Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Defensiv und vom Einsatz her wird sich ein Sakaria halt wirklich steigern müssen. Sonst wird er trotz aller Klasse nicht viel Spielen und ein Uwe Hölzl wird ihn auf Briefmarkengröße Falten. Aber vielleicht ist es auch genau dass was er braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Defensiv und vom Einsatz her wird sich ein Sakaria halt wirklich steigern müssen. Sonst wird er trotz aller Klasse nicht viel Spielen und ein Uwe Hölzl wird ihn auf Briefmarkengröße Falten. Aber vielleicht ist es auch genau dass was er braucht.

Ja hoffen wir mal das es nicht so wie bei Grozurek dann enden wird da hatte man am Anfang auch die Sorge das er sehr wenig nach hinten macht und genau so kam es dann auch.

Der Vorteil was ich aber bei Sakaria sehe ist das Ilzer ihn kennt und das einschätzen kann weil wenn er ihm das nicht zutrauen würde könnte ich mir nicht vorstellen das er ihn geholt hätte bzw zugestimmt hätte ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Defensiv und vom Einsatz her wird sich ein Sakaria halt wirklich steigern müssen. Sonst wird er trotz aller Klasse nicht viel Spielen und ein Uwe Hölzl wird ihn auf Briefmarkengröße Falten. Aber vielleicht ist es auch genau dass was er braucht.

Ich bin gespannt ob das defensiv noch was wird bei ihm. Viele glauben ja dass ein Vereinswechsel ihn dahingehend richten wird, ich bin ehrlich gesagt skeptisch. Das zieht sich bei uns schon seit Jahren und wurde bei ihm unter keinem Trainer besser. Wenns wer schafft dann bekommts ihr einen richtig guten Kicker, wenn nicht habts zumindest einen offensiven Joker auf der Bank... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ja hoffen wir mal das es nicht so wie bei Grozurek dann enden wird da hatte man am Anfang auch die Sorge das er sehr wenig nach hinten macht und genau so kam es dann auch.

Der Vorteil was ich aber bei Sakaria sehe ist das Ilzer ihn kennt und das einschätzen kann weil wenn er ihm das nicht zutrauen würde könnte ich mir nicht vorstellen das er ihn geholt hätte bzw zugestimmt hätte ihn zu holen.

Naja im Vergleich zu Grozurek kann Sakaria halt zumindest offensiv wirklich eine Bereicherung sein. Die Scorer lesen sich ja schon Stark aber Ilzer wird keinen faulen Spieler dulden. Das heißt entweder er rennt oder er sitzt am Bankerl.

reallumpi schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin gespannt ob das defensiv noch was wird bei ihm. Viele glauben ja dass ein Vereinswechsel ihn dahingehend richten wird, ich bin ehrlich gesagt skeptisch. Das zieht sich bei uns schon seit Jahren und wurde bei ihm unter keinem Trainer besser. Wenns wer schafft dann bekommts ihr einen richtig guten Kicker, wenn nicht habts zumindest einen offensiven Joker auf der Bank... 

Deswegen sehe ich den Transfer auch grundsätzlich entspannt. Sofern wir nicht zu viele Abgänge haben steht bei uns die Mannschaft. Wenn er es nicht schafft rein zu spielen ist das zwar bitter für uns aber dann spielt halt ein anderer und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen sehe ich den Transfer auch grundsätzlich entspannt. Sofern wir nicht zu viele Abgänge haben steht bei uns die Mannschaft. Wenn er es nicht schafft rein zu spielen ist das zwar bitter für uns aber dann spielt halt ein anderer und fertig.

Weiss man eigentlich was der in etwa bei euch verdient? Sehr hohe Ansprüche darf er wohl aufgrund des defensiven Mankos nicht stellen, gerade in Zeiten wie diesen. Somit vermutlich wirklich relativ Risikolos für euch, nachdem er keine Ablöse kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Wohlfahrt ist so ein Vollhammer den Klaus Schmidt nicht zu verlängern. Alleine der Abgang von ihm inkll. Interview war emotional und ehrlich. Den Eindruck hatte ich bei dem Heurigengschau noch nie. Ich hoffe Schmidt bekommt eine schöne Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bei den Gegentoren hat die Austria im Kollektiv schwach verteidigt. Das sind ja teilweise Spielzüge gewesen, die in der Rieder Hälfte angefangen haben. 

Schicker und Ilzer werden sich mit Sarkaria vor dem Transfer sicher intensiv auseinander gesetzt haben. Zudem wird man ihm wohl bei den VVH gesagt haben, was in Graz auf ihn zukommt und was man sich von ihm erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Bei den Gegentoren hat die Austria im Kollektiv schwach verteidigt. Das sind ja teilweise Spielzüge gewesen, die in der Rieder Hälfte angefangen haben. 

Schicker und Ilzer werden sich mit Sarkaria vor dem Transfer sicher intensiv auseinander gesetzt haben. Zudem wird man ihm wohl bei den VVH gesagt haben, was in Graz auf ihn zukommt und was man sich von ihm erwartet.

Sakaria hatte bei den Gegentoren gestern keine Schuld. Aber die violetten Freunde ergözen sich halt daran, einen schuldigen zu haben. Was auch klar ist, der geht zu uns. Zum Glück ist es meistens so das alles was zur Austria geht, immer schlechter wird, was zu uns kommt immer  besser wird. Selbst unsere besten Spieler sind dort vergammelt. Das liegt am Club, an der Führung, am ganzen Verein inkl. der Fans. Da ist einfach der Wurm drinnen.

Wenn man da einen aufhängen kann, dann den Teigl, der war da wirklich schwach.

Daher meine Wette für die nächste Saison. Sakaria wird garantiert einer unser wertvollsten Spieler. 25 Euro für schwoaze Helfen. Und wenn er es nicht wird, auch 25 weil ich verloren hab. :-).

 

 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 6 Stunden:

Der Wohlfahrt ist so ein Vollhammer den Klaus Schmidt nicht zu verlängern. Alleine der Abgang von ihm inkll. Interview war emotional und ehrlich. Den Eindruck hatte ich bei dem Heurigengschau noch nie. Ich hoffe Schmidt bekommt eine schöne Aufgabe.

Schopp wird gehen und sich vermutlich die Austria antun (außer er hat was in der Preisklasse Serie B in petto), Schmidt wird ihn in Hartberg ersetzen, dort wünsch ich ihm den Klassenerhalt und ein weiteres Jahr am Ruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Schopp wird gehen und sich vermutlich die Austria antun (außer er hat was in der Preisklasse Serie B in petto), Schmidt wird ihn in Hartberg ersetzen, dort wünsch ich ihm den Klassenerhalt und ein weiteres Jahr am Ruder.

Glaube eher, dass die den Russ zum Cheftrainer befördern in Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Schopp wird gehen und sich vermutlich die Austria antun (außer er hat was in der Preisklasse Serie B in petto), Schmidt wird ihn in Hartberg ersetzen, dort wünsch ich ihm den Klassenerhalt und ein weiteres Jahr am Ruder.

Ich hoff mal, dass hat keine Grundlage und wäre nur deine Überlegung, da würd ich mir vorher einen Ferdl oder Ibertsberger für HB wünschen. Schmidt ist mMn mehr für den Abstiegskampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.