Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 43 Minuten:

Nach dem komischen Schmidttransfer soll Frieser zu Barnsley wechseln. Denen geht vorne nach Klauss und ihm die Feuerkraft aus. Bin gespannt, wen sie holen... Eze würde gut passen ;)

Da haben sie mit Sabitzer eh schon vorgebaut. War mittelfristig ein schlauer Transfer damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 1 Minute:

Schau ma...

Jo.

Find nur komisch, dass der Frieser nach Barnsley will (wenn’s stimmt). Für die wird’s nächste Saison wohl maximal um einen Platz im gesicherten Mittelfeld gehen. Da gäbe es sicher auch andere, spannendere Lösungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LeTissier schrieb vor 46 Minuten:

Jo.

Find nur komisch, dass der Frieser nach Barnsley will (wenn’s stimmt). Für die wird’s nächste Saison wohl maximal um einen Platz im gesicherten Mittelfeld gehen. Da gäbe es sicher auch andere, spannendere Lösungen. 

Zur Info CL, EL ist für uns Fans interessant. Für die meisten der Cash. Der ist 26 und wird net den Überdrübervertrag haben. Wenn er zruckkommt hat er normalerweise a paar Wohnungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juran schrieb vor 16 Stunden:

Hat die Austria keinen Brustsponsor mehr ? 

nö. harreither anscheinend nur mehr auf der Hose. schön zach, ausgerechnet jetzt keinen Sponsor mehr für die brust zu haben. wie die Austria das alles noch zahlen mag finde ich spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 31 Minuten:

Zur Info CL, EL ist für uns Fans interessant. Für die meisten der Cash. Der ist 26 und wird net den Überdrübervertrag haben. Wenn er zruckkommt hat er normalerweise a paar Wohnungen. 

Das ist mir bewusst, ich hab aber auch nirgends was von EL oder CL geschrieben. Ich denke aber, dass Frieser einem Klub mit Aufstiegsambitionen in D2 oder der Championship durchaus weiterhelfen kann. Und das wär sportlich schon spannender. Anyways, wenn er sonst keine Angebote hat, find ich’s finanziell nachvollziehbar, wenn er zu Barnsley wechselt. Sportlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LeTissier schrieb vor 2 Stunden:

Das ist mir bewusst, ich hab aber auch nirgends was von EL oder CL geschrieben. Ich denke aber, dass Frieser einem Klub mit Aufstiegsambitionen in D2 oder der Championship durchaus weiterhelfen kann. Und das wär sportlich schon spannender. Anyways, wenn er sonst keine Angebote hat, find ich’s finanziell nachvollziehbar, wenn er zu Barnsley wechselt. Sportlich nicht.

Es wird für ihn halt auch ein Vorteil sein, dass dort einige Österreicher unter Vertrag sind und der Trainer ihn gut kennt. Wenn er in etwa gleich viel verdient wie bei einem ambitionierteren Verein, verstehe ich den Wechsel zu Barnsley schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Stunden:

În Barnsley ist mit Struber  schon auch was im entstehen. Die haben eine ziemlich junge Truppe und zuletzt solide gepunktet.

Stimmt, aber sportlich halt trotzdem irgendwas. Wie schon mal geschrieben: Die meisten im Barnsley-Kader wären maximal Mitläufer in der Bundesliga. Nur Callum Styles sticht da raus. Wenn der so weitermacht, wird er nicht mehr lang in Barnsley kicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten