Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
killver schrieb Gerade eben:

Können wir den bitte endlich mal geschlossen ignorieren? der fällt ja nicht nur bei uns negativ auf. Ich hab ihn eh schon ignoriert, aber wenn ihr drauf eingehts popt es halt immer wieder auf.

Hast eh recht. Werd mi bemühen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Hast schon wieder Sehnsucht nach uns?

ja, die zeit von 1994-2005 in graz war legendär (durfte auch noch die gruabm geniessen und den stromausfall gegen rapid, ein cupmatch gegen den gak war auch dabei wenn ich mich richtig erinnere!). schöne stadt! osim sturm mit vastic zauberei live im stadion ...war ja nur 15 min zu fuss von liebenau wohnhaft und mir fehlen auch die 99ers schnitzelsemmeln. beste in der hockey liga. als ktn eishockeyfan war ich viele jahre jedes 99ers heimspiel. am lautesten gegen den vsv. gegen den kac natürlich kac fansektor.

so mein freund der käferbohne. schönen feiertag! ;-) 

und wie gesagt: freuts euch auf die spannung der gruppenphasen auslosung. EL oder CL ist egal. 

 

 

killver schrieb vor 6 Minuten:

Können wir den bitte endlich mal geschlossen ignorieren? der fällt ja nicht nur bei uns negativ auf. Ich hab ihn eh schon ignoriert, aber wenn ihr drauf eingehts popt es halt immer wieder auf.

oookee...ich entschuldige mich für diese "gemeinheit"?!?! 

ich mach mir sorgen....wer kann dir jetzt wie helfen? 

Bildschirmfoto 2021-05-24 um 09.37.47.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
mostbartl schrieb vor 18 Minuten:

dann habts auch nooch den @Muertean der backe. der erklärt euch dann auch noch wie wir "geeinten KACler" die grazer gerne im winter "hertupfen" #rekordmeister ;-) 

Um halb zehn schon vollfett? Respekt.

Du bist und bleibst ein Vollkoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Muerte schrieb Gerade eben:

Um halb zehn schon vollfett? Respekt.

Du bist und bleibst ein Vollkoffer

danke für deine nachricht .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Bin ja echt schon gespannt, wie das in Kärnten so weitergeht, vor allem mit den jungen Talenten. Laut Info eines WAC-Fans stand am Samstag insgesamt nur ein Lavanttaler auf dem Spielfeld und das war unser Samuel Stückler (habe das natürlich nicht nachgeprüft, vertraue da auf dessen Expertise). Nahezu alle Nachwuchskicker des WAC kommen aus der Klagenfurter Gegend, wo sie ja auch ihre Akademie haben. Wird spannend, falls die Austria aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

Bin ja echt schon gespannt, wie das in Kärnten so weitergeht, vor allem mit den jungen Talenten. Laut Info eines WAC-Fans stand am Samstag insgesamt nur ein Lavanttaler auf dem Spielfeld und das war unser Samuel Stückler (habe das natürlich nicht nachgeprüft, vertraue da auf dessen Expertise). Nahezu alle Nachwuchskicker des WAC kommen aus der Klagenfurter Gegend, wo sie ja auch ihre Akademie haben. Wird spannend, falls die Austria aufsteigt.

Hast bestimmt recht, aus diesem Grund ist ein Klagenfurter Aufstieg für uns nicht all zu ideal.

Die Akademie ist aber in Wolfsberger Hand und im Falle eines Aufstieges müssten die Klagenfurter eine eigene machen - soweit mir bekannt ist

 

Gegenfrage: Wieviele Grazer waren am Sonntag bei Euch am Feld? Jantscher und das war es oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

Die Akademie ist aber in Wolfsberger Hand und im Falle eines Aufstieges müssten die Klagenfurter eine eigene machen - soweit mir bekannt ist

Wir machen sowieso eine eigene Akademie auf, auch wenn wir nicht aufsteigen.

Die Lizenz zum betreiben einer solchen haben wir erst kürzlich erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Rick1909 schrieb vor 2 Minuten:

Hat der Wac keinen eigenen Channel mehr oder was?!?!

Herzlich Willkommen im Forum. Erzähl mal was von dir. Wie siehst du die Saison, fasst die Saison aus Grazer Sicht zusammen? Was erwartest dir vom Europacupauftritt von Sturm?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Herzlich Willkommen im Forum. Erzähl mal was von dir. Wie siehst du die Saison, fasst die Saison aus Grazer Sicht zusammen? Was erwartest dir vom Europacupauftritt von Sturm?  

Erwarte das schlechte doch hoffe das beste :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
joe280 schrieb vor 22 Minuten:

Hast bestimmt recht, aus diesem Grund ist ein Klagenfurter Aufstieg für uns nicht all zu ideal.

Die Akademie ist aber in Wolfsberger Hand und im Falle eines Aufstieges müssten die Klagenfurter eine eigene machen - soweit mir bekannt ist

 

Gegenfrage: Wieviele Grazer waren am Sonntag bei Euch am Feld? Jantscher und das war es oder?

Soweit ich weiß ist das schon fix, dass die eine eigene Aka in Klagenfurt gründen.

Da hast du natürlich auch Recht, im Kader waren neben Jantscher mit Schü und Shaba zwei weitere Grazer.

Rick1909 schrieb vor 5 Minuten:

Erwarte das schlechte doch hoffe das beste :v:

Bist dem Colli sein Bruder? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.