist auch oft ein Trugschluss. Zudem man sich auch als Spieler weiter- oder neuentwickeln kann. Heißt ja immer, er passe nicht ins Wimmer-System. Ähnlich wie Wloda zum Ilzer-Spiel. Insofern war ich bisher nicht traurig, dass aus dem "ASB-Flirt" mit Braunöder nie etwas ernsthaftes wurde. Was aber nicht heißt, dass seine Karriere vorbei ist... ich glaub da können wir noch etwas erwarten in Zukunft. Zum Glück dann hoffentlich nicht bei der Austria bzw. gegen uns. Kenne nicht viele Vereine die das so handhaben wie der Lask, also TZ und Stadion direkt kombiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 18 Stunden: Auch kein Nachteil für uns. Er war eh nur Bankerlwärmer, die Austria ist sicher froh ihn von den Gehaltliste zu bekommen fürs Frühjahr. Sonst wird denke ich nicht viel herausschauen. Er kam weder an Holland, noch an Potzmann vorbei... bearbeitet 23. Januar 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2024 Die Kaufoption für Braunöder liegt bei 1,5 Millionen Euro. Q: Kurier. Das ist ja weit von dem entfernt, was man sich im Austria-Channel vorgestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts