soulbro82 Postinho Geschrieben 2. März 2023 Nachdem der Kern auch wieder "Austrianer" ist gibts für 5 Mio. Eur sicher die ein oder andere Staatsbürgerschaft für Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. März 2023 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Nachdem der Kern auch wieder "Austrianer" ist gibts für 5 Mio. Eur sicher die ein oder andere Staatsbürgerschaft für Russen. Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2023 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Endlich wieder Rapid - Salzburg und die 1000 Artikel wie weit Salzburg vor Rapid ist und wie schwer es ist die Lücke zu schließen .. Was wohl die anderen Vereine zur Budgetüberlegenheit Rapids aufgrund Überförderung sagen… Der Laola Artikel ist köstlich. Rapid ist mit neuem Captain zurück ins Fantasyland gerudert. Wie erklären Sie dass Wattens mit 3 Euro und 5 Zuschauern genauso viel erreicht. Aja das darf man nicht vergleichen, Rapid hat ja ein eigenes Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2023 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Endlich wieder Rapid - Salzburg und die 1000 Artikel wie weit Salzburg vor Rapid ist und wie schwer es ist die Lücke zu schließen .. Was wohl die anderen Vereine zur Budgetüberlegenheit Rapids aufgrund Überförderung sagen… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden: Der Laola Artikel ist köstlich. Rapid ist mit neuem Captain zurück ins Fantasyland gerudert. Wie erklären Sie dass Wattens mit 3 Euro und 5 Zuschauern genauso viel erreicht. Aja das darf man nicht vergleichen, Rapid hat ja ein eigenes Stadion. Aber Sturm, Lask etc zahlen ja den Kickern auch viel mehr Gehalt und spielen nicht mit den hochklassigen Österreichern sondern nur mit Legionären… -> die Märchen ziehen immer. Ostern kommt dann wieder die jährlich klassische 7:0 Erinnerung überall … bearbeitet 2. März 2023 von Veteran82 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 16 Minuten: Aber Sturm, Lask etc zahlen ja den Kickern auch viel mehr Gehalt und spielen nicht mit den hochklassigen Österreichern sondern nur mit Legionären… -> die Märchen ziehen immer. Ostern kommt dann wieder die jährlich klassische 7:0 Erinnerung überall … Eins muss ich dir jetzt auch mal sagen, wenn es sonst schon niemand tut: deine Aversion gegen Rapid und wie du darauf fixiert bist, ist schon fast krankhaft. Hin und wieder ein Schmäh über die Grünen und deren Gebaren - alles schön und gut - aber was du da veranstaltest ist auch nicht mehr normal. Vielleicht mal ein Wort ÜBER Sturm und nicht GEGEN Rapid würde nicht schaden. bearbeitet 2. März 2023 von af9911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) af9911 schrieb vor 1 Stunde: Eins muss ich dir jetzt auch mal sagen, wenn es sonst schon niemand tut: deine Aversion gegen Rapid und wie du darauf fixiert bist, ist schon fast krankhaft. Hin und wieder ein Schmäh über die Grünen und deren Gebaren - alles schön und gut - aber was du da veranstaltest ist auch nicht mehr normal. Vielleicht mal ein Wort ÜBER Sturm und nicht GEGEN Rapid würde nicht schaden. Siehe die anderen Themen, da schreib ich über Sturm, hier ist der Konkurrenz Thread aber du hast eh recht! Werde mich mäßigen - der Lokalrivale fehlt halt dann fokussiert sich alles auf Rapid bearbeitet 2. März 2023 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: der Lokalrivale fehlt mir halt dann fokussiert sich alle auf Rapid fyp bearbeitet 2. März 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Ich werde mich einsetzen dass der hässliche rote Balken bald einmal entfernt wird. Fyp und danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Der OPO Kampf wird auch noch spannend. Rapdi hat mit Salz und der Austria a wilde Auslosung. Austria gut in Schuss und die Klagenfurter könnten es mit ihrer guten Auslosung noch schaffen. Was passieren würd, wenn der Rekord UPO Meister wieder unten antreten müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März 2023 Na ja, drei Spiele und 6 Punkte Vorsprung... Da müsste Rapid schon krass unfähig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 53 Minuten: Der OPO Kampf wird auch noch spannend. Rapdi hat mit Salz und der Austria a wilde Auslosung. Austria gut in Schuss und die Klagenfurter könnten es mit ihrer guten Auslosung noch schaffen. Was passieren würd, wenn der Rekord UPO Meister wieder unten antreten müsste... Rapid ist quasi durch. Für mich auch die WSG. Lediglich die Austria (Wien) könnte noch ins Zittern kommen, wenn Klagenfurt plötzlich doch aufdreht. Glaub aber, dass beide dieses WE verlieren werden. bearbeitet 3. März 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2023 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Rapid ist quasi durch. Für mich auch die WSG. Lediglich die Austria (Wien) könnte noch ins Zittern kommen, wenn Klagenfurt plötzlich doch aufdreht. Glaub aber, dass beide dieses WE verlieren werden. Könnte die wsg auch noch treffen. Haben die schwerste auslosung und aktuell viele verletzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Rapid ist quasi durch. Für mich auch die WSG. Lediglich die Austria (Wien) könnte noch ins Zittern kommen, wenn Klagenfurt plötzlich doch aufdreht. Glaub aber, dass beide dieses WE verlieren werden. Bin gspannt. Normalerweise gib i da recht. Das direkte gegen WSG müssens gwinnen. Beim Derby würd i net fix auf Rapdi wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. März 2023 Rapid ist durch. Klagenfurt hat ja neben den 6 Punkten Rückstand auch noch das schlechtere Torverhältnis (direkte Begegnung jeweils 0:1). Mein Tipp Austria Klagenfurt und Wattens tauschen die Plätze. Sturm darf sich mit beiden Wienern herum schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts