Recommended Posts

welcome to the shit show!
gewei schrieb vor 10 Stunden:

Das ist jetzt ganz interessant. Ich muss mal meine Quellen anzapfen und den Finanzbericht der Austria holen und studieren.

Da könnte ich als Beteiligter nimmer gut schlafen.

Ui ui ui ui...

Am geilsten find ich Beiträge wie "ich find deficit spending geil. (...) Man muss halt den Hütteldorfer erklären, dass man einen Fußballclub nicht wie eine Würstelbude führen kann."

Well eine Würstelbude kann expandieren, neues Sortiment aufnehmen etc. Ein Fußballclub kann zwar in die CL Gruppenphase kommen, aber dennoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und Gruber war auch ablösefrei? 
des Soll mir EINER erklären wie des funtkioniert oder haben schoissi, sax und edo 4 Millionen verdient plus jedes Jahr 2 Mille Handgeld bekommen.

bei suttner heißt es ja er hätte ÜBERALL anders mehr verdient also der kann es nicht sein und Grünwalds letzter 1Jahresvertrag wird wohl auch kein Goldener gewesen sein.. 

Das der jetzige Kader billiger ist als der vorherige geht wohl auch in die Märchenstunde ein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb am 18.6.2022 um 18:33 :

Für Zimmermann halt schlecht, der ist Burgstaller in einer jüngeren Version und wird vermutlich nicht mehr soviel spielen ….

Naja, wir haben 2 Spiele/Woche bis zur Winterpause. Der Fussballbetrieb bei Rapid passt sich gerade den geänderten Umständen an. Ob das diese Saison schon so passieren wird oder nächste ist egal. Wir werden bis auf weiteres mit dem EC und der MS konstant jeden 3. Tag spielen, der Begriff Stammelf wird dabei obsolet..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

Wirkt so als würde sich der Werner seine eigenen Spieler abkaufen :D

Die er alle mit seeehr großzügigen Verträgen beim ASK untergebracht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

Das der jetzige Kader billiger ist als der vorherige geht wohl auch in die Märchenstunde ein…

Das kam vom Ortlechner. Da wird er noch nicht gewusst haben, dass Werner während Ortis Urlaub den halben Lask aufkauft :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag