Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

welcome to the shit show!
pauba19 schrieb vor einer Stunde:

Woher nimmt der Lask das ganze Geld wenn die gerade ein neues Stadion gebaut haben???

Über einen Kredit vielleicht? 

Die Tilgungsrate wird dafür als jährlicher Abgang in das Budget aufgenommen. D.h. du kannst dich natürlich noch rühren, wenn du so etwas seriös machst.

Der LASK ist ja kein Häuslbauer, der sich übernimmt, will er Kreditsumme und Tilgungssumme nicht unterscheiden kann und deswegen jetzt 7 Jahre nicht in Urlaub fliegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 6 Stunden:

Unabhängig von der Entscheidung, Spieler müssen endlich lernen niemals abzudrehen nur weil sie glauben es ist eh Abseits, oder eh ein Foul, oder was auch immer, gerade in Zeiten des VAR.

Das ist schon richtig aber einen im Abseits stehenden sicherheitshalber zu decken kann auch nicht sinnvoll sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Über einen Kredit vielleicht? 

Die Tilgungsrate wird dafür als jährlicher Abgang in das Budget aufgenommen. D.h. du kannst dich natürlich noch rühren, wenn du so etwas seriös machst.

Der LASK ist ja kein Häuslbauer, der sich übernimmt, will er Kreditsumme und Tilgungssumme nicht unterscheiden kann und deswegen jetzt 7 Jahre nicht in Urlaub fliegt

Na weils no an Stürmer geholt haben. Es wundert mich auch leicht. Raguz war man der letzt größere Abgang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Na weils no an Stürmer geholt haben. Es wundert mich auch leicht. Raguz war man der letzt größere Abgang...

Karamoko hat mehr eingebracht ;)

Usor ist eine Leihe, Mustapha jetzt fix. Ljubicic und Nakamura werden gejagt und Nakamura ist bestimmt im Sommer weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 16 Minuten:

Karamoko hat mehr eingebracht ;)

Usor ist eine Leihe, Mustapha jetzt fix. Ljubicic und Nakamura werden gejagt und Nakamura ist bestimmt im Sommer weg.

Werden gejagt und werden verkauft ist halt ein Unterschied. Mich hat gewundert, dass ihr ein kolportiertes 8 Mio Angebot so einfach ausschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Um Schobesberger braucht man sich keine Sorgen machen, Oedt ( :kotz: ) ist finzanziell sicher ein Aufstieg zu Amstetten und weniger wie in Altach bekommt er dort auch sicher nicht. Dafür hat ers umso gemütlicher und kann sich in aller Ruhe ein paar Jahre um das Leben nach dem Fußball umsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Werden gejagt und werden verkauft ist halt ein Unterschied. Mich hat gewundert, dass ihr ein kolportiertes 8 Mio Angebot so einfach ausschlägt.

Vertrag bis 2027, sein Potential noch nicht ausgeschöpft. Da geht noch etwas. Braga hat 8 Mio geboten, Was macht Sporting im Sommer? Er ist genau deren Beuteschema. Haben sich auch schon erkundigt. . ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 39 Minuten:

Mich hat gewundert, dass ihr ein kolportiertes 8 Mio Angebot so einfach ausschlägt.

Vor allem muss der jetzt auch erstmal wieder seine Leistungen und vor allem seine Torgefährlichkeit - die er zu Beginn der Saison zweifellos gezeigt hat - bestätigen. Nimmt man die ersten 3 Partien raus (6 Tore, 1 Assist), hat er in den letzten 13 Partien (davon aber auch 2 gesperrt - also eigentlich 11) nur mehr 3 Tore und 1 Assist zu Buche stehen. Liest sich gleich nicht mehr so beeindruckend. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem muss der jetzt auch erstmal wieder seine Leistungen und vor allem seine Torgefährlichkeit - die er zu Beginn der Saison zweifellos gezeigt hat - bestätigen. Nimmt man die ersten 3 Partien raus (6 Tore, 1 Assist), hat er in den letzten 13 Partien (davon aber auch 2 gesperrt - also eigentlich 11) nur mehr 3 Tore und 1 Assist zu Buche stehen. Liest sich gleich nicht mehr so beeindruckend. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Kann mich natürlich täuschen, aber da geht's glaub ich um Nakamura und nicht Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem muss der jetzt auch erstmal wieder seine Leistungen und vor allem seine Torgefährlichkeit - die er zu Beginn der Saison zweifellos gezeigt hat - bestätigen. Nimmt man die ersten 3 Partien raus (6 Tore, 1 Assist), hat er in den letzten 13 Partien (davon aber auch 2 gesperrt - also eigentlich 11) nur mehr 3 Tore und 1 Assist zu Buche stehen. Liest sich gleich nicht mehr so beeindruckend. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Bin auch gespannt - hat gut gestartet aber, als die Gegner wussten der ist gefährlich, merklich nachgelassen.

Und angebliche 2,5 Millionen Ablöse ist jetz auch nicht alltäglich. Da muss er schon was einbringen auch …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 10 Stunden:

Dachte ich zuerst auch. Aber das 8 Mille Angebot gabs angeblich für Ljubicic und auch nur der hat bis 2027 Vertrag. 

Beim Cup Spiel haben sie Nakamura gesagt. Wer is es jetzt?

Nakamura würd ich auchnet für 8 Mio verkaufen wenn ichs net dringend brauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten