Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2023 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Das gegebene 1:0 im VF gegen Klagenfurt sagt nein... uff das tor hab ich schon ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2023 Obs heute auch wieder einen lustigen Elfer gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2023 ... und wiedermal brunzen sie. Wahnsinn, wie viel Glück die haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 Brunz Brunz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 Statt Oswald kannst halt auch a nasses Handtuch ins Tor hängen .. 🤷🏼♂️😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Is eh klar dass die wieder des Glück haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März 2023 Schön langsam is nimma lustig mitn BASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Ist halt wieder eine lächerliche Abwehrleistung der Tiroler. LASK wieder massiv im Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2023 Ein lächerlicher Ausschluss und ein Eiergoalie Oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Ich hoff mal das Glück dreht sich bei denen im OP. Das is ja net mehr normal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 5. März 2023 Nächste Runde Lask gegen Salzburg. Da wird denke ich nicht viel gebrunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Das kann nicht ewig gut gehen beim Lask, besser jetzt das Glück als im OPO und Cup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Normal sagt man ja wenn man die Spiele so gewinnt wie der LASK wird man am Ende Meister aber das wird ja hoffentlich nicht zutreffen aber im Kampf um Platz 2 is das halt schon ein Vorteil für den LASK wenn man bedenkt gegen Ried den Ausgleich am Ende gemacht und jetzt 2 Siege durch Tore in der Nachspielzeit. Gönnen tu ich ihnen gar nix davon muss ich ja sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Bistu narrisch, der Krankl redet auch nur Müll. bearbeitet 5. März 2023 von Reinhard Steckin 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. März 2023 Gut.. das ging schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts