Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

Da würde mich ja wirklich interessieren, wieviel von den 6 Mil. dann bei Rapid bleiben. Angeblich hätte das Management von Demir und er selbst beim Verkauf an Barca über 30% von Erlös bekommen. 

Denke auch das da einiges bei Damir usw hängen bleiben wird sonst hätte er letzte Saison ja keinen neuen Vertrag unterschrieben wo er ablösefrei gewesen wäre. War ja hieß es damals bei uns und Maresic auch so das er nen Vertrag unterschrieben hat aber auch 20-30% von der Ablöse dann kassiert hat bei Maresic was es würde ich sagen dennoch ein gutes Geschäft am Ende ob das bei Rapid und Demir auch der Fall sein wird weiß ich nicht.

Denke da wird auch die nicht Qualifikation für den EC ne Rolle spielen könnte ich mir vorstellen also von der Demir Seite her es heißt anscheinend das er selbst unbedingt weg wollte bzw. auf persönlichem Wunsch schreibt der Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist glaub ich durchaus ein guter Deal für alle Seiten. Rapid bekommt Geld für ihn und für Demir seine Entwicklung ist es glaub ich gut eenn er weg kommt von Rapid. Da hätts wahrscheinlich bessere Destinationen für seine Entwicklung gegeben, aber wichtig mal weg von Rapid von meinem Gefühl her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-verkauft-hoffnungstraeger-yusuf-demir-in-die-tuerkei/402138222

"Laut KURIER-Informationen wird der seit Jahren am meisten umworbene Rapidler nun tatsächlich verkauft. Auf ausdrücklichen eigenen Wunsch."

boah, also wenn des stimmt..
auch 1+5mio in die türkei, die ja (zumindest bei gehältern) für ihre zuverlässigen zahlungen bekannt sind? barisic sportdirektorgott? :glubsch:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-verkauft-hoffnungstraeger-yusuf-demir-in-die-tuerkei/402138222

"Laut KURIER-Informationen wird der seit Jahren am meisten umworbene Rapidler nun tatsächlich verkauft. Auf ausdrücklichen eigenen Wunsch."

boah, also wenn des stimmt..
auch 1+5mio in die türkei, die ja (zumindest bei gehältern) für ihre zuverlässigen zahlungen bekannt sind? barisic sportdirektorgott? :glubsch:

Wir sind da einfach Ned so tief drin, wie dir der Stehsatz-Charlie bald erklären wird.

Abet ganz generell werden wir die Hojlund Millionen auch in Raten bekommen. Wenn's aber ausdrücklich dazu erwähnt wird, gehe ich davon aus, dass die Millionen über einen längeren Zeitraum kommen als sonst üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 54 Minuten:

Da würde mich ja wirklich interessieren, wieviel von den 6 Mil. dann bei Rapid bleiben. Angeblich hätte das Management von Demir und er selbst beim Verkauf an Barca über 30% von Erlös bekommen. 

Ein türkischer Twitter Account schrieb am Nachmittag, dass Gala 9 Mio zahlt. Deine 30%- Vermutung dürfte stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sanktpetri schrieb vor 35 Minuten:

Ein türkischer Twitter Account schrieb am Nachmittag, dass Gala 9 Mio zahlt. Deine 30%- Vermutung dürfte stimmen

Die 9 glaub ich fast nicht. Im 5er ist auch ein Twitter Link wo steht, dass Barisic 10 gefordert hat, Gala aber nur bereit war 6 zu zahlen und weil Demir unbedingt wechseln wollte, hat man eben die 6 genommen.

Also wenn Beteiligung (wie hoch auch immer), dann wohl eher von den 6 Mil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online