Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 Was passiert wenn bei der RB 5-6 Spieler positiv wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. September 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Was passiert wenn bei der RB 5-6 Spieler positiv wären? zerschießt halt die U16 für ein paar Wochen die Liga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. September 2020 CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde: zerschießt halt die U16 für ein paar Wochen die Liga Die Red Bull Akademie ist doch auch grad zu und alle wurden getestet heimgeschickt weil bei den Eishocklern einige positiv waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. September 2020 Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: Die Red Bull Akademie ist doch auch grad zu und alle wurden getestet heimgeschickt weil bei den Eishocklern einige positiv waren. das betrifft die eishockey-spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. September 2020 humankapital schrieb vor 3 Minuten: das betrifft die eishockey-spieler 1. hab ich das eh geschrieben und 2. wurden auch die Fußballer heimgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 rmax1 schrieb vor 5 Stunden: RB hat ja angekündigt gleich nach der Rückkehr alle Personen zu testen. Auch vor dem nächsten Spiel wird wohl noch ein Test stattfinden. Hoffentlich sind beide negativ. morgen nochmals test aller spieler/funktionäre, die dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2020 plieschn schrieb vor 9 Stunden: Ich frage mich vor allem, was das für eine lokale Politik sein soll, die einen Lockdown ausruft, aber Fußballspiele weiterhin durchführen lässt. Wenn ich kein Fußballfan bin, scheiß ich denen was, kann ja wirklich nicht sein. ganz genau...mehr als fragwürdig das Ganze.. User1234 schrieb vor 6 Stunden: Lt. Kurier ist jetzt auch ein weiterer Spieler von Maccabi positiv (hat gegen RB durchgespielt). Bin gespannt wie da weitervorgegangen wird. Ja das war leider echt nicht anders zu erwarten, nachdem bei jeder Testung vor dem Spiel ein paar Positive dazugekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2020 Bei D Streda gegen Lask mit A. Balic und Divkovic 2 Spieler von Stars & Friends dabei auf Seiten von Streda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2020 Es zeigt sich mal wieder eine Grundregel des Fußballs: der, der das Abseits aufhebt ist immer der Erste, der die Hand hebt. Wundert mich nicht, dass der Lask-Typ zu deppert ist, eine Maske richtig zu tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2020 Der Finger mit herrlichen Assist für Raguz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 So wenig wie ich es dem LASK gönne aber das 2 Tor war echt Zucker wie man so schön sagt. Hoffe dennoch das die dann im Play-off scheitern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. September 2020 Der Ex-Hyballa Klub wird grade vom LASK ziemlich hingerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben 24. September 2020 was auch recht spannend ist für die 5 jahreswertung. während der lask und galatasaray locker aufsteigen, sind die beiden anderen türkischen clubs ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 6:0 und die geben noch immer gas bitte unseren zeigen, was für einstellung man an den tag legen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: 6:0 und die geben noch immer gas bitte unseren zeigen, was für einstellung man an den tag legen kann International ist der LASK sicher ein Vorbild die spielen da eigentlich jedes Spiel was ich gesehen habe so selbst in Manchester haben die sich gut verkauft also International darf man sich gerne ein Beispiel nehmen wie der LASK in solchen spielen auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts