Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten:

wenn man sich die kommentare der wac-fans auf facebook durchliest, merkt man, dass einigen wac'ler der erfolg der letzten 2 jahre durchn lavanttalschädl hochgekommen ist.. da schreibens, dass die zeit unter ferdl verscheinsschädigend war (man ist eh nur in der el-gruppe weitergekommen) und jetzt ohne ferdl alle wieder befreit aufspielen können und man noch besser werden wird

die sollen mal vom hohen ross absteigen, weil ein liendl wird nicht mehr ewig spielen und der lauf, den der wac die letzten monate hatte, wird auch vorübergehen

im endeffekt ist der wac ein dorfclub, der von nem dorfkaiser (riegler) dominiert wird, der meint, die gleiche geige wie red bull, rapid und dem lask zu spielen

ich geb den haufen da noch 2 jahren, dann spielens gegen den abstieg

Das liest man jetzt auch schon seit zwei Saisonen. Im Endeffekt ist man noch immer in den Top 6 und ich sehe auch keinen Grund warum sich das so schnell ändern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dustdevil schrieb vor 53 Minuten:

Das liest man jetzt auch schon seit zwei Saisonen. Im Endeffekt ist man noch immer in den Top 6 und ich sehe auch keinen Grund warum sich das so schnell ändern sollte.

Ging in die eine Richtung schnell, geht auch in die andere schnell. 

Szenario: Heuer werdens Sechster, zwei, drei oder mehr Spieler wechseln. Aus die Maus. Spielst schon gegen den Abstieg. Eine schlechte Trainerentscheidung später, 2. Liga. 

Der WAC hat null background und könnte sich dann höchstens mit red Bull leihspielern halbwegs eine kaderqualität erhalten. Viel Spaß 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 49 Minuten:

Das liest man jetzt auch schon seit zwei Saisonen. Im Endeffekt ist man noch immer in den Top 6 und ich sehe auch keinen Grund warum sich das so schnell ändern sollte.

es würde schon reichen, wenns schiedsrichterglück mal in die andere richtung ausschlägt... 5-6 elfer pro saison (die noch nicht mal aus ist) bekommt man nicht jedes jahr

toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Der WAC hat null background und könnte sich dann höchstens mit red Bull leihspielern halbwegs eine kaderqualität erhalten. Viel Spaß 

die el-kohle wird (so hört man) ins stadion gesteckt und dann wars das mit der kohle eh wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten:

es würde schon reichen, wenns schiedsrichterglück mal in die andere richtung ausschlägt... 5-6 elfer pro saison (die noch nicht mal aus ist) bekommt man nicht jedes jahr

Das Argument ist halt auch spannend. Abgesehen vom Feyenoord Match waren eigentlich alle Elfer berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

wenn man sich die kommentare der wac-fans auf facebook durchliest, merkt man, dass einigen wac'ler der erfolg der letzten 2 jahre durchn lavanttalschädl hochgekommen ist.. da schreibens, dass die zeit unter ferdl verscheinsschädigend war (man ist eh nur in der el-gruppe weitergekommen) und jetzt ohne ferdl alle wieder befreit aufspielen können und man noch besser werden wird

die sollen mal vom hohen ross absteigen, weil ein liendl wird nicht mehr ewig spielen und der lauf, den der wac die letzten monate hatte, wird auch vorübergehen

im endeffekt ist der wac ein dorfclub, der von nem dorfkaiser (riegler) dominiert wird, der meint, die gleiche geige wie red bull, rapid und dem lask zu spielen

ich geb den haufen da noch 2 jahren, dann spielens gegen den abstieg

Wer die Kommentare auf Facebook als Gradmesser nimmt, hat wohl den Schuss .....

Freiwillige Spende in Euer Phrasenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dustdevil schrieb vor 1 Stunde:

Das Argument ist halt auch spannend. Abgesehen vom Feyenoord Match waren eigentlich alle Elfer berechtigt.

Zumindest mal der gegen uns im Nachtragspiel war nicht gerechfertigt, wenn überhaupt Foul wäre es ein Freistoß gewesen und auch keine rote Karte.

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

wenn man sich die kommentare der wac-fans auf facebook durchliest, merkt man, dass einigen wac'ler der erfolg der letzten 2 jahre durchn lavanttalschädl hochgekommen ist.. da schreibens, dass die zeit unter ferdl verscheinsschädigend war (man ist eh nur in der el-gruppe weitergekommen) und jetzt ohne ferdl alle wieder befreit aufspielen können und man noch besser werden wird

die sollen mal vom hohen ross absteigen, weil ein liendl wird nicht mehr ewig spielen und der lauf, den der wac die letzten monate hatte, wird auch vorübergehen

im endeffekt ist der wac ein dorfclub, der von nem dorfkaiser (riegler) dominiert wird, der meint, die gleiche geige wie red bull, rapid und dem lask zu spielen

ich geb den haufen da noch 2 jahren, dann spielens gegen den abstieg

Also am Spielersektor haben die mMn schon einige gute Entscheidungen getroffen die letzten Jahre neben Shon, dem älteren Deutschen AV, Schmid und ritzmaier, dann noch aktuell ein Taferner, die 3 IVs, Stratznig und auch Vizinger könnten schon einiges an Geld einspielen bzw. sich gut entwickeln. Daneben haben sie halt noch Altstar Liendl und Durchschnittskicker die aktuell überperformen, vom Abstieg sind sie mMn halt weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
User1234 schrieb vor 8 Stunden:

Also am Spielersektor haben die mMn schon einige gute Entscheidungen getroffen

 

vom Abstieg sind sie mMn halt weit weg.

Eh, das ist ja der Punkt. Das is halt auch ein bisschen Glück. Stell dir vor, Weissmann hätte sich gleich zu Beginn verletzt, etc. 

Der WAC ist momentan sehr weit weg von einem Abstieg. Das Thema war aber, wie schnell es dazu kommen könnte. Ein, zwei verpatzte Saisonen mit eigentlich gutem Kader und schon kann beim WAC alles zerbröseln. Spieler wie Vizinger oder Taferner gehen ausschließlich wegen den internationalen Spielen (und Kohle) zum WAC und nicht weil ihnen das tolle Stadion so gefällt, haha. Fällt das weg, bekommst als kleiner Dorfclub solche halt nicht. 

Ich muss immer an Pasching und Grödig denken, wenn’s um den WAC geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
toreandreflo schrieb vor 11 Stunden:

Der WAC hat null background und könnte sich dann höchstens mit red Bull leihspielern halbwegs eine kaderqualität erhalten. Viel Spaß 

wir bekommen schon lange keinen RBS kicker mehr.

die U18 war eh brav 

 

Bildschirmfoto 2021-03-08 um 08.15.17.png

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Kommentare auf Facebook soll man echt nicht ernst nehmen. Da wurde man auch für Ktitik ab Bundesfranco gesteinigt. 

Was ich da damals mit Leuten gestritten hab:D

habe facebook mit dem aufstieg des wac in liga2 abgedreht. und es war eine richtige entscheidung. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
toreandreflo schrieb vor 11 Stunden:

Ging in die eine Richtung schnell, geht auch in die andere schnell. 

das kann auch grossen namen mit langer tradition wie sturm auch passieren oder sind hsv, newcastle, rangers, s04, river plate etc etc ausnahmen ...?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online