Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. März 2021 ob in georgien gestern die champagnerkorken geknallt haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: ob in georgien gestern die champagnerkorken geknallt haben? Sannu, Vermutlich eher den Natursekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Jetzt holen sie sich den Titel im upo und danach wird direkt der CL Titel in Angriff genommen. Hohe Ziele muss man sich stecken bearbeitet 15. März 2021 von Nebo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2021 Nebo schrieb vor einer Stunde: Jetzt holen sie sich den Titel im upo und danach wird direkt der CL Titel in Angriff genommen. Hohe Ziele muss man sich stecken Sannu, Dann natürlich wieder in die ausverkaufte Generali Arena! Happel Stadion war niemand wegen den schlechten Stadion und Verkehrsanbindung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden: ob in georgien gestern die champagnerkorken geknallt haben? Wird denen ziemlich tuttl sein, die wollen ein paar Kicker dort parken und gewinnbringend verkaufen, so die Austria dieses Konzept überhaupt in der Bundesliga fahren darf. Was der Verein sportlich erreicht, ist denen egal, die Chance auf eine internationale Teilnahme haben sie indes gestern auch gesteigert und nicht gesenkt, falls das ein Kriterium ist, dass die Kicker zumindest in der ECL auflaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. März 2021 plieschn schrieb vor 27 Minuten: Wird denen ziemlich tuttl sein, die wollen ein paar Kicker dort parken und gewinnbringend verkaufen, so die Austria dieses Konzept überhaupt in der Bundesliga fahren darf. Was der Verein sportlich erreicht, ist denen egal, die Chance auf eine internationale Teilnahme haben sie indes gestern auch gesteigert und nicht gesenkt, falls das ein Kriterium ist, dass die Kicker zumindest in der ECL auflaufen. Die bist diesbezüglich a Optimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2021 Nebo schrieb vor 6 Stunden: Jetzt holen sie sich den Titel im upo und danach wird direkt der CL Titel in Angriff genommen. Hohe Ziele muss man sich stecken CL = conference League? ;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. März 2021 Ozzarp schrieb vor 1 Stunde: CL = conference League? Falsch. CL = Crystalbet Erovnuli Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. März 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2021 Für Österreich eh eine harte (und mMn faire) Strafe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. März 2021 Passt so, wobei ich denke, dass sie bei einer Berufung die Strafe noch um 1-2 Spiele reduzieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2021 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Akzeptiert Pichler diese Strafe, macht es zwar die Verletzung nicht ungeschehen. Aber es würde zumindest Einsicht zeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2021 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Akzeptiert Pichler diese Strafe, macht es zwar die Verletzung nicht ungeschehen. Aber es würde zumindest Einsicht zeigen. Ist glaub ich Usus Strafen was solche Vorkomnisse betrifft zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2021 Hoffentlich hilft die Tatsache dass Sandro Ingolitsch noch relativ jung ist, und diese katastrophale Verletzung schnell und gut verheilt. Fast ein ganzes Jahr im Profisport auszufallen ja ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 Das die Austria Fans sich wirklich mehrheitlich über diese Sperre beschweren bzw. es sogar als Skandal bezeichnen sagt doch schon einiges aus. In Deutschland bekommst du für das Faul 8-10 Spiele Sperre bin ich mir sicher, die Strafen in Österreich sind eh meistens sehr niedrig und wenn man dann sagt ja es war keine Absicht, ich glaub schon das 99% der Fouls keine Absicht sind den wenn man sowas mit Absicht macht gehört man sowieso ein Leben lang gesperrt aber wieso is der Fuß von Pichler überhaupt auf dieser Höhe? Wenn er ihm unten auf den Knöchel steigt sag ich noch eher ok unabsichtlich kann mal passieren aber der Fuß war ja schon um einiges höher also die 5 Spiele sind für mich absolut gerechtfertigt auch wenn es mich ja nicht gewundert hätte wenn es weniger wären aber nur weil es eben in Österreich meistens so niedrige Strafen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts