Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Ja darum bitte gleich verzichten. Pfoa bei euch haben viele eine Loser-Mentalität. 

Stimmt. Ich hoffe euer Anspruch ist in der CL alle Spiele zu gewinnen. Alles andere wäre Loser-Mentalität und eines österreichischen Vereins nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Fürn Lask wäre die CL 5 Nummern zu groß, da würds ein paar gröbere Abfuhren geben, finanziell natürlich sehr reizvoll für die Linzer.

Auch für Salzburg wird es kaum was zu holen geben, offensiv zu ineffizient, defensiv zu fehleranfällig.

CL ist einfach nicht unsere Kragenweite

Genau, wir sollten alles versuchen die CL nie mehr zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte man auf das Fixgeld verzichten was viel höher ist als in der EL?

Und dann noch ausverkauftes Haus etc ...

Komische Einstellung natürlich reißt man nix in der CL 

Und das weißt du woher ?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Stimmt. Ich hoffe euer Anspruch ist in der CL alle Spiele zu gewinnen. Alles andere wäre Loser-Mentalität und eines österreichischen Vereins nicht würdig.

Frag mal nach bei Roter Stern Belgrad, was die so von ihrer letzten Champions League Teilnahme so halten. 

Die haben da mal so nebenbei 15 Millionen fix eingenommen, Spiele gegen echte Weltklasse Mannschaften gespielt und sich dabei auch sehr gut geschlagen, was das an Erfahrung, Erlebnissen und auch Geld einspielt ist eigentlich unbezahlbar. Das ganze haben sie aber sicherlich nicht durch ihre herausragenden fußballerischen Qualitäten erreicht, sondern hauptsächlich durch ihre Mentalität. Also bitte kommts mir nicht mit so einer bescheuerten Einstellung, wenn eure Spieler genauso denken, erklären sich die Auftritte im Europacup auch von selbst.

Pl. Verein Sp. S U N Tore Diff. Punkte
 1. Frankreich Paris Saint-Germain  6  3  2  1 17:9  +8 11
 2. England FC Liverpool  6  3  0  3 9:7  +2 9
 3. Italien SSC Neapel  6  2  3  1 7:5  +2 9
 4. Serbien FK Roter Stern Belgrad  6  1  1  4 5:17 −12

4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pyron schrieb vor 1 Stunde:

Frag mal nach bei Roter Stern Belgrad, was die so von ihrer letzten Champions League Teilnahme so halten. 

Die haben da mal so nebenbei 15 Millionen fix eingenommen, Spiele gegen echte Weltklasse Mannschaften gespielt und sich dabei auch sehr gut geschlagen, was das an Erfahrung, Erlebnissen und auch Geld einspielt ist eigentlich unbezahlbar. Das ganze haben sie aber sicherlich nicht durch ihre herausragenden fußballerischen Qualitäten erreicht, sondern hauptsächlich durch ihre Mentalität. Also bitte kommts mir nicht mit so einer bescheuerten Einstellung, wenn eure Spieler genauso denken, erklären sich die Auftritte im Europacup auch von selbst.

Pl. Verein Sp. S U N Tore Diff. Punkte
 1. Frankreich Paris Saint-Germain  6  3  2  1 17:9  +8 11
 2. England FC Liverpool  6  3  0  3 9:7  +2 9
 3. Italien SSC Neapel  6  2  3  1 7:5  +2 9
 4. Serbien FK Roter Stern Belgrad  6  1  1  4 5:17 −12

4

Jawoll, von jetzt an wird die Realität geleugnet. Der Lask wird sicher alle wegschießen, weil sie es unbedingt wollen. Das reicht ja schließlich um die Cl zu gewinnen. Fussballerische Fähigkeiten und Taktik werden überbewertet.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Jawoll, von jetzt an wird die Realität geleugnet. Der Lask wird sicher alle wegschießen, weil sie es unbedingt wollen. Das reicht ja schließlich um die Cl zu gewinnen. Fussballerische Fähigkeiten und Taktik werden überbewertet.

 

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt, ich erwarte, das ihr alles wegfetzts. Alles andere wäre eine Enttäuschung und blamabel. Alles Gute dafür :winke:.

Butthurt. Wo redet hier irgendwer von wegschießen? Geht ja nur um die generelle Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

 

Butthurt. Wo redet hier irgendwer von wegschießen? Geht ja nur um die generelle Einstellung.

Du meinst Realismus? Wir schaffen es ja nicht mal gegen Breidablik, Haugesund & Co. weiterzukommen. Gegen wen sollen wir da in der CL bzw. auf dem Weg dahin reüssieren? 

Was natürlich nicht heißt, das wir einer Teilnahme abgeneigt wären. Nur ist das nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Du meinst Realismus? Wir schaffen es ja nicht mal gegen Breidablik, Haugesund & Co. weiterzukommen. Gegen wen sollen wir da in der CL bzw. auf dem Weg dahin reüssieren? 

Was natürlich nicht heißt, das wir einer Teilnahme abgeneigt wären. Nur ist das nicht realistisch.

Stimmt eh. Mein Ursprungsbeitrag war aber nur zum Thema „CL braucht sowieso kein Ö Verein spielen“,  das hat mich einfach geärgert und hab ich unter Loser-Mentalität eingeordnet. Wenn sich die Vereine dafür qualifizieren, haben sie es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Du meinst Realismus? Wir schaffen es ja nicht mal gegen Breidablik, Haugesund & Co. weiterzukommen. Gegen wen sollen wir da in der CL bzw. auf dem Weg dahin reüssieren? 

Was natürlich nicht heißt, das wir einer Teilnahme abgeneigt wären. Nur ist das nicht realistisch.

WIR schaffen es nicht, andere sehr wohl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online