Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das Transfertheater bei den Grünen ist ja herrlich. Vor allem wie sie alle ganz trotzig werden weil die Admira den langen nicht verkaufen will. Der bösen Admira wird da dann auch noch gleich der Abstieg gewünscht. A Traum:clap:

 

Jupp, das ist echt großes Kino :D Bei einem unbekannten Legionär sind 1,5-2,5 Mio okay, für ein hoffnungsvolles Talent der Admira nicht, nur weil man gewoht war dass man dort maximal ein paar 100k hinüberweisen muss :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Jupp, das ist echt großes Kino :D Bei einem unbekannten Legionär sind 1,5-2,5 Mio okay, für ein hoffnungsvolles Talent der Admira nicht, nur weil man gewoht war dass man dort maximal ein paar 100k hinüberweisen muss :fuckthat:

Also dass die Grünen nicht 1,5 Zahlen verstehe ich in Anbetracht der Umstände sogar noch. Ist doch viel für einen derzeit verletzten der in Jungen Jahren schon dass zweite mal schwerer verletzt ist.

Aber die Reaktionen finde ich herrlich wie empört die sind den nicht zu bekommen. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Also dass die Grünen nicht 1,5 Zahlen verstehe ich in Anbetracht der Umstände sogar noch. Ist doch viel für einen derzeit verletzten der in Jungen Jahren schon dass zweite mal schwerer verletzt ist.

Lt. Linden scheiterte es gar nicht an der Ablöse, sondern an nachträglich geforderten und angeblich üblichen Bonuszahlungen.

https://peterlinden.live/unglaublich-wegen-bonus-zahlungen-fuer-kalajdzic-scheiterte-der-wechsel-zu-rapid/

Die raunzerei bei Rapid amüsiert mich auch. Ich gönne es Ihnen aber von Herzen, hat Rapid doch angeblich bei unserem Transfer von Grozurek auch ihre Hände im Spiel gehabt.

Das einige Rapidler der Admira deswegen den Abstieg wünschen ist auch irgendwas. Sollten sie doch aufpassen, dass sie nicht selbst in den Abstiegstrudel kommen, sollten sie im unteren PO spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja die Selbstverständlichkeit der Wiener Vereine sich bei allen anderen zu bedienen hat ein Ende und das will noch nxiht ganz in die Köpfe rein anscheinend ... einfach super Diese Transferperiode mit dem Bickel! Ich hoffe der bleibt noch das macht so richtig Spaß mittlerweile ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Anschwärzen von der Admira ist in dem Fall sowieso entbehrlich.

1) haben sich die Rapidler die Suppe selbst eingebrockt - Die öffentliche Ausführung einer Verpflichtung ist höchst unprofessionell und erinnert an Sturm vor der Installierung eines Sportlichen Leiters

2) Kann Admira für ihre Spieler verlangen was sie will. Hier mit der Keule zukommen, dass man dem Spieler im Weg steht ist auch derart absurd. immerhin spielen beide Vereine in der selben Liga und haben die selben Gegner. In der Liga ist Ausbildungsmäßig grob betrachet sowieso nur Salzburg drüber zustellen. Der Rest schwimmt mMn plusminus sowieso auf einer Welle.

3) Vielleicht ist es für einen Spieler wie ihn sogar besser bei einem Verein wie Admira zurück ins Team zufinden um die U21 EM teilnahme nicht zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Auslandschwoazer schrieb vor 22 Minuten:

 

3) Vielleicht ist es für einen Spieler wie ihn sogar besser bei einem Verein wie Admira zurück ins Team zufinden um die U21 EM teilnahme nicht zu gefährden.

3) dürfe auch ein vernünftiger, junger mann sein, der nicht ganz dumm ist, was man so liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich finds sowieso bemerkenswert, wie alle davon ausgehen, dass Rapid Kalajdzic in ein paar Jahren um 8-10 Millionen Euro verkauft. So sicher ist das mMn nicht.

1) Hat er schon 2 schwere Verletzungen in seiner Karriere gehabt. 

2) Begründet sich die Ansicht, dass er seinen Lauf den er bei der Admira hatte (mehr ist es im Moment noch nicht), unbegrenzt fortsetzen kann. 

3) Hat er noch nicht mal eine ganze Saison in den Beinen. 

4) Vielleicht macht er den Okotie und erfüllt seinen - zukünftigen - Vertrag bei Rapid bis zum Schluss. Bei dem haben auch einige geglaubt, er führt die Austria zum Schotter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten