Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
killver schrieb vor 1 Minute:

Und uns bringt die 5 Jahreswertung was?

WIe stehen zumindest in der Qualifikation. Haben also die Chance. Wenn ma jetzt den Cup gewinnen würden,wären wir fix in der EL. Es bringt sich schon was. Dass ma daraus nix machen ist halt unsere Schuld.

Man muss halt ein Konzept verfolgen aus. Und nein, es ist kein Konzept Spieler um die 30 aus Verzweiflung zu holen.

Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn muss man nicht zu allen österr. Vertretern halten. Red Bull holt das Maximum hier raus. Viel mehr Luft nach oben gibts dann nicht mehr außer ein zweiter Verein wächst kräftig empor. Was uns wiederum am Kopf fallen würde. Sicherlich ist das eine egozentrische Sichtweise, aber selbst rationale Gründe sind nicht so ausgeprägt um zu allen österr. Vertretern zu halten. Persönliche Gründe sind sowieso unbenommen.

Ich sehs eh gleich. Die 5 Jahreswertung war eben ein Beispiel. wie man sich trösten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Mir ist Sturm nicht unsympathisch, hab mich mit der Austria gefreut, als sie in die CL eingezogen sind, aber von Sympathie der Gegner man sich nix kaufen. Und von einem verringerten Horizont schon gar nicht.

Es gibt halt gewisse Personen die einem schnell mal unsympathisch sind ich fand die Austria von damals auch nicht unsympathisch als sie in die CL gekommen sind heute ist das was anderes und beim LASK ich finde einen Ismael halt sehr unsympathisch und auch ein Michorl und Goiginger sind für mich keine Personen die Sympathisch wirken das ist natürlich bei jedem anders und nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Wieso soll man einer Österreichischen Mannschaft nur weil Sie aus Österreich kommt immer die Daumen drücken ? Ganz ehrlich bei Salzburg ok die sind mir nicht so unsympathisch wie vielen anderen aber der LASK ist mir halt einfach unsympathisch und mit Ismael noch um ein vielfaches mehr als mit Glasner.

 

ich bin lokalpatriot und werde immer zu allen österreichischen vereinen international halten ausser es wiederspricht sich mit meinem sturmfansein! und ich möchte dass sich die ö-liga abgesehen redbull auch einen namen macht. denn zur zeit hat nur rb einen namen (siehe schweizer medien vor dem ersten spiel lask vs basel die haben den lask belächelt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

respekt an die linzer... da sieht man was möglich ist, wenn die einstellung der spieler passt und alle die vorgaben eines guten trainers einhalten... dazu muss man leider auch sagen, dass die kicker beim lask technisch und körperlich teilweise stärker sind...

 

egal wie weit die reise der linzer jetzt noch geht, mit diesen zusatzeinnahmen werdens den vorsprung auf uns noch viel weiter ausbauen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 5 Minuten:

ich bin lokalpatriot und werde immer zu allen österreichischen vereinen international halten ausser es wiederspricht sich mit meinem sturmfansein! und ich möchte dass sich die ö-liga abgesehen redbull auch einen namen macht. denn zur zeit hat nur rb einen namen (siehe schweizer medien vor dem ersten spiel lask vs basel die haben den lask belächelt) 

Hat ja keiner was dagegen wenn du und andere für Österreichische Vertreter sind aber ich sehe da schon das es Sturm auch sehr schaden kann wenn vlt der LASK und zB der WAC mehrere Jahre in Folge international spielen würden und darum bin ich da eher nicht auf Seiten gewisser Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Hat ja keiner was dagegen wenn du und andere für Österreichische Vertreter sind aber ich sehe da schon das es Sturm auch sehr schaden kann wenn vlt der LASK und zB der WAC mehrere Jahre in Folge international spielen würden und darum bin ich da eher nicht auf Seiten gewisser Teams.

ich verstehe wie du das meinst. und kann ergänzen dass sturm einfach irgendwie mitmuss. und in weiterer folge endlich dieses "vor allen internationalen gegnern" anscheissen ablegt.... 

verstehst was ich mein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Hat ja keiner was dagegen wenn du und andere für Österreichische Vertreter sind aber ich sehe da schon das es Sturm auch sehr schaden kann wenn vlt der LASK und zB der WAC mehrere Jahre in Folge international spielen würden und darum bin ich da eher nicht auf Seiten gewisser Teams.

In erster Linie schaden wir uns immer selber. Wir hatten eigentlich immer ein gutes Los um zumindest eine Runde zu überstehen, wir scheitern aber immer kläglichst, egal unter welchem Trainer, egal mit welchen Spielern. Diesen Kreis gilt es mal zu durchbrechen, der LASK ist in den nächsten Jahren eh unerreichbar für uns, wir sollten halt Clubs wie den WAC hinter uns lassen, wäre schon mal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ich verstehe wie du das meinst. und kann ergänzen dass sturm einfach irgendwie mitmuss. und in weiterer folge endlich dieses "vor allen internationalen gegnern" anscheissen ablegt.... 

verstehst was ich mein?

Das sowieso und ich bewundere ja zb den LASK wie die heute auch gegen Basel gespielt haben bei uns wäre typisch das wir uns spätestens nach dem 1:1 mit allen 11 man in den eigenen 16 gestellt hätten und genau das ist unser Fehler und natürlich muss man da sich selbst an die eigene Nase nehmen aber in der Zeit bis es dann mal soweit ist muss ich ja zumindest nicht den anderen die Daumen drücken :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 1 Minute:

In erster Linie schaden wir uns immer selber. Wir hatten eigentlich immer ein gutes Los um zumindest eine Runde zu überstehen, wir scheitern aber immer kläglichst, egal unter welchem Trainer, egal mit welchen Spielern. Diesen Kreis gilt es mal zu durchbrechen, der LASK ist in den nächsten Jahren eh unerreichbar für uns, wir sollten halt Clubs wie den WAC hinter uns lassen, wäre schon mal ein Anfang.

Warum glaubst du das? Wegen den Zusatzeinahmen jetzt? Der Kader ist jetzt net so breit, wenn da ein größerer Abgang ist, kann der net so einfach ersetzt werden glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Warum glaubst du das? Wegen den Zusatzeinahmen jetzt? Der Kader ist jetzt net so breit, wenn da ein größerer Abgang ist, kann der net so einfach ersetzt werden glaub ich...

Ich denke die haben ohnehin jetzt schon mehr Geld, auch ohne die Zusatzeinnahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum sollte der LASK mit 10 Millionen mehr auf einmal auf Jahre unerreichbar sein? Die treffen auch nicht alle Transfers und die Millionen Transfers werden auch nicht anreißen, die dir sicher Qualität bringen. Also ich sehs absolut nicht so tragisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
nero08 schrieb vor 58 Minuten:

Was macht da LASK eigentlich besser als wir?

Wenn ich so nachdenke, dann komme ich zu folgender Lösung: Sie praktizieren ein System, das ein talentierter Trainer 5 Jahre (!) lang aufgebaut hat. 

Ich fass es nur in aller Kürze, da ich nur am Handy schreibem kann. Wenn der LASK heute erntet was jahrelang aufgebaut wurde und wenn wir immer noch drauf und dran sind/waren die Traineraltlasten der letzten Saison aufzuräumen wie eben konditionelle Rückstände und Probleme im Offensivspiel, dann zeigen sich wahre Ergebnisse doch erst nach einer gewissen Dauer. Um dorthin zu gelangen wo der LASK jetzt steht, haben wir folglich eigentlich nur eine Chance. Man muss mit NeM, ausgenommen es gibt einen Totalabsturz, etwas aufbauen. Und das bedeutet auch Rückschläge wie eben Hartberg einzustecken, seien sie noch so unansehlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich so nachdenke, dann komme ich zu folgender Lösung: Sie praktizieren ein System, das ein talentierter Trainer 5 Jahre (!) lang aufgebaut hat. 

Ich fass es nur in aller Kürze, da ich nur am Handy schreibem kann. Wenn der LASK heute erntet was jahrelang aufgebaut wurde und wenn wir immer noch drauf und dran sind/waren die Traineraltlasten der letzten Saison aufzuräumen wie eben konditionelle Rückstände und Probleme im Offensivspiel, dann zeigen sich wahre Ergebnisse doch erst nach einer gewissen Dauer. Um dorthin zu gelangen wo der LASK jetzt steht, haben wir folglich eigentlich nur eine Chance. Man muss mit NeM, ausgenommen es gibt einen Totalabsturz, etwas aufbauen. Und das bedeutet auch Rückschläge wie eben Hartberg einzustecken, seien sie noch so unansehlich.

Ich hoffe des sieht jeder so. Ich würde eben auf junge Spieler setzen. Meinetwegen auch zur Überbrückung auf Leihgaben von RB. Ist mir lieber als irgendwelche Durschnittskicker um die 30...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten