Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke, dass man Gogo schon nicht weiß Gott wieviele Fehler vorwerfen konnte und jetzt dem Didi wohl auch eher nicht, da ist einfach die Kaderpolitik mieserabel. Der Trainerposten wird nach wie vor derart überschätzt.

Schwachsinn, siehst eh bei uns was ein gscheiter Trainer bewirken kann, und wenns nur ein psychologischer Effekt ist. Der Kader von Rapid ist über unseren zu stellen und hat Platz 2 Potential. "Nur" ein Stürmer fehlt ihnen halt ein brauchbarer.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 23 Minuten:

Der Kader von Rapid ist über unseren zu stellen und hat Platz 2 Potential. "Nur" ein Stürmer fehlt ihnen halt ein brauchbarer.

Wenn ich den Kader so durchgehe sehe ich das eher nicht so.

Strebinger ok der ist wohl echt stark

Abwehr: Boli defensiv eine Katastrophe Müldür und Auer solide detto Potzmann. IV ist der Beste noch der unterforderte Sonni Hoffmann ok Barac :lol: Dibon Dauerverletzt. Da sehe ich deutliche vorteile für uns. 

Mittelfeld: Schobi und Murg sind grundsätzlich stark dazu noch den starken Knasi. Das hat schon Qualität. Wir haben halt Zulj Otar und Hierländer auch nicht verkehrt. Der Rest is ja süß. Schwab Martic Lubijc vs. Lovric Lackner einziger Vorteil ist sie haben da einen mehr das war's dann auch schon. Berisha ist Quasi ein etwas Robusterer Huspek. Ivan :lol: -> Da sind mir Grozu und Lema um Welten Lieber 

Im Angriff schaut es bei beiden nicht so rosig aus. Abseits von Alar der es ja könnte ist es sehr finster bei den Grünen und  Alar und Rapid ist halt so eine Sache. Wir haben halt dafür einen Eze

Zusammengefasst sehe ich beide Kader auf ähnlichem Niveau. Im Tor und im Offensiven Mittelfeld Vorteile Für die Grünen. In der Defensive Vorteile für uns und ganz vorne eine ähnlich bescheidene Situation auf beiden Seiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich den Kader so durchgehe sehe ich das eher nicht so.

Strebinger ok der ist wohl echt stark

Abwehr: Boli defensiv eine Katastrophe Müldür und Auer solide detto Potzmann. IV ist der Beste noch der unterforderte Sonni Hoffmann ok Barac :lol: Dibon Dauerverletzt. Da sehe ich deutliche vorteile für uns. 

Mittelfeld: Schobi und Murg sind grundsätzlich stark dazu noch den starken Knasi. Das hat schon Qualität. Wir haben halt Zulj Otar und Hierländer auch nicht verkehrt. Der Rest is ja süß. Schwab Martic Lubijc vs. Lovric Lackner einziger Vorteil ist sie haben da einen mehr das war's dann auch schon. Berisha ist Quasi ein etwas Robusterer Huspek. Ivan :lol: -> Da sind mir Grozu und Lema um Welten Lieber 

Im Angriff schaut es bei beiden nicht so rosig aus. Abseits von Alar der es ja könnte ist es sehr finster bei den Grünen und  Alar und Rapid ist halt so eine Sache. Wir haben halt dafür einen Eze

Zusammengefasst sehe ich beide Kader auf ähnlichem Niveau. Im Tor und im Offensiven Mittelfeld Vorteile Für die Grünen. In der Defensive Vorteile für uns und ganz vorne eine ähnlich bescheidene Situation auf beiden Seiten 

Schwierig zu sagen, der Kader hat von den Namen her schon Qualität, nur scheint niemand was damit anfangen zu können. Da sind sowohl die Spieler als auch die Trainer schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich den Kader so durchgehe sehe ich das eher nicht so.

Strebinger ok der ist wohl echt stark

Abwehr: Boli defensiv eine Katastrophe Müldür und Auer solide detto Potzmann. IV ist der Beste noch der unterforderte Sonni Hoffmann ok Barac :lol: Dibon Dauerverletzt. Da sehe ich deutliche vorteile für uns. 

Mittelfeld: Schobi und Murg sind grundsätzlich stark dazu noch den starken Knasi. Das hat schon Qualität. Wir haben halt Zulj Otar und Hierländer auch nicht verkehrt. Der Rest is ja süß. Schwab Martic Lubijc vs. Lovric Lackner einziger Vorteil ist sie haben da einen mehr das war's dann auch schon. Berisha ist Quasi ein etwas Robusterer Huspek. Ivan :lol: -> Da sind mir Grozu und Lema um Welten Lieber 

Im Angriff schaut es bei beiden nicht so rosig aus. Abseits von Alar der es ja könnte ist es sehr finster bei den Grünen und  Alar und Rapid ist halt so eine Sache. Wir haben halt dafür einen Eze

Zusammengefasst sehe ich beide Kader auf ähnlichem Niveau. Im Tor und im Offensiven Mittelfeld Vorteile Für die Grünen. In der Defensive Vorteile für uns und ganz vorne eine ähnlich bescheidene Situation auf beiden Seiten 

Den Psychoschwab hat schon was drauf. A Maschine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Murg als stark einschätzen ist halt auch :facepalm:

Murg ist so wie Knasmüllner oder auch Schwab an einem guten Tag einer der besten Mittelfeldspieler Österreichs. An allen anderen isser halt ne Vorgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
phy schrieb vor einer Stunde:

Murg ist so wie Knasmüllner oder auch Schwab an einem guten Tag einer der besten Mittelfeldspieler in Österreich. An allen anderen isser halt ne Vorgabe. 

FYP

Selbst an deren besten Tagen würd ich sie nicht vor Grillitsch sehen bspw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten:

an einem guten Tag trifft das aber auf mich auch zu :ratlos:

Dann würde ich profifussballer werden an deiner Stelle ?

Schwab bringt alles mit was ein 6/8er können muss zeigt es aber viel zu selten, quasi ein Holzhauser, der sich wenigstens alle 4 Spiele was schert. 

Murg/Knasmüllner sind technisch herausragende Spieler die halt einfach ein funktionierendes Team brauchen. 

Man muss sie nicht gering reden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online