Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 27 Minuten:

Die sind mindestens gleich nervig in der Medienpräsenz wie Rapid. 

Na. Allein das herumeiern. Herzog hat das Wort Hooligan, Gewalt oder Fanproblem nicht in den Mund genommen als a paar Irre den VIP Klub stürmten. Da eiert man herum: wir sind ein emotionaler Verein. Na a Vollpfostenkapelle triffts eher.

Ich hab per se nix gegen FC's, net gegen Pyro (wenn geortnet) und net amal gegen Wald und Wiesenfeste. Da sollen sich Einschlägige die Pappn vollhauen.

Aber, dass da Präs Angst haben muss oder a Vereinsverantwortlicher, dass is irre.

Bei den Bullen isses anders. Die sind erfolgreich, aber keiner nimmt sie ernst. Das ist wenn a Profimannschaft bei einem Hobbytunier daher kommt. A Marketinggag halt.

Gwinnen sollens alle, aber mich in Ruh lassen damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Da machts wenigstens noch halbwegs Sinn, anders als bei den "wahrer Meister gemessen an Standardsituationen zwischen Minute 79 und 81"-Artikeln bei Rapid.

Das stimmt, sportlich liegt zumindest eine respektierbare Leistung vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

Pavlovic könnte noch ein großes Problem werden für Salzburg, der wirkt extrem nervös und unsicher.

Hab die ersten 5 Minuten verpasst weil mein Hund pinkeln musste :D

Aber:

Ich fand Pavlovic sehr stark gestern und attestiere ein augenscheinliches großes Potential. Läuferisch und körperlich ist er für einen IV auch überdurchschnittlich und er hat die gute Art der Jugo-Mentalität erwischt.   (also ned die Schönwetter-Strandbad-Kick-Mentalität sondern die Chefjugo-Mentalität). :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Hab die ersten 5 Minuten verpasst weil mein Hund pinkeln musste :D

Aber:

Ich fand Pavlovic sehr stark gestern und attestiere ein augenscheinliches großes Potential. Läuferisch und körperlich ist er für einen IV auch überdurchschnittlich und er hat die gute Art der Jugo-Mentalität erwischt.   (also ned die Schönwetter-Strandbad-Kick-Mentalität sondern die Chefjugo-Mentalität). :davinci:

 

Er hat auf jeden Fall alles was es braucht, um ein Top-IV zu werden. Aber gestern ist er am Anfang gleich einmal an ein paar hohen Bällen vorbeigesprungen, und jedes mal, wenn er den Ball hatte, hast gemerkt, wie ein paar Tropfen in die Hose gegangen sind. ;) 

Zweite Halbzeit hat er sich aber schon sehr gefangen und war stark unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
11 minutes ago, killver said:

Is das der den sich der Austrianer nimma leisten hat können / wollen?

 

Jap.
Irgendwie wars so, dass Raguz da offenbar will, dass das der Verein zahlt, die wollen, dass es der Spieler bezahlt weil er ja schon mit Verletzung und als Patient von ihm gekommen ist.

Jetzt bezahlts keiner, Raguz geht nicht hin und wird gach die Schuhe an den Nagel hängen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Jap.
Irgendwie wars so, dass Raguz da offenbar will, dass das der Verein zahlt, die wollen, dass es der Spieler bezahlt weil er ja schon mit Verletzung und als Patient von ihm gekommen ist.

Jetzt bezahlts keiner, Raguz geht nicht hin und wird gach die Schuhe an den Nagel hängen müssen.

Kann man das wo nachlesen das klingt ja irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
17 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Kann man das wo nachlesen das klingt ja irre

Hab jetzt nur das gefunden: https://peterlinden.live/auch-bei-austria-gibts-probleme-um-behandlung-der-raguz-verletzung/

Es gab aber auch mal auf laola was dazu, den Artikel find ich aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online