Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten:

Unser komplettes MF (Stanko, Hierländer, Prass, Horvat) wären bei den Grünen absolute Stammspieler. Meiner Meinung nach ist das zentrale Mittelfeld auch Ihr Hauptproblem, seit dem Abgang von Schwab haben sie dort zu wenig Qualiät.

Ich Leg noch um Ljubic und natürlich eh klar Kiteishvilli nach. Ein Ljubic spielt das was ein Pjeic oder wie der heißt spielt, drei mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
soulbro82 schrieb vor 9 Stunden:

Normal würde ich antworten, dass es komplett blunzn is wie der Fan zu gewissen Entscheidungen (Transfers, Gegneranalyse, etc...) steht. Dann denke ich mir wieder wir sprechen hier über Rapid wo Leute vom Block West im Mangement sitzen müssen...

Ich kenne auch mehrere Geschäftsführer in Graz, die bei uns die lautesten (und falschesten) Sänger sind, und die haben mehr Umsatz und Budget zu verantworten als so a Pimperl-Verein wie Sturm und Rapid. 

Grundsätzlich halte ich es ja für exzellent, wenn sich die breite Fanbasis auf einen Kandidaten auswählen und den dann pushen. Das nennt man Demokratie und man bekommt in der Regel genau das, was man verdient. Hätte kein Problem damit, wenn es bei uns auch so wäre. 

Aber es gibt halt die liberale Demokratie und die illiberale Demokratie, der Block West ist da eher auf der ungarischen Seite daheim. Die Masse darf - in meinem Verständnis - niemals ihre Macht auf das einzelne Individuum so ausleben, dass dieses davon Schaden nimmt. Ich glaube, der gute alle Jean-Jacques Rousseau hat da mal einen oder mehrere Gassenhauer dahingehend verfasst. Ein gewisser Kant könnte unter Umständen auch weiterhelfen. Umgekehrt darf halt auch nicht ein Individuum seine Wünsche über jene der Masse stellen, also eine sogenannte "Stefanie Hoffmann" bauen. 

Für mich ist Rapid und der Block West gerade ein richtig feines politikwissenschaftliches Projekt. So wie früher Nigeria, Tschad oder Tirol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 58 Minuten:

Bei Rapid fallen mir eigtl nur drei Spieler ein die bei uns Stammplatzpotential hätten und die ich gerne hätte: Grüll, Demir und Hedl

Wären auch Österreicher. Ansonsten vll noch Kühn

Kühn würde ich definitiv nehmen, der ist schon verdammt stark im 1 gegen 1, wenn der noch etwas weniger hektisch in Strafraumnähe wird, wäre der ein absoluter Topspieler mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Hat da Wien Energie dem Spieler die Kraft ausgesaugt? So wie der dreinschaut ist das knapp am Abnippeln.

Nur sein Bankkonto mit 2 Mrd. Euro belastet. Deswegen das Gsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten:

Hätte kein Problem damit, wenn es bei uns auch so wäre. 

Ich hätte persönlich damit schon ein Problem, weil Masse =/= Kompetenz und Know How, was der Block West gerade sehr gut unter Beweis stellt.

Letzten Endes passt das schon so, wie es bei uns aktuell systematisch läuft mit Wahl durch Mitglieder auf der Hauptversammlung ohne Druckausübung der Fangruppierungen.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Swnö 13 schrieb vor 7 Minuten:

Laut Pariasek ist der Platz schuld:lol:

Laut Barisic auch 

Clemens701 schrieb Gerade eben:

Ich hätte persönlich damit schon ein Problem, weil Masse =/= Kompetenz und Know How, was der Block West gerade sehr gut unter Beweis stellt.

Unsere halte ich gerade in der Führungsetage der Kurve aber deutlich intelligenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online