Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, VAR muss Schiedsrichter vor solchen Fehlentscheidungen schützen. Dafür is er eigtl. da.

This! Grausige Fehlentscheidungen am Feld sollten sowieso nicht passieren (und die heut war definitiv Kategorie grausig) aber wenn mal einer aus irgendeinem grund einen Hirnplatzer hat muss es der VAR schaffen den Schiri vor sich und seinem Fehler zu schützen. Ich bin prinzipiell weit weniger gegen den VAR als die meisten anderen Fans aber in Momenten wie heute tu ich mir wirklich schwer des System irgendwie zu verteidigen

wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Er könnte sich die Szene auch anschauen. 

Darf er das wenn er nicht raus geholt wird bzw gesagt kriegt er soll nochmal drüber schauen? Ich weiß es honestly nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Er könnte sich die Szene auch anschauen. 

Da muss ihm der VAR aber sagen dass es zumindest fraglich war, wie da die Kommunikation war weiß ich aber nicht. Zumindest kann der VAR aber sagen du musst es dir ansehen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trolltoll schrieb Gerade eben:

Was ist eigentlich mit den Lustenauern, Spieler und Trainer? Ich verlier jeden Respekt vor Leuten die da nicht komplett auszucken.

Leider alle ziemlich ruhig und selbst diszipliniert. Schade, da gehören paar Straf-Tausender gezahlt - und zwar zurecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie kann der VAR da überhaupt net einschreiten? Jeder der das auf den Bildern sieht weiß doch, das dies nicht mal annähernd Elfer war. 
haben die alle noch nie a Turnhose angehabt? Des is ja unfassbar. Da gib’s keine Ausreden.

da bringt dir das beste Tool nix, wenn du dahinter nur Blitzbirnen sitzen hast, die am Feld ja auch überfordert sind.

warum müssen dort auch die gleichen Pfeifen sitzen, die am Feld schon wie Hendln herumlaufen?

eigene Positionen schaffen für VAR Schiedsrichter, spezielle Schulungen und Weiterbildungen in diese Richtung. Dann brauchen sie auch in der Woche drauf keine Angst haben, das ihnen der nächste „Kollege“ eins reinwürgt, weil er jetzt grad hinterm VAR sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Wo sind die El Maestros, wenn man sie braucht. :lol: Heut hätt sich das wenigstens ausgezahlt.

Der El Maestro hätt dem Lechner mindestens eine drüberg'haut, da bin ich mir eigentlich sicher.

"FUCK YOU YOU FUCKING FUCKKK THATS FUCKING FRAUD YOU FUCKING FUCKER" so in etwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online