Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zippo schrieb vor 2 Stunden:

Richtig, durch Punktegleichheit und mit Budgebeachtung ist's eigentlich so: Sturm 2. Meister A, Rapid 2. Meister B

Der Kühbauer is a Traum wie er immer so tut als ob es Salzburg gäbe und dann lauter Mannschaften mit den gleichen Voraussetzungen ..

wenn Rapid mit dem Budget net 2. wird ist das so wie wenn RBS net Meister wird ... 

Wie froh bin ich, dass der dort noch weiterwerken darf ... wir sind heuer ja schon ein großes Stück näher gekommen mal schauen was nächstes Jahr geht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Die Wac Fans :lol: dir ganze Saison über komplett überheblich und jetzt noch immer, man kann nur hoffen das der heisl Verein nächsten Saison in der Versenkung verschwindet. 

Ist und bleibt ein oasch Verein, der nur von einem Pellets Scheich abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb am 19.5.2021 um 13:59 :

bin gespannt obs wieder so wie bei der austria endet und im grunde nix passiert. wundern würde es mich nicht

Bei der Austria ist nicht nix passiert. Im Gegenteil. Da die MK Fraktion mit Insignia nicht die Lizenz sichern konnte. Haben die Freunde der Austria unter Führung von Harreither Bankgarantien gestellt für die Lizenz und auch bereits etliche österreichische Firmen und Gönner im Talon um einen Neustart zu starten, Bedingung war einmal die Entfernung von MK und auch noch weitere.

Der LASK hat da eher kaum eine Möglichkeit darauf zu reagieren, da es anscheinend (für mich sogar ziemlich sicher, sonst hätte sich News & Co. nicht so weit rausgelehnt) die TPO Regeln gebrochen hat und der Aufstieg des LASK nahm erst so richtig Fahrt auf als Werner dort einstieg. Also ist für mich auch der Aufstieg in die Bundesliga eigentlich ermogelt worden. Aber wurscht. Wenn auch nur die Hälfte stimmt wird es ordentliche Watschen geben von der FIFA. 

SteirAIR schrieb vor 20 Stunden:

Das ein Schopp bei der Austria funktioniert kann ich mir nicht vorstellen. In der Schlangengrube wird er genauso aufgerieben werden, wie Ilzer, Stöger und all die anderen. 

Die Giftschlangen werden gerade so gut es geht ausgemustert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Kühbauer

fyp

Alkonymus schrieb vor 8 Stunden:

Die Wac Fans :lol: dir ganze Saison über komplett überheblich und jetzt noch immer, man kann nur hoffen das der heisl Verein nächsten Saison in der Versenkung verschwindet. 

Wer ?

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Die Giftschlangen werden gerade so gut es geht ausgemustert.

du bist einer der wenigen die nicht komplett angrennt sind bei euch im channel :super:

wird scho weiter gehn. lila ratte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Die Giftschlangen werden gerade so gut es geht ausgemustert.

Das wäre wünschenswert.  Aber ich denke da gibt es mehr versteckte Nester, als die, welche man offensichtlich sieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Schon lustig, wenn man einfach mal einen 10 Millionen Sponsor frei erfinden kann, und somit ein paar Jahre gewinnt um sich zu "sanieren". Sowas geht wohl auch nur bei uns durch, und auch nur wenn man ein "großer" Verein ist.

Wiener Verein nicht großer Verein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Da die MK Fraktion mit Insignia nicht die Lizenz sichern konnte.

Ihr Fans dreht euch seit Jahren im Kreis. Lange wurde MK, Muhr, Stöger und dann sogar der Kasperlverein Insignia als große Heilsbringer angepriesen. Übrigens, der Typ der euch Insignia angelacht hat ist lt. Presse nicht der MK sondern der Typ eurer Hausbank der nachwievor im Vorstand sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Die Giftschlangen werden gerade so gut es geht ausgemustert.

Das bleibt zu hoffen.

Aber mittlerweile sind so viele Personen verbrannt worden, dass sich schon die Frage stellt: wer sollt sich das noch antun? Ich mein, heuer haben der bestgeeignete Trainer und der bestgeeignete Sportdirektor in Personalunion frustriert das Handtuch geworfen. Ich seh noch keine nennenswerten Schritte in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

und trotzdem habts die lizenz bekommen = nix passiert

Doch weil eben diejenigen die eigentlich schon ursprünglich helfen wollten aber abgespeist wurden, weil man ja schon mit einem "Investor" vor einer Einigung stand. Was dann rauskam bei der PK und vor allem danach ja bekannt. Und hätte dann diese Gruppe nicht alles getan in der kurzen Zeit hätte es keine Lizenz gegeben da einfach keine Bankgarantie von Insignia da war bzw. ja nicht mal für die Lizenz verantwortlich waren. Da wurden wir praktisch bei der PK ja belogen. Ja es ist nix passiert punkto Lizenz. Aber sehr wohl viel passiert hinter den Kulissen und da hat sich die österreichische Lösung erstmal durchgesetzt. Sonst hätte es auch keine Bankgarantien gegeben.

soulbro82 schrieb vor 5 Stunden:

Ihr Fans dreht euch seit Jahren im Kreis. Lange wurde MK, Muhr, Stöger und dann sogar der Kasperlverein Insignia als große Heilsbringer angepriesen. Übrigens, der Typ der euch Insignia angelacht hat ist lt. Presse nicht der MK sondern der Typ eurer Hausbank der nachwievor im Vorstand sitzt.

Ja, ich war lange ein Fan von MK habe ihm bis zuletzt vertraut. Hatte ja Hilfe angeboten. Aber wurde abgelehnt da ja Investor. Bei der PK war ich mir zumindest sicher, leiwand die Lizenz zumindest mal gesichert. Aber wie sich dann herausstellte wurden wir ja da eigentlich belogen. Seit dem bin ich extrem enttäuscht von MK der viel für den Verein getan hat. Ich weiß nicht was ihm seit unserer CL Teilnahme geritten hat. "Stadionneubau" war richtig. Aber dann noch Violapark etc. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl er hat sich da immer mehr selbst reingeritten. Und wie es mit Insignia weitergeht wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.