Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Laut Barisic auch 

Unsere halte ich gerade in der Führungsetage der Kurve aber deutlich intelligenter.

Einen eigenen Kandidaten dürfens ruhig nominieren, allerdings sollten Rahmenkriterien festgelegt werden, wie etwa mehrjährige Führungserfahrung in der Wirtschaft auf Executive - Ebene etc.

 

Edit: Damit man nicht jeden Hinz und Kunz nominieren kann, was dem Verein schaden würde.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Spannend ist ja auch die Aussage dass wir ja auch an Kerschbaumer und Bajic dran waren und man das bei Sturm dann wieder toll finden würde.

Mal ganz abgesehen davon dass ich mir das schwer vorstellen kann, holen wir solche Kicker halt wenn für die Breite. Wenns funktioniert gut wenn net a net tragisch.

Sie wiederum holen einen Kerschbaumer damit er ihr Spiel zusammen mit Greil trägt.

Die Aussage dass sie mit den beiden eh auf Augenhöhe mit unserem Mittelfeld sind lässt mich auch schmunzeln 

Da verwette ich alles, dass wir weder an Kerschbaum noch an Bajic dran waren. Das passt so überhaupt nicht zu AS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Interessant auch dass das bei einigen im Grünen ASB durchaus Anklang findet.

Marek zb war auf der vormals Grüneis Liste, die von vielen Mitgliedern (auch vom VW) als Beste angesehen wurde, bis die Listenfusion und die angebliche seltsame 'Wahlkooperation' zwischen dem jetzigen Präse und vielen bei der Wahl anwesenden kam. Von dem her gut verständlich, wenn da viele Mitglieder nun sehr angetan wären. Eben einige Jahre später ein ordentlicher Neuanfang abseits der Kramer, Peschek, Marek, Bruckner 'Seilschaften'. Wenn Rapid das überwindet, kennen wohl alle in Österreich das Potential. Neben Sturm auch der einzig maßgebliche Mitgliederverein, mit der einzig ernst zu nehmenden Kurve neben uns. Marek ist nicht gleich Marek übrigens... 😂

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Fleurquin schrieb vor 20 Minuten:

Marek zb war auf der vormals Grüneis Liste, die von vielen Mitgliedern (auch vom VW) als Beste angesehen wurde, bis die Listenfusion und die angebliche seltsame 'Wahlkooperation' zwischen dem jetzigen Präse und vielen bei der Wahl anwesenden kam. Von dem her gut verständlich, wenn da viele Mitglieder nun sehr angetan wären. Eben einige Jahre später ein ordentlicher Neuanfang abseits der Kramer, Peschek, Marek, Bruckner 'Seilschaften'. Wenn Rapid das überwindet, kennen wohl alle in Österreich das Potential. Neben Sturm auch der einzig maßgebliche Mitgliederverein, mit der einzig ernst zu nehmenden Kurve neben uns. Marek ist nicht gleich Marek übrigens... 😂

Naja aber die neuen Starken Männer scheinen durchaus ein Fan der "Öffnung" des Vereins zu sein. Bin neugierig ob man da nicht mit großen Erwartungen einschläft und dann mit einem Investor aufwacht. So ganz zufällig wird diese Information auch nicht gestreut worden sein.

Das Rapid gewaltig Potential hat ist eh unbestritten. Aber die Probleme liegen doch eher im sportlichen Bereich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin mir sicher wir waren an beiden dran, und sie hätten bei uns doppelt so viel verdient wie bei Rapid!

Um ein Viertel der Summe wären sie aber für Austria aufgelaufen. Bitte das nicht vergessen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gewei schrieb vor 3 Stunden:

Um ein Viertel der Summe wären sie aber für Austria aufgelaufen. Bitte das nicht vergessen. ;)

ich glaub, die austria hätt garnicht so schlechte gehälter bezahlt. nachdem der schoissengeyr vertrag bei denen ja ausgelaufen ist, wären die beiden locker drin gewesen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sent96 schrieb vor 18 Minuten:

ich glaub, die austria hätt garnicht so schlechte gehälter bezahlt. nachdem der schoissengeyr vertrag bei denen ja ausgelaufen ist, wären die beiden locker drin gewesen.. :ratlos:

glaub im Winter holen sie mit dem Schoissengeyr Geld dann CR7... die neuen jetzt wurden alle mim Bright E. Vertrag finanziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten