Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
wh54 schrieb vor 19 Minuten:

Eine Ausnahmesituation wie in Mattersburg hat's nicht mehr gegeben, nein. 

Pikantes Verbales dürfte er aber auch danach genug abgelassen haben, oder wofür hat er die gefühlt 15 gelben Karten bekommen?

Aber eine Ausnahmesituation muss ja nicht zwangsläufig mit einem Schiri zu tun haben, warten wir ab...

Ich denk mal für die Aussagen von Don Didi griagst in Ö halt eher auch ka gelbe :laugh: Die Gelbe griagst für Kritik und ist halt auch komplett wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

in Summe haben sie und wir uns zurecht die Pappn zrissn.

In Summe...

Dem Salzburg-Trainer a Goschn anhängen und zum MMA-Fight herausfordern :D (so dass es der Zuseher auf mitbekommt), dem WAC-Trainer nach der Härteorgie "Ahnungslosigkeit" anzudichten und jetzt im Testspiel den mulitlingualen Tiefling mimen...:augenbrauen:

Also ich würd sagen der Meastro muss da noch ordentlich was aufholen....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Gut aber Gelbe Karten haben andere Trainer auch genug gesehen 

Aber nicht in dem Ausmaß.

User1234 schrieb vor 15 Minuten:

Ich denk mal für die Aussagen von Don Didi griagst in Ö halt eher auch ka gelbe :laugh: Die Gelbe griagst für Kritik und ist halt auch komplett wurscht

Und in Österreich kriegst bei jeder Kritik die Gelbe als Trainer? Geh bitte... Der Ton macht immer noch die Musik, 

Aber egal, reden wir weiter, falls sich wieder mal eine Situation wie in Mattersburg auftut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wh54 schrieb Gerade eben:

Aber nicht in dem Ausmaß.

Und in Österreich kriegst bei jeder Kritik die Gelbe als Trainer? Geh bitte... Der Ton macht immer noch die Musik, 

Aber egal, reden wir weiter, falls sich wieder mal eine Situation wie in Mattersburg auftut. 

Wie viele waren es denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

 

casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub Ismael hat alleine 4

Das Gefühl hatte ich nämlich auch dass andere auch oft genug eine gesehen haben. Der Mattersburg Auszucker ist natürlich was anderes und darf natürlich nicht passieren 

wh54 schrieb vor 14 Minuten:

Ich werde mich der Sache nicht annehmen, da ich natürlich nicht mitzähle. 

Also viel Bauchgefühl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bauchgefühl? Naja. Es war dann ja doch nicht so selten...

Mein Hobby ist nicht mitschreiben bei den Gelben für den Trainer, im letzten Spiel hat er sicher eine gesehen, gegen Salzburg nach dem Ausgleich, Rapid im Sommer, beim ernudelten Sieg gegen den WAC, in Haugesund gleich zum Saisonbeginn und Mattersburg kann ich mich eigentlich gar nicht erinnern, ob er überhaupt was bekommen hat. Wie oft er sonst noch eine bekommen hat oder ob? Keine Ahnung. Wenige sind's jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mir den ljubicic Transfer so anschaue dürfte bei Rapid wohl auch finanziell ein kleines Loch klaffen dass man so ein bisschen füllen kann.... 

Wieso? 2,5 Mio musst für Ljubicic eigentlich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mir den ljubicic Transfer so anschaue dürfte bei Rapid wohl auch finanziell ein kleines Loch klaffen dass man so ein bisschen füllen kann.... 

 

Die Stadt kann uns ja nicht das Trainingszentrum auch noch hinstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? 2,5 Mio musst für Ljubicic eigentlich sofort nehmen.

Für Rapid gut.

Mir stellt sich ein wenig die Frage, was einen 22-Jährigen jetzt schon in die MLS zieht.... Der Dollarkurs kanns ja ned sein....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jaisinho schrieb vor 17 Minuten:

Für Rapid gut.

Mir stellt sich ein wenig die Frage, was einen 22-Jährigen jetzt schon in die MLS zieht.... Der Dollarkurs kanns ja ned sein....???

Wird schon nicht so schlecht verdienen und als Fußballer dürfte es sich in den US auch gut leben. Trotzdem ungewöhnlich für einen 22-Jährigen, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online