Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Fiasko schrieb vor 8 Stunden:

Eh, spielt fast immer im dänischen Nationalteam und wechselt vermutlich mal in die Premier League.. Aber gut, für mich war’s das. Gute Nacht :winke:

Das Ganze wirkt für mich halt wieder so, als ob für die Familie Demir wieder ein Kindheitstraum in Erfüllung geht. Das liest sich mMn auch aus der Pressemitteilung raus ("wollte unbedingt wechseln").
Ob das sportlich so viel Sinn macht wird sich zeigen.

Der Bursche wirkt für mich halt im Kopf no ned ganz erwachsen und wird zudem mMn auch noch schlecht beraten. In 5 Jahren wird er dann vielleicht seine Kindheitsträume erfüllt haben, aber die "große" Karriere dann in der Wiener Stadtliga ausklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich verstehe weder Ärger noch Verwunderung. Verhaut war die Demir Geschichte schon mit dem überstürzten Barzelonawechsel und der Rückkehr. Wie a Paket, dass man nicht wollte zurückgeschickt. On Top mit Fitnessproblemen, da sich dort keiner um den Buben gschert hat.

In Ö ansatzweise was zeigt, aber net auf einem längeren Zeitraum und net über 90 Minuten. Wo sind da 6 Mio schlecht? Die Wette, dass er vielleicht irgendwann mehr kann, kann voll nach hinten losgehen. Entweder passts bei dem Burschen körperlich oder beim Schädel von der Einstellung her nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 43 Minuten:

In Ö ansatzweise was zeigt, aber net auf einem längeren Zeitraum und net über 90 Minuten.

da kann demir halt wenig dafür, bei rapid gehen sich halt nur 60, oder warens 75min aus.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Styrian Bear schrieb vor einer Stunde:

Das Ganze wirkt für mich halt wieder so, als ob für die Familie Demir wieder ein Kindheitstraum in Erfüllung geht. Das liest sich mMn auch aus der Pressemitteilung raus ("wollte unbedingt wechseln").
Ob das sportlich so viel Sinn macht wird sich zeigen.

Der Bursche wirkt für mich halt im Kopf no ned ganz erwachsen und wird zudem mMn auch noch schlecht beraten. In 5 Jahren wird er dann vielleicht seine Kindheitsträume erfüllt haben, aber die "große" Karriere dann in der Wiener Stadtliga ausklingen lassen.

Gut, sollte sich das bewahrheiten und das ist nicht sein eigener Wunsch wäre das natürlich fatal. 
Mal schauen, sportlich gesehen ist es für mich jedenfalls kein Abstieg.

bearbeitet von Fiasko
Bin leicht verwirrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich find den deal für rapid jetzt auch nicht verkehrt, wenn die 6+4 mio stimmen. Der zeitpunkt ist komisch, aber wenn man ohnehin keinen neuen spieler kaufen will, dann passt das wohl auch mit dem Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist Gala ein sportlicher Aufstieg gegenüber Rapid.

Natürlich aber das kann ja für einen Burschen mit dem Talent bitte nicht der Maßstab sein. Da hatten wir ihn auch kaufen können

Gala hat in den letzten Jahren exakt gleich viele Spieler in Top 5 Ligen verkauft wie wir. Die meisten davon waren deutlich älter. Die Spielen heuer im Gegensatz zu Brügge nicht Mal International geschweige denn Champions League.

Die Karriere von Demir wird nicht bei einem Top Klub ihren Höhepunkt haben. Darauf wette ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Irgendwie hat das einen faden Beigeschmack.

Präse und Finanzchef zurückgetreten aber noch im Amt. Sportchef in Kritik, Trainer in Kritik hoch zwölf. Eine andere Liste (SHFG) formiert sich um die Führungsnachfolge.

Wer hat den Verkauf abgesegnet? Noch Bruckner, noch Peschek?

Na hawe dere. Eine aufg´legte G´schicht das die Nachfolger Schmutzwäsche waschen werden.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
humankapital schrieb vor 5 Minuten:

Ich find den deal für rapid jetzt auch nicht verkehrt, wenn die 6+4 mio stimmen. 

Ist wohl eher 1+5+(maybe)4. Abgesehen davon, dass das Transferfenster für Zugänge, abgesehen von vertragslosen Spielern, bei uns zu ist und somit kein guter Ersatz möglich ist. 

Die Zahlungsmodalitäten, soweit sie so richtig sind, sind eine Katastrophe. Was soll Rapid mit einer Million Euro per sofort anfangen? Auf wieviele Raten sind die fünf Millionen Euro verteilt? Wovon hängen die Boni ab? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ist wohl eher 1+5+(maybe)4. Abgesehen davon, dass das Transferfenster für Zugänge, abgesehen von vertragslosen Spielern, bei uns zu ist und somit kein guter Ersatz möglich ist. 

Die Zahlungsmodalitäten, soweit sie so richtig sind, sind eine Katastrophe. Was soll Rapid mit einer Million Euro per sofort anfangen? Auf wieviele Raten sind die fünf Millionen Euro verteilt? Wovon hängen die Boni ab? 

Wofür braucht Rapid Ersatz? Mit deren breiten Kader fangen die den Abgang doch locker auf :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
gewei schrieb vor 8 Minuten:

Präse und Finanzchef zurückgetreten aber noch im Amt. Sportchef in Kritik, Trainer in Kritik hoch zwölf. Eine andere Liste (SHFG) formiert sich um die Führungsnachfolge.

Na hawe dere. Eine aufg´legte G´schicht das die Nachfolger Schmutzwäsche waschen werden.

ich hab mir das auch gefragt, das wird noch spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
humankapital schrieb vor 16 Minuten:

Ich find den deal für rapid jetzt auch nicht verkehrt, wenn die 6+4 mio stimmen. Der zeitpunkt ist komisch, aber wenn man ohnehin keinen neuen spieler kaufen will, dann passt das wohl auch mit dem Zeitpunkt

Haben eh Greil Kerschbaum und Sollbauer gholt. Mit den tollen Transfers kannst das locker kompensieren.

themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten:

da kann demir halt wenig dafür, bei rapid gehen sich halt nur 60, oder warens 75min aus.

Najo. Wenn er privat in Barza hätt trainieren sollen und er steht lieber bei der Sagrada familia als am Laufband?

gewei schrieb vor 10 Minuten:

Ist noch im Amt und nicht entlastet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag