Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Und ob man es glauben will oder nicht,aber es wurde sehr viel geld eingespart,weil ja einige aufgehört haben,oder der Vertrag zu ende ging,die zu den Topverdiener gehört haben-denke da zum beispiel an Edo,Sax,Schoissengeyr,Ag10,Suttner (wobei Sutti sicherlich nicht ein topverdiener war.)

Schoissengeyr Topverdiener :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

wer was zurück bekommt oder nicht -kann ich dir nicht sagen,nachdem den investoren aber 49% der AG ihnen gehört ,gibt es vielleicht auch dann möglichkeiten  auch was retour zu bekommen-keine ahnung kann ich dir wirklich nicht sagen

https://en.wikipedia.org/wiki/Third-party_ownership_in_association_football

Ich werd nicht schlau. Nennen sich selber Investoren und nicht Mäzenen. Vielleicht können sie verzinste Darlehen der AG gewähren? Spannende Frage, welche hoffentlich auch der Bundesliga gegenüber beantwortet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Vuibrett schrieb vor 41 Minuten:

Bin mir ja eher unsicher, ob es der beste Weg zurzeit ist, (finanziell) All-In zu gehen und nicht langsam wieder ein ordentliches Fundament aufzubauen. Es wird schon sehr rasch versucht, nach oben zu klettern...Kann gut gehen, aber solche Türme sieht man doch eher einstürzen, immer wieder

Seh ich auch so. investieren, natürlich. Aber gleich wieder All-In... naja. Wie gesagt, Balls of Steel auf jeden Fall. Wenn die national nicht liefern und nächstes Jahr wieder mal ohne EC-Startplatz dastehen wird's erst wieder brenzlig.

Spoiler

und im schlimmsten Fall gibt's dann sogar 3,5 Punkte Abzug und 22.000 Euro Strafe! :davinci:

 

kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Also eure Vermutungen sind ja ja ganz lustig,auch irgendwie verständlich einerseits aber anderseits auch nicht.

Im Prinzip,wenn wir jetzt Raguz holen und den IV von der Insel,haben wir bisher genauso viele Spieler geholt ,wie auch abgegeben wurden.

Raguz angeblich 1,3 mio-hm wird die Austria sicherlich nicht zahlen,aber wir haben investoren die dann eben die 1,3 mio aufgestellt haben. Und bevor jetzt wieder irgendwelche vermutungen aufkommen-investoren dürfen sehr wohl zusätzliche Gelder zur verfügung stellen,solange der Spieler der Austria gehört.

Und ob man es glauben will oder nicht,aber es wurde sehr viel geld eingespart,weil ja einige aufgehört haben,oder der Vertrag zu ende ging,die zu den Topverdiener gehört haben-denke da zum beispiel an Edo,Sax,Schoissengeyr,Ag10,Suttner (wobei Sutti sicherlich nicht ein topverdiener war.) Unser budget für die kommende saison ist in etwa gleich mit der letzten saison.

Weil jetzt die angst besteht ,dass einige junge Spieler kaum einsätze bekommen werden-auch falsch,weil wir ja sow wie ihr mindestens 8 intensive Spiele mehr haben als letztes jahr,man  wird rotieren ,dass hat auch Schmid angekündigt,weil er eben die Lehren kennt die damals in Köln passiert sind.Und das will man ja auch verhindern.

Ich behaupt mal dass Spieler wie Braunöder,EL Sheiwi,Huskovic,Jukic,Keles,Handl weiterhin genügend einsatzteiten bekommen

Im Gegenteil, abgesehen von der notwendigen gegenseitigen Frotzelei geht's bei uns meistens recht "objektiv" zur Sache. Vor allem verglichen zu gewissen, namentlich jetzt nicht näher genannten, anders gefärbten Channels :D

Und zum fett markierten: Stimmt. Das dürfen sie natürlich - ganz uneigennützig. Nur dürfen diese Investoren dann auch nicht am etwaigen Weiterverkauf partizipieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Also eure Vermutungen sind ja ja ganz lustig,auch irgendwie verständlich einerseits aber anderseits auch nicht.

Im Prinzip,wenn wir jetzt Raguz holen und den IV von der Insel,haben wir bisher genauso viele Spieler geholt ,wie auch abgegeben wurden.

Raguz angeblich 1,3 mio-hm wird die Austria sicherlich nicht zahlen,aber wir haben investoren die dann eben die 1,3 mio aufgestellt haben. Und bevor jetzt wieder irgendwelche vermutungen aufkommen-investoren dürfen sehr wohl zusätzliche Gelder zur verfügung stellen,solange der Spieler der Austria gehört.

Und ob man es glauben will oder nicht,aber es wurde sehr viel geld eingespart,weil ja einige aufgehört haben,oder der Vertrag zu ende ging,die zu den Topverdiener gehört haben-denke da zum beispiel an Edo,Sax,Schoissengeyr,Ag10,Suttner (wobei Sutti sicherlich nicht ein topverdiener war.) Unser budget für die kommende saison ist in etwa gleich mit der letzten saison.

Weil jetzt die angst besteht ,dass einige junge Spieler kaum einsätze bekommen werden-auch falsch,weil wir ja sow wie ihr mindestens 8 intensive Spiele mehr haben als letztes jahr,man  wird rotieren ,dass hat auch Schmid angekündigt,weil er eben die Lehren kennt die damals in Köln passiert sind.Und das will man ja auch verhindern.

Ich behaupt mal dass Spieler wie Braunöder,EL Sheiwi,Huskovic,Jukic,Keles,Handl weiterhin genügend einsatzteiten bekommen

Ich bin nicht ganz sicher, ob dir da die Relationen bewusst sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Douglas schrieb vor 5 Stunden:

Der ist selbst Schuld, der hat sich halt von irgendeinen Versprechungen der Austria blenden lassen!:facepalm:

Welches versprechen von wem genau?

Suni schrieb vor 1 Stunde:

1 Frage: Warum investiert 1 Investor 1 Geld, wenn er dafür 0 Geld zurückbekommt?

Weil er bei Erfolgen deutlich mehr bekommen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb am 21.6.2022 um 18:10 :

Dieser "Schmäh" wird langsam extrem mühsam...

🤝 Marko Raguž ist Austrianer

 

🗯️ "Ich spüre, dass hier etwas entsteht. Die ersten Eindrücke sind sehr gut, der Klub ist sehr professionell aufgestellt. Es ist eine coole, junge Truppe am Werk & ich habe beste Voraussetzungen."

 

👉 https://t.co/6xgwFOsr0P

#faklive #FAK #Raguž2026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Radinox schrieb vor 32 Minuten:

Weil er bei Erfolgen deutlich mehr bekommen kann!

Ich geb dir 1,3 Mille und bekomme in einem Jahr, wenn wir ihn um 2,6 Mille verkaufen 1,27 Mille :v:  Wenn es wirklich eine "Investition" gewesen sein sollte und das Konsortium um Werner das bezahlt hat.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 2 Stunden:

1 Frage: Warum investiert 1 Investor 1 Geld, wenn er dafür 0 Geld zurückbekommt?

Warum sind die Herren bei uns damals mit Geldkoffer angeritten, ohne zu Wissen ob was retour kommt.

RedBull steckt auch angeblich jedes Jahr 2 Milliarden in Salzburg rein.

Gibt halt bedingungslose Gönner.

 

#ironie#

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

🤝 Marko Raguž ist Austrianer

 

🗯️ "Ich spüre, dass hier etwas entsteht. Die ersten Eindrücke sind sehr gut, der Klub ist sehr professionell aufgestellt. Es ist eine coole, junge Truppe am Werk & ich habe beste Voraussetzungen."

 

👉 https://t.co/6xgwFOsr0P

#faklive #FAK #Raguž2026

Gratulation! In einem Satz 3x gelogen. Schafft auch nicht jeder. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Gratulation! In einem Satz 3x gelogen. Schafft auch nicht jeder. :davinci:

Nicht ganz... Ich spüre auch, dass dort etwas entsteht...

Spoiler

Konkurs, Gerichtsverfahren etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online