Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2022 Fiasko schrieb vor 8 Stunden: Eh, spielt fast immer im dänischen Nationalteam und wechselt vermutlich mal in die Premier League.. Aber gut, für mich war’s das. Gute Nacht Das Ganze wirkt für mich halt wieder so, als ob für die Familie Demir wieder ein Kindheitstraum in Erfüllung geht. Das liest sich mMn auch aus der Pressemitteilung raus ("wollte unbedingt wechseln"). Ob das sportlich so viel Sinn macht wird sich zeigen. Der Bursche wirkt für mich halt im Kopf no ned ganz erwachsen und wird zudem mMn auch noch schlecht beraten. In 5 Jahren wird er dann vielleicht seine Kindheitsträume erfüllt haben, aber die "große" Karriere dann in der Wiener Stadtliga ausklingen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2022 Alex011 schrieb vor 8 Stunden: Ich finde den Kader von Rapid trotzdem Top 3 fähig Wegen der Breite, gell? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 Ich verstehe weder Ärger noch Verwunderung. Verhaut war die Demir Geschichte schon mit dem überstürzten Barzelonawechsel und der Rückkehr. Wie a Paket, dass man nicht wollte zurückgeschickt. On Top mit Fitnessproblemen, da sich dort keiner um den Buben gschert hat. In Ö ansatzweise was zeigt, aber net auf einem längeren Zeitraum und net über 90 Minuten. Wo sind da 6 Mio schlecht? Die Wette, dass er vielleicht irgendwann mehr kann, kann voll nach hinten losgehen. Entweder passts bei dem Burschen körperlich oder beim Schädel von der Einstellung her nicht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2022 Alex011 schrieb vor 9 Stunden: Ich finde den offensiven Kader von Rapid trotzdem Top 3 fähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 43 Minuten: In Ö ansatzweise was zeigt, aber net auf einem längeren Zeitraum und net über 90 Minuten. da kann demir halt wenig dafür, bei rapid gehen sich halt nur 60, oder warens 75min aus. bearbeitet 8. September 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Styrian Bear schrieb vor einer Stunde: Das Ganze wirkt für mich halt wieder so, als ob für die Familie Demir wieder ein Kindheitstraum in Erfüllung geht. Das liest sich mMn auch aus der Pressemitteilung raus ("wollte unbedingt wechseln"). Ob das sportlich so viel Sinn macht wird sich zeigen. Der Bursche wirkt für mich halt im Kopf no ned ganz erwachsen und wird zudem mMn auch noch schlecht beraten. In 5 Jahren wird er dann vielleicht seine Kindheitsträume erfüllt haben, aber die "große" Karriere dann in der Wiener Stadtliga ausklingen lassen. Gut, sollte sich das bewahrheiten und das ist nicht sein eigener Wunsch wäre das natürlich fatal. Mal schauen, sportlich gesehen ist es für mich jedenfalls kein Abstieg. bearbeitet 8. September 2022 von Fiasko Bin leicht verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Natürlich ist Gala ein sportlicher Aufstieg gegenüber Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. September 2022 Ich find den deal für rapid jetzt auch nicht verkehrt, wenn die 6+4 mio stimmen. Der zeitpunkt ist komisch, aber wenn man ohnehin keinen neuen spieler kaufen will, dann passt das wohl auch mit dem Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 8. September 2022 von Fiasko mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. September 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist Gala ein sportlicher Aufstieg gegenüber Rapid. Natürlich aber das kann ja für einen Burschen mit dem Talent bitte nicht der Maßstab sein. Da hatten wir ihn auch kaufen können Gala hat in den letzten Jahren exakt gleich viele Spieler in Top 5 Ligen verkauft wie wir. Die meisten davon waren deutlich älter. Die Spielen heuer im Gegensatz zu Brügge nicht Mal International geschweige denn Champions League. Die Karriere von Demir wird nicht bei einem Top Klub ihren Höhepunkt haben. Darauf wette ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Irgendwie hat das einen faden Beigeschmack. Präse und Finanzchef zurückgetreten aber noch im Amt. Sportchef in Kritik, Trainer in Kritik hoch zwölf. Eine andere Liste (SHFG) formiert sich um die Führungsnachfolge. Wer hat den Verkauf abgesegnet? Noch Bruckner, noch Peschek? Na hawe dere. Eine aufg´legte G´schicht das die Nachfolger Schmutzwäsche waschen werden. bearbeitet 8. September 2022 von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2022 humankapital schrieb vor 5 Minuten: Ich find den deal für rapid jetzt auch nicht verkehrt, wenn die 6+4 mio stimmen. Ist wohl eher 1+5+(maybe)4. Abgesehen davon, dass das Transferfenster für Zugänge, abgesehen von vertragslosen Spielern, bei uns zu ist und somit kein guter Ersatz möglich ist. Die Zahlungsmodalitäten, soweit sie so richtig sind, sind eine Katastrophe. Was soll Rapid mit einer Million Euro per sofort anfangen? Auf wieviele Raten sind die fünf Millionen Euro verteilt? Wovon hängen die Boni ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. September 2022 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Ist wohl eher 1+5+(maybe)4. Abgesehen davon, dass das Transferfenster für Zugänge, abgesehen von vertragslosen Spielern, bei uns zu ist und somit kein guter Ersatz möglich ist. Die Zahlungsmodalitäten, soweit sie so richtig sind, sind eine Katastrophe. Was soll Rapid mit einer Million Euro per sofort anfangen? Auf wieviele Raten sind die fünf Millionen Euro verteilt? Wovon hängen die Boni ab? Wofür braucht Rapid Ersatz? Mit deren breiten Kader fangen die den Abgang doch locker auf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. September 2022 gewei schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie hat das einen faden Beigeschmack. Präse und Finanzchef zurückgetreten aber noch im Amt. Sportchef in Kritik, Trainer in Kritik hoch zwölf. Eine andere Liste (SHFG) formiert sich um die Führungsnachfolge. Wer hat den Verkauf abgesegnet? Noch Bruckner, noch Peschek? Na hawe dere. Eine aufg´legte G´schicht das die Nachfolger Schmutzwäsche waschen werden. ich hab mir das auch gefragt, das wird noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 humankapital schrieb vor 16 Minuten: Ich find den deal für rapid jetzt auch nicht verkehrt, wenn die 6+4 mio stimmen. Der zeitpunkt ist komisch, aber wenn man ohnehin keinen neuen spieler kaufen will, dann passt das wohl auch mit dem Zeitpunkt Haben eh Greil Kerschbaum und Sollbauer gholt. Mit den tollen Transfers kannst das locker kompensieren. themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten: da kann demir halt wenig dafür, bei rapid gehen sich halt nur 60, oder warens 75min aus. Najo. Wenn er privat in Barza hätt trainieren sollen und er steht lieber bei der Sagrada familia als am Laufband? gewei schrieb vor 10 Minuten: Irgendwie hat das einen faden Beigeschmack. Präse und Finanzchef zurückgetreten aber noch im Amt. Sportchef in Kritik, Trainer in Kritik hoch zwölf. Eine andere Liste (SHFG) formiert sich um die Führungsnachfolge. Wer hat den Verkauf abgesegnet? Noch Bruckner, noch Peschek? Na hawe dere. Eine aufg´legte G´schicht das die Nachfolger Schmutzwäsche waschen werden. Ist noch im Amt und nicht entlastet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts