Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich erwartet uns, egal wer aufsteigt, in der kommenden Saison ein durchaus interessantes, neues Duell, entweder KlaFu gegen WAC, Sturm gegen GAK oder Watens gegen Innsbruck. :super:

Ich hatte mich schon so auf Lafnitz gegen Hartberg gefreut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich erwartet uns, egal wer aufsteigt, in der kommenden Saison ein durchaus interessantes, neues Duell, entweder KlaFu gegen WAC, Sturm gegen GAK oder Watens gegen Innsbruck. :super:

Sturm gegen GAK ist halt eigentlich das einzige interessante Duell.

Bei den anderen Duellen ist das einzig interessante, welcher der beiden wieder in der Versenkung verschwindet oder vom anderen geschluckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich glaub ja dass keiner aufsteigt, wieso sollte der 4 der unteren Liga, der ja dann selbst nur mittelmäßig performt hat, (wenn 1, 2 und 3 Lafnitz, Liefering und BWL sein sollten) ein Relegationsduell mit Hin- und Rückspiel gegen einen Bundesligisten gewinnen, da seh ich die Qualität nicht. 

Selbst Ried hat nach dem Aufstieg ordentlich am Kader geschraubt weils mit der Zweitligamannschaft noch weniger konkurrenzfähig wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Shadow Striker schrieb vor 55 Minuten:

Bei den anderen Duellen ist das einzig interessante, welcher der beiden wieder in der Versenkung verschwindet oder vom anderen geschluckt wird.

Daran gibt's halt weder in Tirol, noch in Kärnten auch nur das geringste Interesse, man hat aus der Vergangenheit gelernt.

Black-White1909 schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaub ja dass keiner aufsteigt, wieso sollte der 4 der unteren Liga, der ja dann selbst nur mittelmäßig performt hat, (wenn 1, 2 und 3 Lafnitz, Liefering und BWL sein sollten) ein Relegationsduell mit Hin- und Rückspiel gegen einen Bundesligisten gewinnen, da seh ich die Qualität nicht. 

Sehe ich auch so, da müsste einer noch in einen ordentlichen Flow kommen, wonach es zur Zeit nicht aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub ja dass keiner aufsteigt, wieso sollte der 4 der unteren Liga, der ja dann selbst nur mittelmäßig performt hat, (wenn 1, 2 und 3 Lafnitz, Liefering und BWL sein sollten) ein Relegationsduell mit Hin- und Rückspiel gegen einen Bundesligisten gewinnen, da seh ich die Qualität nicht. 

Selbst Ried hat nach dem Aufstieg ordentlich am Kader geschraubt weils mit der Zweitligamannschaft noch weniger konkurrenzfähig wären. 

Ich bin davon überzeugt, dass der Aufsteiger erster oder zweiter wird. Lafnitz und auch Liefering werden zurückfallen.

 

Die Aussage von Kurt Russ zeigt einmal mehr das, was wir jede Woche bei Rapid Spiele selbst mitbekommen. Don Didi ist an der Linie der wohl anstrengenste Trainer :facepalm:

Zitat

über Dietmar Kühbauer: „Ich hoffe, dass wir gegen Rapid auch was mitnehmen können, ich möchte gerne den Kühbauer ein bisschen zum Nachdenken bringen. Es ist schön, wenn du den Kühbauer auf der anderen Seite hast und er wieder anfängt zu schimpfen und zum Jammern und das ist schon geil, muss ich sagen. Das gehört dazu und nachdem wir jetzt leider keine Zuschauer im Stadion haben, bringt das ein bisschen Würze rein.“

:laugh:

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/appell-der-spielergewerkschaft-nach-kopfverletzung-bei-rapid-gegen-austria/401212777

Zitat

Diese Vorgehensweise wurde nun von der Spielergewerkschaft VdF kritisiert: „Es kann nicht sein, dass der Spieler entscheidet. Der Spieler wird doch kaum jemals sagen, dass es nicht mehr geht, außer vielleicht in ganz schweren Fällen. Dementsprechend kann nur ein fachkundiger Arzt diese Entscheidung treffen. Das dauert im Normalfall auch nur wenige Sekunden um herauszufinden, ob das Weiterspielen gesundheitsgefährdend ist“, sagt Ex-Fußballprofi Oliver Prudlo, stellvertretender Vorsitzender der VdF.

Der Didi hat gesagt, es war nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 50 Minuten:

Hat sich nicht der Didi damals nach dem playoff Spiel gegen uns in der PK darüber aufgeregt, dass einer unserer Spieler (weiß nicht mehr genau wer es war, Avlonitis?) weitergespielt hat, obwohl er eine leichte Gehirnerschütterung hatte. Er hat damals so etwas ähnliches gesagt wie, er würde es nie riskieren einen Spieler weiterspielen zu lassen, wenn es die Gefahr einer Gehirnerschütterung gibt.

Da sieht man wieder das auch dem Don Didi das Hemd näher ist als der Rock :lol:

Ziemlicher Heuchler der Don Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 21 Minuten:

Hat sich nicht der Didi damals nach dem playoff Spiel gegen uns in der PK darüber aufgeregt, dass einer unserer Spieler (weiß nicht mehr genau wer es war, Avlonitis?) weitergespielt hat, obwohl er eine leichte Gehirnerschütterung hatte. Er hat damals so etwas ähnliches gesagt wie, er würde es nie riskieren einen Spieler weiterspielen zu lassen, wenn es die Gefahr einer Gehirnerschütterung gibt.

Da sieht man wieder das auch dem Don Didi das Hemd näher ist als der Rock :lol:

Ziemlicher Heuchler der Don Didi.

Ja Lackner wars glaub ich relativ früh im Spiel. (Avlo hat ja Hochzeit feiern müssen)

Da sollte man sich vielleicht mal ein Beispiel an der NFL (Concussion Protokoll) nehmen auch wenn es in der Form natürlich nicht möglich ist, da man ja nicht 20 Minuten mit einem weniger Spielen kann aber auch damals hat unser Teamarzt (wie hier auch der von Rapid) mMn sich dem Druck der Trainer gebeugt, sollte so halt nicht sein.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

Ich hatte mich schon so auf Lafnitz gegen Hartberg gefreut :davinci:

wäre vmtl das championsleaguefinale des alkoholkonsums geworden... 3 tage volksfeststimmung und völkerwanderung (ja, echte wanderung von lafnitz nach hartberg oder halt umgekehrt mit zig laabstationen :D)

 

das match wäre nebensächlich gewesen, hauptsächlich gings ums saufi, saufi :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

wäre vmtl das championsleaguefinale des alkoholkonsums geworden... 3 tage volksfeststimmung und völkerwanderung (ja, echte wanderung von lafnitz nach hartberg oder halt umgekehrt mit zig laabstationen :D)

 

das match wäre nebensächlich gewesen, hauptsächlich gings ums saufi, saufi :huldigung:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Hat sich nicht der Didi damals nach dem playoff Spiel gegen uns in der PK darüber aufgeregt, dass einer unserer Spieler (weiß nicht mehr genau wer es war, Avlonitis?) weitergespielt hat, obwohl er eine leichte Gehirnerschütterung hatte. Er hat damals so etwas ähnliches gesagt wie, er würde es nie riskieren einen Spieler weiterspielen zu lassen, wenn es die Gefahr einer Gehirnerschütterung gibt.

Da sieht man wieder das auch dem Don Didi das Hemd näher ist als der Rock :lol:

Ziemlicher Heuchler der Don Didi.

Ich glaub Siebenhandl wars, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.