Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 52 Minuten:

Wieso? 2,5 Mio musst für Ljubicic eigentlich sofort nehmen.

Laut Kurier sind es eh mehr als 3 Mio Fixum - das musst eigentlich für Ljubicic annehmen. Mit Velimirovic hat man ein noch viel größeres Talent auf dieser Position im Talon, der für 18 Jahre wirklich sehr stark und abgeklärt. 

tool_king schrieb vor 34 Minuten:

Wieso nicht? Würde sich doch gut in das Gesamtbild der vergangenen 25 Jahre fügen. :davinci:

Wenn ein Sturm-Fan über staatliche Hilfe für Rapid lästert, ist das besonders lustig angesichts des Millionen-Ausgleiches auf Kosten des Finanzamtes und der GKK...und das obwohl man vorher durch systematische Abgabenhinterziehung eh ein wenig was "gespart" hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ein Sturm-Fan über staatliche Hilfe für Rapid lästert, ist das besonders lustig angesichts des Millionen-Ausgleiches auf Kosten des Finanzamtes und der GKK...und das obwohl man vorher durch systematische Abgabenhinterziehung eh ein wenig was "gespart" hat.

Jössas, du musst noch ein ziemlicher Jungspund sein, wenn du dich als Schimmliger zum Thema Konkurs da groß die Klappe aufreißen traust. Solltest dich mal mit der Kirchengeschichte eurer Religion auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 31 Minuten:

Jössas, du musst noch ein ziemlicher Jungspund sein, wenn du dich als Schimmliger zum Thema Konkurs da groß die Klappe aufreißen traust. Solltest dich mal mit der Kirchengeschichte eurer Religion auseinandersetzen.

Rapid hat eine Bank minimal geschädigt (ging um 30 Mio ATS in etwa) - Sturm den Steuerzahler in einer viel höheren Dimension. Aber egal, den Unterschied wirst du nicht erkennen...dafür kannst gut Rapid haten :super:

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Rapid hat eine Bank minimal geschädigt (ging um 30 Mio ATS in etwa) - Sturm den Steuerzahler in einer viel höheren Dimension. Aber egal, den Unterschied wirst du nicht erkennen...dafür kannst gut Rapid haten :super:

Ich bitte dich! Rapid ist meines Hasses doch gar nicht würdig. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chaostheorie schrieb vor 51 Minuten:

Rapid hat eine Bank minimal geschädigt (ging um 30 Mio ATS in etwa) - Sturm den Steuerzahler in einer viel höheren Dimension. Aber egal, den Unterschied wirst du nicht erkennen...dafür kannst gut Rapid haten :super:

 

Die Bank gehörte der öffentlichen Hand, also wurde genauso "der Steuerzahler" geschädigt. Weiters hatte Rapid 40 Mio Schilling Schulden, dieses Finanzkonstrukt knappe 50 Mio, insgesamt 90 Mio, inflationsbereinigt mit 2006 (Sturm-Konkurs) knappe 110 Mio (8 Mio €). Wer hat dann den Ausgleich von Rapid bezahlt?...

Die Abgabenhinterziehung hat's natürlich im Rest-Fußballösterreich nicht gegeben. Mamma mia, dazumals gang und gäbe...

Und ich heiße das ganz und gar nicht gut.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Ljubicic ist wirklich kein Fußballer der Überklasse, nicht einmal in Österreich. Allerdings sind die 2,5 bis .... wohl 3 oder 3,5 Millionen freilich kein Zeichen einer Überbewertung, da nun mal für junge Spieler, die bereits in dem Alter sehr viele Spiele - idealerweise in der EL oder noch höher - solide absolviert haben, solche Preise gezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
ton1z schrieb vor 33 Minuten:

So a antikicker gö? 

Na, absolut nicht aber 2,5 Mio wäre ein guter und fairer Deal für euch.

TatarFredl schrieb vor 31 Minuten:

kennst den User nicht?

Verwechselt mich leicht oder wann hab ich deiner Meinung einen eurer Spieler falsch beurteilt?  :ratlos: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Verwechselt mich leicht oder wann hab ich deiner Meinung einen eurer Spieler falsch beurteilt?  :ratlos: 

kennst du den User nicht? Er ist Rapidler, daher ist selbstredend jede Kritik an Rapid-Spielern in anderen Channeln Blasphemie und muss jederzeit verteidigt werden.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Na, absolut nicht aber 2,5 Mio wäre ein guter und fairer Deal für euch.

Nein, das wäre ein ziemlich schlechter deal. Ljubicic ist unser bester defensiver mittelfeldspieler, den im winter für 2,5mio zu verscherbeln wäre kompletter unsinn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten