Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
MiTrov schrieb vor 7 Stunden:

Dürftest recht wenig sehen. Geh mal zum Augenarzt. 

Da solltest wohl du und alle deine Kollegen hingehen, die bei Rapid den super Kader mit enormer breite sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

finde es ja lustig wie die austria fans geschockt sind - zum einen über die zahlen im geschäftsbericht und jetzt über den rausschmiss vom trainer.
aber davor monatelang alles schöngeredet haben, alles ist super und läuft nach plan - zwar die halbe austria an werner verkauft aber hey - was solls, was soll da schiefgehen, er wird im sinne der austria arbeiten. dabei haben sie natürlich zuvor, als werner beim lask war kein einzig gutes wort über ihn verloren. aber ja, beim eigenen verein wird er der große heilsbringer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MiTrov schrieb vor 9 Stunden:

Dürftest recht wenig sehen. Geh mal zum Augenarzt. 

Ehrlich jetzt, wie meinst du das? Austria besser oder Rapid? Ich könnt mich da nicht festlegen. Top3 wird jedenfalls sowohl für Rapid als auch für die Austria sehr sehr schwierig. 
 

ps: wennst einfach ungut sein wolltest, dann spar mas uns.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Da solltest wohl du und alle deine Kollegen hingehen, die bei Rapid den super Kader mit enormer breite sehen.

Hab nie behauptet dass der breite Kader super ist. In einer kombinierten Top 11 sind sicher mehr Rapidler und unterm Ferdinand waren einige Spieler extrem mies. Kannst deine Expertise ja mal präsentieren! 

 

Veteran82 schrieb vor 52 Minuten:

Prinzipiell schon lustig wie man bei Rapid für Hofmann jetz einen Posten suchen muss weil man es sich sonst erst wieder mit den Ultras verscherzt… 

Du bist und bleibst ein Waserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Die Trennung kommt nicht überraschend. Im Gespräch mit dem STANDARD zog Sportdirektor Manuel Ortlechner am Wochenende die mehr als nüchterne Bilanz: "Wir sind im Cup an einem Regionalligisten gescheitert, waren Gruppenletzter in der Conference League und liegen in der Meisterschaft aktuell hinter Tirol. Warum sollten wir zu 100 Prozent zufrieden sein?"

Quelle: derstandard.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MiTrov schrieb vor 10 Minuten:

Hab nie behauptet dass der breite Kader super ist. In einer kombinierten Top 11 sind sicher mehr Rapidler und unterm Ferdinand waren einige Spieler extrem mies. Kannst deine Expertise ja mal präsentieren! 

Ich nehm mal ein 4-4-2 her wenn alle fit sind:

Früchtl/Hedl (kann man diskutieren)

Ranftl - Querfeld - Mühl - El Sheiwi

Kühn - Braunöder - Fitz - Grüll

Burgstaller - Zimmermann (Huskovic vom Talent)

Find ich ziemlich ausgeglichen, aber nur meine persönliche Meinung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten:

Ich nehm mal ein 4-4-2 her wenn alle fit sind:

Früchtl/Hedl (kann man diskutieren)

Ranftl - Querfeld - Mühl - El Sheiwi

Kühn - Braunöder - Fitz - Grüll

Burgstaller - Zimmermann (Huskovic vom Talent)

Find ich ziemlich ausgeglichen, aber nur meine persönliche Meinung.

 

Drufj ist jedenfalls über Zimmermann zu stellen und El Sheiwi hat dreimal mitn Oasch gewackelt, sonst war er verletzt. Da muss man wahrscheinlich sogar Auer anführen, weil die Austria keinen LV mehr hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Drufj ist jedenfalls über Zimmermann zu stellen und El Sheiwi hat dreimal mitn Oasch gewackelt, sonst war er verletzt. Da muss man wahrscheinlich sogar Auer anführen, weil die Austria keinen LV mehr hat. 

Bei El Sheiwi geb ich dir recht, aber vom Potential sicher der Beste auf der Position. Auer hat mir nie gefallen, aber hat sich inzwischen gut entwickelt. 

Bei Drujf bekomm ich mit, dass bei euch viel von ihm gehalten wird was ich gar nicht versteh. Bestes Beispiel für einen Durchschnittskicker, in allen Bereichen solide, aber bis auf seinen Körper keine besonderen Stärken. Seh da Zimmermann auch wenn er fußballerisch limitiert ist als den insgesamt besseren oder zumindest unangenehmeren Gegenspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor 41 Minuten:

Ich nehm mal ein 4-4-2 her wenn alle fit sind:

Früchtl/Hedl (kann man diskutieren)

Ranftl - Querfeld - Mühl - El Sheiwi

Kühn - Braunöder - Fitz - Grüll

Burgstaller - Zimmermann (Huskovic vom Talent)

Find ich ziemlich ausgeglichen, aber nur meine persönliche Meinung.

 

Als Beleg dienen eh die Wiener Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Ich nehm mal ein 4-4-2 her wenn alle fit sind:

Früchtl/Hedl (kann man diskutieren)

Ranftl - Querfeld - Mühl - El Sheiwi

Kühn - Braunöder - Fitz - Grüll

Burgstaller - Zimmermann (Huskovic vom Talent)

Find ich ziemlich ausgeglichen, aber nur meine persönliche Meinung.

 

In Summe kannst sagen, dass man nicht mal vor einer kombinierten Wien Mannschaft vor Angst erstarren müsste :D 

Aber wenn man es durchspielen will, sieht man vor allem in der Defensive ist da bei beiden wenig Qualität mMn, da nimmt man sich nicht viel. Im Mittelfeld hat Rapid auf den Flügeln mit Kühn und Grüll Qualität und die Austria eher zentral mit Braunöder, Fischer und Fitz, vorne ist aktuell wohl auch Rapid besser aufgestellt, da in Favoriten mit Raguz und Huskovic die "vielversprechendsten" nicht fit sind.

Daher in Summe schon etwas pro Rapid von der Einzelspieler Qualität, deswegen muss man vor Schmid noch mehr den Hut ziehen, dass er mit dem Kader ohne die potentiellen Stürmer 1 & 2 trotzdem ansehnlichen Fußball gezeigt hat und rein sportlich nur 1 Punkt weniger als Rapid gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

In Summe kannst sagen, dass man nicht mal vor einer kombinierten Wien Mannschaft vor Angst erstarren müsste :D 

Aber wenn man es durchspielen will, sieht man vor allem in der Defensive ist da bei beiden wenig Qualität mMn, da nimmt man sich nicht viel. Im Mittelfeld hat Rapid auf den Flügeln mit Kühn und Grüll Qualität und die Austria eher zentral mit Braunöder, Fischer und Fitz, vorne ist aktuell wohl auch Rapid besser aufgestellt, da in Favoriten mit Raguz und Huskovic die "vielversprechendsten" nicht fit sind.

Daher in Summe schon etwas pro Rapid von der Einzelspieler Qualität, deswegen muss man vor Schmid noch mehr den Hut ziehen, dass er mit dem Kader ohne die potentiellen Stürmer 1 & 2 trotzdem ansehnlichen Fußball gezeigt hat und rein sportlich nur 1 Punkt weniger als Rapid gemacht hat.

wenn wir uns ehrlich sind, sind beide Kader sehr sehr durchschnittlich mit 2-3 Ausreissern nach oben. Bei Rapid Burgstaller, der allerdings schon im Winter seiner Karriere ist und auch Kühn, sollte der mal konstant Leistung bringen. Bei der Austria hast du da mit Braunöder und Huskovic schon 2 Kandidaten die sicher mehr Potential haben und Geld bringen werden.

In der Defensive sind beide vogelwild, Schick, Auer, Mühl, Galvao, Wimmer, Querfeld und Konsorten ... das ist sehr VIEL aber wenig mit VIEL Potential.

Im Endeffekt können wir froh sein das dort seit Jahren bzw. Jahrzehnten nur Geld verbrannt wird, vom Potential her müssten diese beiden Klubs eigentlich weit vor uns sein.

Mich würde ja auch interessieren, wie Barisic seine Degradierung so hinnimmt ... vom Sportchef zum Trainer ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online