Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

1,7 Millionen Euro + Weiterverkaufsbeteiligung.

na bumm, das ist wohl die höchste Summe die bei einem Transfer innerhalb von Ö bezahlt wurde (RB mal ausgenommen). 

Für den LASK ist das kein schlechter Deal.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

als erste details zum transfer publik wurden (ich glaub linden schrieb da was von 1.5mio) ritten die "insider" in deren channel aus, dass die austria niemals soviel zahlen würde und dass die zahlen deutlich darunter sein sollen.

schon lustig, wie besagte insider jetzt zu rudern beginnen und auch mehr und mehr medien von so hohen summen schreiben.. mir solls egal sein, wenn man deren finanzthread ein wenig verfolgt, mach der transfer (und die dazugehörige spekulation über einen verkauf) schon sinn, haben ja glaub ich (über)nächstes jahr wieder ~5mio, die sie noch irgendwoher brauchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die gleiche Fanbase die felsenfest überzeugt war dass

  • MK ein Finanzgenie ist
  • die Insignia-Komiker die Austria in neue Spähren katapultieren

glaubt natürlich auch dass andere Vereine ihre Spieler gratis nach Wien transferieren.

:feiervinci:

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Austria Lustenau verzichtet auf den Ö-Topf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aufsteiger-austria-lustenau-pfeift-auf-den-oesterreicher-topf/


Wenn man sich die restlichen Vereine ansieht, nach derzeitigen Stand: 
Salzburg: Eh klar, die verzichten wie die letzten Jahre darauf. 
Austria: 7 Legionäre
WAC: 7 Legionäre
Rapid: 3 Legionäre
Klagenfurt: haben letztes Jahr verzichtet, derzeit 11 Legionäre. Darunter der Ersatzgoalie und 2 junge Spieler (17&18 Jahre) die evtl. auch die für 2er Mannschaft eingeplant sind
Wattens: 7 Legionäre, darunter der 3. Goalie
LASK: 10 Legionäre
Ried: 8 Legionäre, darunter 2 junge die von der 2er Mannschaft raufgezogen wurden
Hartberg: 4 Legionäre
Altach: 5 Legionäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
StunningSteve schrieb vor 2 Minuten:

Austria Lustenau verzichtet auf den Ö-Topf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aufsteiger-austria-lustenau-pfeift-auf-den-oesterreicher-topf/


Wenn man sich die restlichen Vereine ansieht, nach derzeitigen Stand: 
Salzburg: Eh klar, die verzichten wie die letzten Jahre darauf. 
Austria: 7 Legionäre
WAC: 7 Legionäre
Rapid: 3 Legionäre
Klagenfurt: haben letztes Jahr verzichtet, derzeit 11 Legionäre. Darunter der Ersatzgoalie und 2 junge Spieler (17&18 Jahre) die evtl. auch die für 2er Mannschaft eingeplant sind
Wattens: 7 Legionäre, darunter der 3. Goalie
LASK: 10 Legionäre
Ried: 8 Legionäre, darunter 2 junge die von der 2er Mannschaft raufgezogen wurden
Hartberg: 4 Legionäre
Altach: 5 Legionäre

Austria hat mittlerweile den achten Ausländer geholt, wenn ich richtig informiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StunningSteve schrieb vor 9 Minuten:

Austria Lustenau verzichtet auf den Ö-Topf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aufsteiger-austria-lustenau-pfeift-auf-den-oesterreicher-topf/


Wenn man sich die restlichen Vereine ansieht, nach derzeitigen Stand: 
Salzburg: Eh klar, die verzichten wie die letzten Jahre darauf. 
Austria: 7 Legionäre
WAC: 7 Legionäre
Rapid: 3 Legionäre
Klagenfurt: haben letztes Jahr verzichtet, derzeit 11 Legionäre. Darunter der Ersatzgoalie und 2 junge Spieler (17&18 Jahre) die evtl. auch die für 2er Mannschaft eingeplant sind
Wattens: 7 Legionäre, darunter der 3. Goalie
LASK: 10 Legionäre
Ried: 8 Legionäre, darunter 2 junge die von der 2er Mannschaft raufgezogen wurden
Hartberg: 4 Legionäre
Altach: 5 Legionäre

einige von den jungen Legionären werden sicher noch einem Österreicher gleichgestellt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

einige von den jungen Legionären werden sicher noch einem Österreicher gleichgestellt sein

Ja, die Mühe hab ich mir dann nicht mehr gemacht um bei denen nachzuschauen. Danke für die Ergänzung 
 

rmax1 schrieb vor 15 Minuten:

Austria hat mittlerweile den achten Ausländer geholt, wenn ich richtig informiert bin.

Der IV aus Liverpool ist meines Wissens nach noch nicht offiziell bestätigt, das wär dann der 8 Legionär. 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
StunningSteve schrieb vor 1 Stunde:

Ja, die Mühe hab ich mir dann nicht mehr gemacht um bei denen nachzuschauen. Danke für die Ergänzung 
 

Der IV aus Liverpool ist meines Wissens nach noch nicht offiziell bestätigt, das wär dann der 8 Legionär. 

Jetzt ist der Liverpool-U23-IV offiziell.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind damit aktuell 8 Legionäre mit Stammplatzanspruch im KM-Kader: Früchtl, Galvao, Mühl, Koumetio, Martins, Baltaxa, Holland, Tabakovic. Und mit Pecar noch ein Perspektivspieler.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Gruber soll anscheinend auch vom LASK zu Austria wechseln 😂😂 Also nachdem es damals mit Sturm 2 nicht funktioniert hat versucht die Austria jetzt LASK 2 zu werden anscheinend. 

Nur zu. Flügelspieler haben wir eh genug. Her mit der Marie... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online