Recommended Posts

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde auch eine Profertil Arena nehmen, aus der ein riesiger Penis ragt, der jede Stunde 500 Liter weiße Flüssigkeit auf die Kreuzung entlädt

Oder noch besser: Bei jedem Sturm-Tor.

Dass dabei ned nur immer metaphorisch abgespritzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Würde mich wundern, dass zwei 10km voneinander entfernte Dorfvereine nicht eine gute Infrastruktur gemeinsam nützen sollen/müssen. 

In Lafnitz wird aber die komplette Unterstützung runtergefahren. Loidl will denke ich umschwenken und nicht für viel Geld zwanghaft in Liga 2 sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
blackthunder schrieb vor 49 Minuten:

In Lafnitz wird aber die komplette Unterstützung runtergefahren. Loidl will denke ich umschwenken und nicht für viel Geld zwanghaft in Liga 2 sitzen...

Bin da nicht uptodate, erinnere mich nur: er steigt aus und dann, dass er doch noch weitermacht. Auf Dauer macht ein SV Lafnitz natürlich wenig Sinn in LigaZwa, Semlic macht ja einen Top-Job dort. Arena in HB für zwei Vereine macht so oder so  in dieser Form (vielleicht etwas kleiner...) Sinn, selbst wenn HB mal nicht mehr in der Liga ist, Einzugsgebiet  ins halbe Burgenland. Außerdem meine ich, dass die Umsetzung der HB-Arena in welcher Form/Größe auch immer den Druck auf Graz deutlich erhöht.
Loidls Business rennt offenbar auch wie Sau: https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/c-wirtschaft/licht-loidl-weiter-auf-erfolgskurs_a4813128 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb am 23.3.2023 um 16:06 :

Ist ja nur ein Gedankenspiel, eine Vision, was auf einem Areal wie dem Golfplatz im Gegensatz zu Liebenau möglich wäre. Eben ein integriertes TZ, Mehrfachnutzung, Open Airs, Eventlocation, Sportmedizin und der ganze Schmafu.  

ja Hartberg hatte diese Vision und diese wird umgesetzt ... von außen hat man halt 0,0 Einblick, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass so etwas für Sturm nicht möglich wäre wenn sogar der TSV Hartberg so ein Stadionprojekt auf die Beine stellen kann ...

Is ja nur gut dass Hartberg nicht so viele Fans hat die sich dann beschweren würden dass das Stadion nicht mitten in HArtberg steht 

Aber schon lustig dass HArtberg wenn es wirklich so kommt bald mehr VIP Plätze hat als Sturm ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 20 Stunden:

Is ja nur gut dass Hartberg nicht so viele Fans hat die sich dann beschweren würden dass das Stadion nicht mitten in HArtberg steht 

Beschweren kann sich jeder, ankommen würde es auf die Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag