Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Februar 2020 lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Da war aber noch mehr als beim Ersten. Stimmt absolut Mal ganz neutral warum wird auch nicht per Münze entschieden auf welches Tor geschossen wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Mal ganz neutral warum wird auch nicht per Münze entschieden auf welches Tor geschossen wird? Kann der Schiri meines Wissens nach machen, wenn es Gründe gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2020 Verdient und das trotz Schiri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 Maierhofer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2020 Damit ist auch die WSG ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 Super freut mich für Lustenau. Maierhofer kann keinen besseren Einstand feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 4 Minuten: Ja aber um fair zu bleiben der LASK hat nicht wirklich mehr finanzielle Mittel zur Verfügung als Sturm. Vl. sollte sich der Kreisel auch mal über die Häuser haun. Wie bitte? Wie viele Mille habt ihr mit Europa bisher gemacht? Wir haben in den letzten Jahren null Euro international verdient. Wie viele Ablösen habt ihr in den letzten 1,5 Jahren bekommen? Ihr habt dazu noch mit Zipfer, BWT, Backaldrin und was weiß ich noch was für OÖ-Konzernen Sponsoren, von deren wirtschaftlicher Kraft wir in der Steiermark nur träumen können. Solche Firmen gibt's großteils einfach nicht bei uns (und für finanzielle Mittel ist der Kreissl der falsch Ansprechpartner). bearbeitet 8. Februar 2020 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2020 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Wie bitte? Wieviele Mille habt ihr mit Europa bisher gemacht? Wieviel Ablöse habt ihr in den letzten 1,5 Jahren bekommen? Ihr habt dazu noch mit Zipfer, BWT, Backaldrin und was weiß ich noch was für OÖ-Konzernen Sponsoren, von deren wirtschaftlicher Kraft wir in der Steiermark nur träumen können. Wir sind jetzt gerade um diese Millionen reicher geworden. Bis zum Sommer hattet ihr ein um einiges größeres Budget! Schlager, Michorl, Goiginger usw. hättet ihr ums selbe Geld genauso bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2020 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Wie bitte? Wie viele Mille habt ihr mit Europa bisher gemacht? Wir haben in den letzten Jahren null Euro international verdient. Wie viele Ablösen habt ihr in den letzten 1,5 Jahren bekommen? Ihr habt dazu noch mit Zipfer, BWT, Backaldrin und was weiß ich noch was für OÖ-Konzernen Sponsoren, von deren wirtschaftlicher Kraft wir in der Steiermark nur träumen können. Solche Firmen gibt's großteils einfach nicht bei uns (und für finanzielle Mittel ist der Kreissl der falsch Ansprechpartner). Grundsätzlich richtig, aber: wir haben genau heuer das erste Mal richtig Kohle gemacht. Die paar Sponsoren alleine.. da hüpfen wir auch nicht weit im Gegensatz zu manch anderen. Und bitte nicht vergessen, dass wir die Kohle v.a. auch brauchen, um ein Stadion umzubauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2020 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Wie bitte? Wieviele Mille habt ihr mit Europa bisher gemacht? Wieviel Ablöse habt ihr in den letzten 1,5 Jahren bekommen? Ihr habt dazu noch mit Zipfer, BWT, Backaldrin und was weiß ich noch was für OÖ-Konzernen Sponsoren, von deren wirtschaftlicher Kraft wir in der Steiermark nur träumen können. Geld allein ist nicht der entscheidende Faktor, wie Salzburg jahrelang eindrucksvoll bewiesen hat. Da steckt schon mehr dahinter. Ich kann das mimimi wegen angeblich fehlender Kohle nicht mehr hören. Dann muss man eben andere Wege gehen, um erfolgreich zu sein. Aber dafür braucht’s passende Leute im Präsidium, in Management und natürlich an der Seitenlinie. Darüber sollten wir reden, nicht über die Sponsoren des LASK. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2020 LeTissier schrieb vor 15 Minuten: Geld allein ist nicht der entscheidende Faktor, wie Salzburg jahrelang eindrucksvoll bewiesen hat. Da steckt schon mehr dahinter. Ich kann das mimimi wegen angeblich fehlender Kohle nicht mehr hören. Dann muss man eben andere Wege gehen, um erfolgreich zu sein. Aber dafür braucht’s passende Leute im Präsidium, in Management und natürlich an der Seitenlinie. Darüber sollten wir reden, nicht über die Sponsoren des LASK. So ist es. Niemand hat Sturm verboten letztes Jahr Dritter zu werden und die EL Millionen abzustauben. Stattdessen verscheisst man die Saison komplett und ist darsn einzig und allein selbst schuld. Sturm könnte auch dort stehen wo der LASK ist. Aber man ist auf allen Ebenen einfach zu blöd dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 LeTissier schrieb vor 1 Stunde: Geld allein ist nicht der entscheidende Faktor, wie Salzburg jahrelang eindrucksvoll bewiesen hat. Grundsätzlich nicht, aber da hast ein dermaßen falsches Beispiel gewählt. LeTissier schrieb vor 1 Stunde: Dann muss man eben andere Wege gehen, um erfolgreich zu sein. Aber dafür braucht’s passende Leute im Präsidium, in Management und natürlich an der Seitenlinie. Darüber sollten wir reden, nicht über die Sponsoren des LASK. Effizienz ist das Zauberwort, wenn das aber bedeutet sich von Investoren kaufen zu lassen und auf so Schmähs wie die Juniors zurückzugreifen, dann verzichte ich dankend. Es würde nämlich mMn. anders auch gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2020 herr_bert schrieb vor 7 Stunden: Grundsätzlich nicht, aber da hast ein dermaßen falsches Beispiel gewählt. Denk an RBS zwischen 2005 und 2012. Da hat Geld definitiv nicht Fußball gespielt. Erst, als man die Kohle hatte und die entscheidenden Posten mit kompetenten Menschen besetzt waren, ist der Erfolg gekommen. Das hab ich mit dem Beispiel gemeint. herr_bert schrieb vor 7 Stunden: Es würde nämlich mMn. anders auch gehen. Klar geht’s auch anders, da bin ich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 LeTissier schrieb vor 4 Stunden: Denk an RBS zwischen 2005 und 2012. Da hat Geld definitiv nicht Fußball gespielt. Erst, als man die Kohle hatte und die entscheidenden Posten mit kompetenten Menschen besetzt waren, ist der Erfolg gekommen. Das hab ich mit dem Beispiel gemeint. Trotzdem haben sie in 7 Jahren 4 Meister und 3 Vizemeister geholt. Aber ich verstehe jetzt was du mit dem Vergleich gemeinsam hast. Aber im Endeffekt muss der Verein mit weniger Geld am Liebsten mit spielen, während der mit mehr immer noch Reserven hat. Und Salzburg ist jetzt halt mehr oder weniger utopisch Voraus. Selbst wenn man "nur" noch 40 Mio budgetiert. Allein der globale Apparat dahinter, der afaik nicht zu RBS gerechnet wird, ist ein weltweit einzigartiger Wettbewerbsvorteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 17 Minuten: Trotzdem haben sie in 7 Jahren 4 Meister und 3 Vizemeister geholt Das stimmt schon, aber die Ansprüche waren ja schon immer höher als „bloß“ Meister zu werden. International sind die Dosen erst mit Ragnick wahrnehmbar geworden. Und seit 13/14 haben sie jedes Jahr den Titel geholt, und das im Grunde im Vorbeigehen. herr_bert schrieb vor 17 Minuten: Und Salzburg ist jetzt halt mehr oder weniger utopisch Voraus. Selbst wenn man "nur" noch 40 Mio budgetiert. Allein der globale Apparat dahinter, der afaik nicht zu RBS gerechnet wird, ist ein weltweit einzigartiger Wettbewerbsvorteil. Salzburg kann für Sturm deswegen keine Messlatte sein. Aber auch mit weniger Geld lassen sich nachhaltige Strukturen schaffen, man muss halt „nur“ die richtigen Menschen an die richtigen Positionen setzen. Und aktuell haben wir diese Personen leider nicht im Verein aus meiner Sicht. bearbeitet 9. Februar 2020 von LeTissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts