Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
prep0an schrieb vor 21 Minuten:

Jap.
Irgendwie wars so, dass Raguz da offenbar will, dass das der Verein zahlt, die wollen, dass es der Spieler bezahlt weil er ja schon mit Verletzung und als Patient von ihm gekommen ist.

Jetzt bezahlts keiner, Raguz geht nicht hin und wird gach die Schuhe an den Nagel hängen müssen.

Is halt als Verein auch einfach nur deppert. Holst einen Invalid für so viel Geld und wunderst dich dann und sparst dann auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 7 Minuten:

Is halt als Verein auch einfach nur deppert. Holst einen Invalid für so viel Geld und wunderst dich dann und sparst dann auch noch.

Sparen is relativ. Ich kann nur a Geld sparen, dass i hab. A Kolleg hat ma mal von am Typen auf der Bank erzählt. Der wollt an Kredit aufnehmen und das Geld zum sparen auf a Konto legen. So kommt ma die Austria vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 1 Minute:

Sparen is relativ. Ich kann nur a Geld sparen, dass i hab. A Kolleg hat ma mal von am Typen auf der Bank erzählt. Der wollt an Kredit aufnehmen und das Geld zum sparen auf a Konto legen. So kommt ma die Austria vor :D

Kommt auf die Zinsen an obs deppert oder net war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
killver schrieb vor einer Stunde:

Is halt als Verein auch einfach nur deppert. Holst einen Invalid für so viel Geld und wunderst dich dann und sparst dann auch noch.

Laut Werner wurde Raguz vor der Verpflichtung penibel gecheckt mit allen möglichen technischen Hilfsmitteln die es aktuell gibt. Und die Einschätzung der Ärzte ist, dass er wieder 100% belastungsfähig sein wird ohne bleibende Schäden… man sieht es als langfristiges Projekt und wird daher nichts zu schnell riskieren. Sportlich gibt’s überhaupt keine Zweifel, dass er ihnen Freude machen wird. 

Die Zukunft wird weisen wer richtig liegt. Eine sechsstellige Summe für eine Behandlung ist ja auch nicht nix. :fuckthat:

Aber der Werner hat da schon echt optimistisch geklungen und nicht zwanghaft optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Alex011 schrieb vor 17 Minuten:

Ich finde support für die eigene Mannschaft immer besser, weil bissl pfeifen beim gegnerischen Eckball ist auch ok. Lustig fand ich eher, wenn ein gegnerischer Spieler die Schwalbe gemacht hat, das gesungen wurden "Solln wir die Mama holen?" - wobei man da oft noch nicht weiß, ob einer nicht schwer verletzt ist. 

Sowas wie damals bei Weimann in Wien passiert ist, will ich halt niemals sehen von Grazern und ich selber bin in der Hitze des Gefechts alles andere als fair :holy:

Was war leicht damals mit Weimann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
6 minutes ago, Alex011 said:

Ja, vor allem ist der damals nicht etwa vorher zu Salzburg, Sturm oder gar zur Austria gewechselt sondern direkt von Rapid zu Aston Villa. Aber was will man von diesem grünen G..... schon erwarten.

Das wäre so ähnlich wie wenn wir nächstes Jahr im EC gegen Atalanta Bergamo spielen würden, Højlund verletzt sich und die Sturm Fans würden ihn beschimpfen, bespucken und mit Bier beschütten.  Unvorstellbar sowas bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Emir wechselt für 6 Mio. zu Galatasaray! Das kam irgendwie dann doch unerwartet und ob das wirklich ein guter Deal für Rapid ist naja also so wie Emir momentan bzw auch letzte Saison gespielt hat würde ich sagen ja 6 Mio is eh noch viel aber Potential wäre sicher mehr da gewesen wenn er vlt wirklich mal eine ganze Saison wirklich gespielt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Emir wechselt für 6 Mio. zu Galatasaray! Das kam irgendwie dann doch unerwartet und ob das wirklich ein guter Deal für Rapid ist naja also so wie Emir momentan bzw auch letzte Saison gespielt hat würde ich sagen ja 6 Mio is eh noch viel aber Potential wäre sicher mehr da gewesen wenn er vlt wirklich mal eine ganze Saison wirklich gespielt hätte. 

Da würde mich ja wirklich interessieren, wieviel von den 6 Mil. dann bei Rapid bleiben. Angeblich hätte das Management von Demir und er selbst beim Verkauf an Barca über 30% vom Erlös bekommen. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten