Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 7 Minuten:

Wo sind die El Maestros, wenn man sie braucht. :lol: Heut hätt sich das wenigstens ausgezahlt.

Stell dir vor wie Kühbauer abgegangen wär umgekehrt.

LASK hatte zur Pause übrigends eine sehr niedrige Quote auf Sieg, glaub so 1.4x - hat mich schon gewundert. Muss nicht zusammengehören, aber schon komisch.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb Gerade eben:

Stell dir vor wie Kühbauer abgegangen wär umgekehrt.

Dieses würschtl wär natürlich total ausgezuckt. 

Dieses spiel war mir eigentlich egal. Hab eher zufällig ab Mitte der ersten Halbzeit zugeschaltet. Aber diese Fehlentscheidung macht mich fertig. Bin fassungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

grad nur die 11er-szene gesehn, ich will nie wieder in irgendwelchen dummen podcasts oder talkshows hören wie arm irgendwelche schiedsrichter sind  :lol::lol::lol::lol:

Es schließt sich nicht aus dass sie "arm" sind(ich würd sagen die Bedingungen unter denen sie arbeiten sind suboptimal) und dass sie trotzdem viel zu oft komplette schüttler sind. Das heut darf dem Lechner am Feld schon nicht passieren aber die Tatsache dass da im Kammerl keiner sagt: na jetzt schütz ma unseren kollegen lässt für mich zwei Optionen offen. 1: Geplanter betrug. 2: Der VAR hasst den Lechner und will ihm unbedingt eins auswischen(gibts unter Schiris was man so hört nicht so selten). Wird halt nach hinten losgehen weil sein Job da auch ein bissl dran hängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Ciochirca

Na geh. Hatte eigentlich eine sehr hohe Meinung von dem. Aber so ein Fehler darf ned mal einfach passieren.

Das wär wie wenn sich ein Statiker in der 10er Potenz verrechnet und 20 kg statt 200 kg Stahl angibt.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten:

Ciochirca laut https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20222023/19/2-54542/info/. Supervisor Konrad Plautz hat offenbar auch schon geschlafen.

Oida des ist jetzt scho die zweite Entscheidung von ihm in den letzten Wochen pro Lask die zumindest fragwürdig war(im Cup gegen KlaFu als Hauptschiri)

Halt eigentlich auch eher mehr von ihm aber die häufung in den letzten wochen ist bemerkenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Es schließt sich nicht aus dass sie "arm" sind(ich würd sagen die Bedingungen unter denen sie arbeiten sind suboptimal) und dass sie trotzdem viel zu oft komplette schüttler sind. Das heut darf dem Lechner am Feld schon nicht passieren aber die Tatsache dass da im Kammerl keiner sagt: na jetzt schütz ma unseren kollegen lässt für mich zwei Optionen offen. 1: Geplanter betrug. 2: Der VAR hasst den Lechner und will ihm unbedingt eins auswischen(gibts unter Schiris was man so hört nicht so selten). Wird halt nach hinten losgehen weil sein Job da auch ein bissl dran hängt

3) Er hat im Stress die Teams verwechselt :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schiri99 schrieb vor 11 Minuten:

Es schließt sich nicht aus dass sie "arm" sind(ich würd sagen die Bedingungen unter denen sie arbeiten sind suboptimal) und dass sie trotzdem viel zu oft komplette schüttler sind. Das heut darf dem Lechner am Feld schon nicht passieren aber die Tatsache dass da im Kammerl keiner sagt: na jetzt schütz ma unseren kollegen lässt für mich zwei Optionen offen. 1: Geplanter betrug. 2: Der VAR hasst den Lechner und will ihm unbedingt eins auswischen(gibts unter Schiris was man so hört nicht so selten). Wird halt nach hinten losgehen weil sein Job da auch ein bissl dran hängt

Sein Job hängt nicht dran. Sein Job hat nichts mit Fussball zu tun. Und das ist das Hauptproblem schlechthin: Amateure die zumeist direkt nach der Hakn ins Stadion rasen pfeiffen Matches von gutbezahlten Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 1 Minute:

Sein Job hängt nicht dran. Sein Job hat nichts mit Fussball zu tun. Und das ist das Hauptproblem schlechthin: Amateure die zumeist direkt nach der Hakn ins Stadion rasen pfeiffen Matches von gutbezahlten Profis.

Stimmt an und für sich ja, hat aber mit dem heute rein gar nix zu tun. Das musst als Schiri, der in der letzten Klasse pfeift, ohne Frage sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hank Schrader schrieb vor 1 Minute:

Sein Job hängt nicht dran. Sein Job hat nichts mit Fussball zu tun. Und das ist das Hauptproblem schlechthin: Amateure die zumeist direkt nach der Hakn ins Stadion rasen pfeiffen Matches von gutbezahlten Profis.

Stimmt natürlich, ich hab sein Job da ein bissl missverständlich Verwendet. In dem moment ists sein job ein faires Spiel zu gewährleisten, aber ja sein Brotberuf ists nicht. Es ist aber ein ultra Ertragreiches hobby des für ihn dran hängt und die paar tausender die da in vielen monaten drin sind will auch keiner riskieren. Hoffe ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online