flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Juni 2022 gewei schrieb vor 10 Stunden: Das ist jetzt ganz interessant. Ich muss mal meine Quellen anzapfen und den Finanzbericht der Austria holen und studieren. Da könnte ich als Beteiligter nimmer gut schlafen. Ui ui ui ui... Am geilsten find ich Beiträge wie "ich find deficit spending geil. (...) Man muss halt den Hütteldorfer erklären, dass man einen Fußballclub nicht wie eine Würstelbude führen kann." Well eine Würstelbude kann expandieren, neues Sortiment aufnehmen etc. Ein Fußballclub kann zwar in die CL Gruppenphase kommen, aber dennoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2022 Und Gruber war auch ablösefrei? des Soll mir EINER erklären wie des funtkioniert oder haben schoissi, sax und edo 4 Millionen verdient plus jedes Jahr 2 Mille Handgeld bekommen. bei suttner heißt es ja er hätte ÜBERALL anders mehr verdient also der kann es nicht sein und Grünwalds letzter 1Jahresvertrag wird wohl auch kein Goldener gewesen sein.. Das der jetzige Kader billiger ist als der vorherige geht wohl auch in die Märchenstunde ein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Veteran82 schrieb am 18.6.2022 um 18:33 : Für Zimmermann halt schlecht, der ist Burgstaller in einer jüngeren Version und wird vermutlich nicht mehr soviel spielen …. Naja, wir haben 2 Spiele/Woche bis zur Winterpause. Der Fussballbetrieb bei Rapid passt sich gerade den geänderten Umständen an. Ob das diese Saison schon so passieren wird oder nächste ist egal. Wir werden bis auf weiteres mit dem EC und der MS konstant jeden 3. Tag spielen, der Begriff Stammelf wird dabei obsolet.. bearbeitet 25. Juni 2022 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2022 Finde den Kontrast zu unseren Videos: https://vm.tiktok.com/ZMN6V6YGQ/?k=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2022 Drame von Lask 2 wechselt anscheinend auch zur Austria. Spieleragentur: ROOF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2022 Wirkt so als würde sich der Werner seine eigenen Spieler abkaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 22 Minuten: Finde den Kontrast zu unseren Videos: https://vm.tiktok.com/ZMN6V6YGQ/?k=1 Neuerdings gibt es ein passendes Wort dafür: cringe 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 24 Minuten: Finde den Kontrast zu unseren Videos: https://vm.tiktok.com/ZMN6V6YGQ/?k=1 Speinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten: Wirkt so als würde sich der Werner seine eigenen Spieler abkaufen Die er alle mit seeehr großzügigen Verträgen beim ASK untergebracht hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2022 soulman schrieb Gerade eben: Die er alle mit seeehr großzügigen Verträgen beim ASK untergebracht hat... Und jetzt spielen sie alle für ein Butterbrot, das nenn ich mal Charakter. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2022 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Das der jetzige Kader billiger ist als der vorherige geht wohl auch in die Märchenstunde ein… Das kam vom Ortlechner. Da wird er noch nicht gewusst haben, dass Werner während Ortis Urlaub den halben Lask aufkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Finde den Kontrast zu unseren Videos: https://vm.tiktok.com/ZMN6V6YGQ/?k=1 über cringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2022 Geld spielt dort anscheinend wirklich keine Rolle mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Absurd, Kühbauer fehlt noch bearbeitet 25. Juni 2022 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts