Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

@Woody

Eine gewisse Grundskepsis wirst du bei der Konkurrenz immer finden. 

Ich will nicht wissen, wie oft ich mich wegen der „wie hoch ist die Ausstiegsklausel“-Diskussion bei Sturm aufgeregt habe. Oder eben auch jetzt bei Yeboah („6,5 Millionen glaube ich nicht“, „wieviel Sturm wohl bleibt“ usw.).

Ob Neid oder Skepsis, keine Ahnung.

Du hast vollkommen recht. In aller Rivalität ist es absolut normal und verständlich, eher das Haar in der Suppe zu suchen, als sich für einen Konkurrenten zu freuen. Das wär auch gar etwas viel verlangt.

Sorry, wollte hier auch nicht hämisch oder ungut rüberkommen!

 

...und an dem Yeboah Deal gibts übrigens echt wenig zu kritisieren. Billig geholt, teuer verkauft. Da ist es dann auch sch...egal ob 100k mehr oder weniger bei euch hängen bleiben. In Summer war das natürlich ein top Deal für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Ja, sie legen jetzt auch 40% des Vereins dieser Investorengruppe zum Kauf vor mit einer Option 10,1%. Irre.

vor allem bringt die Unterschrift auch noch gar nichts wenn es auf der MV nicht angenommen wird ... und Geld ist dort doch trotzdem keines da, damit ist ja nur mal der Fortbestand gesichert oder?

Ich hoffe ja auch, die Austria kriegt dann noch eine schöne Strafe (-6 Punkte cirka) für die neue Saison wegen ignorieren jeglicher Auflagen und Deadlines der Bundesliga.... aber wie ich die Bundesliga kenne wird das halt leider nicht passieren ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Ozzarp schrieb vor 6 Minuten:

vor allem bringt die Unterschrift auch noch gar nichts wenn es auf der MV nicht angenommen wird ... und Geld ist dort doch trotzdem keines da, damit ist ja nur mal der Fortbestand gesichert oder?

Ich hoffe ja auch, die Austria kriegt dann noch eine schöne Strafe (-6 Punkte cirka) für die neue Saison wegen ignorieren jeglicher Auflagen und Deadlines der Bundesliga.... aber wie ich die Bundesliga kenne wird das halt leider nicht passieren ... 

eigentlich wären 10 oder mehr gerechtfertig...? Wie viele haben wir Grazer Vereine gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

wenn sie mit -10 starten und JEDES spiel verlieren sollten, hätten sie nach der punkteteilung dann -5..? wär auch geil meiner meinung nach.. :davinci:

:lol:

Mah, das wäre ein gefundenes Fressen für unseren alten Möchtegernjuristen @tool_king(gotthabihnselig:holy:)

Was steht in den Statuten? "Halbiert" bzw. "geteilt" (-5) oder "um die Hälfte reduziert" (-15)?

Jedenfall kann man nur hoffen, dass so ein Fall irgendwann eintritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

vor allem bringt die Unterschrift auch noch gar nichts wenn es auf der MV nicht angenommen wird ... und Geld ist dort doch trotzdem keines da, damit ist ja nur mal der Fortbestand gesichert oder?

Man kann aber die Mitgliederstruktur der Austria nicht mit der bei uns vergleichen. Afaik gibts nur um die 200 ordentliche. Die Unterschrift ist mMn. nur noch Formsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten