Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 4 Minuten: aber das Spektakel Bundesliga wird in Hartberg eh nicht lang dauern, vor allem da ja die neue 2. Liga perfekt für einen Verein wie Hartberg wäre .... Ja, also die haben ja auch nur 2,5 Millionen Budget. Da musst beim Kader schon einige Overachiever haben und nicht so eine Ausbeute wie der Schinkel in St. Pölten es gehabt hat bearbeitet 20. Juli 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ja, also die haben ja auch nur 2,5 Millionen Budget. Da musst beim Kader schon einige Overachiever haben und nicht so eine Ausbeute wie der Schinkel in St. Pölten es gehabt hat ja vor allem wenn man bedenkt dass der GAC in der Regionalliga heuer anscheinend auch ein Budget von cirka 1 Million hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Ozzarp schrieb vor 2 Minuten: man mag es kaum glauben aber es gibt auch Mitglieder / Sturm Fans in ganz Österreich also würde man sich vermutlich nicht fragen wieso .. oder is der Uhrturm seit neuestem Rapid Sponsor. In Zeiten von Online Marketing und der aktuellen Fan Entwicklung in der Steiermark denke ich mal dass so ein Termin gerade in Graz vielleicht etwas fraglich ist, man hätte ihn ja auch in Bruck oder Leoben machen können, dort sollen sich ja NOCH Rapid Fans tummeln. Ansonsten natürlich von der Idee her nicht blöd, aber gerade bei der Rivalität Wien - Graz schwer fragwürdig und mehr provozierend, denke mal dass es in Graz weniger Rapid Mitglieder gibt als in Wien Sturm Mitglieder Wieso sollte man es ausgerechnet in graz anders machen? Es wurde in allen landeshauptstädten vor den wahrzeichen ein foto gemacht. Rivalität wien- graz? Die austria ist rapids rivale, aber sicher nicht sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte man es ausgerechnet in graz anders machen? Es wurde in allen landeshauptstädten vor den wahrzeichen ein foto gemacht. Rivalität wien- graz? Die austria ist rapids rivale, aber sicher nicht sturm. allein durch diese Österreich Tour sieht man schon die maßlose Selbstüberschätzung eines Vereins, der außerhalb Wiens nicht mehr annähernd so beliebt ist, wie er selbst glaubt und auch für den österreichischen Fußball nicht mehr diese Rolle spielt, die man selbst zu haben glaubt. Ja man hat "am meisten" Fans in Österreich, was aber wie schon oft thematisiert bei dem Einzugsgebiet nicht gerade die größte Leistung ist, vor allem wenn man sich den Schnitt anschaut vom letzten Jahr nähert er sich eh schon wieder dem Schnitt im Hanappi Stadion. Und wenn ich mir Atmosphäre etc. bei Spielen anschau, dann ist aktuell die Rivalität Rapid - Sturm höher einzustufen als jene zur Austria ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Hartberg zeigt vor wies geht: Inhalt unsichtbar machen Aber die haben zumindest alle Sponsoren dazu gebracht, einheitlich in Weiß aufzutreten, dann schauts ned ganz so deppert aus. Des stimmt. Und die haben auch 2 hübsche weibliche Mitarbeiter am Foto.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. Juli 2018 Jaisinho schrieb vor 15 Minuten: Des stimmt. Und die haben auch 2 hübsche weibliche Mitarbeiter am Foto.... Eine davon ist doch die Präsidentin-oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) blackthunder schrieb vor 5 Minuten: Eine davon ist doch die Präsidentin-oder? Ja. Und wennst genau hinschaust siehst wie ihr der Schopp aufs Popscherl greift uns sich freut. Eh wie die Annerl auch bearbeitet 20. Juli 2018 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Ozzarp schrieb vor 3 Minuten: allein durch diese Österreich Tour sieht man schon die maßlose Selbstüberschätzung eines Vereins, der außerhalb Wiens nicht mehr annähernd so beliebt ist, wie er selbst glaubt und auch für den österreichischen Fußball nicht mehr diese Rolle spielt, die man selbst zu haben glaubt. Ja man hat "am meisten" Fans in Österreich, was aber wie schon oft thematisiert bei dem Einzugsgebiet nicht gerade die größte Leistung ist, vor allem wenn man sich den Schnitt anschaut vom letzten Jahr nähert er sich eh schon wieder dem Schnitt im Hanappi Stadion. Und wenn ich mir Atmosphäre etc. bei Spielen anschau, dann ist aktuell die Rivalität Rapid - Sturm höher einzustufen als jene zur Austria ... Ja und weiter, verstehe jetzt das problem nicht. Man macht eine österreich tour, wo mitglieder aus den bundesländern eingeladen werden, ein foto im neuen trikot zu machen. Rivalität ist aber nicht von der atmosphäre im stadion abhängig. Bei euch wurde die rivalität zu rapid seit dem abstieg des gak forciert. Ist ja auch ok, das stadion ist gegen rapid immer voll, also alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2018 Caleta-Car nach Marseille fix, der lukrativste Transfer in der Geschichte von Salzburg, und trotzdem glaub ich, dass der ihnen nicht einmal abgehen wird, irre eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Caleta-Car nach Marseille fix, der lukrativste Transfer in der Geschichte von Salzburg, und trotzdem glaub ich, dass der ihnen nicht einmal abgehen wird, irre eigentlich. Wird ihnen definitiv abgehen, mich hat er gerade in der EL sehr beeindruckt weil er neben der körperlichen Komponente auch schon sehr reif und abgebrüht reagiert. Der weiß auch wann er einen versteckten, dreckigen Check verteilen muss oder nur einen kleinen Rempler. Sowas brauchts auf dem Niveau. (überhaupt wenn sowas wie Malmö und Herrn Rosenberg auf dich zukommen könnten). Aber das starke Kollektiv kann das sicher abfangen.... E: Nachsatz: Und der wird ja noch besser und sicher nicht schlechter mit dem jungfräulichen IV-Alter. bearbeitet 20. Juli 2018 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wird ihnen definitiv abgehen, mich hat er gerade in der EL sehr beeindruckt weil er neben der körperlichen Komponente auch schon sehr reif und abgebrüht reagiert. Der weiß auch wann er einen versteckten, dreckigen Check verteilen muss oder nur einen kleinen Rempler. Sowas brauchts auf dem Niveau. (überhaupt wenn sowas wie Malmö und Herrn Rosenberg auf dich zukommen könnten). Aber das starke Kollektiv kann das sicher abfangen.... Najo, der Neue, van der Werff, soll sich sehr stark präsentieren, und auch Pongracic ist extrem talentiert (da scheiterts aber im Kopf), dazu gibts auch noch Onguene, also in der IV sind die wirklich sehr stark aufgestellt, vor allem noch mit Ramalho als Abwehrchef daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten: vor allem noch mit Ramalho als Abwehrchef daneben. Bista sicher? Als ich sehe den eher als die mögliche Schwachstelle.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2018 Jaisinho schrieb Gerade eben: Bista sicher? Als ich sehe den eher als die mögliche Schwachstelle.... Also der war eigentlich sehr stark im letzten halben Jahr. Solangs im Kopf passt, ist der über alle Zweifel erhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Also der war eigentlich sehr stark im letzten halben Jahr. Solangs im Kopf passt, ist der über alle Zweifel erhaben. Über alle Zweifel erhaben war er nie, und wird er nie sein. Müss ma jetzt nid übertreiben. Ich hätt ihn so stark nicht gesehen. Vor Leverkusen hätte ich das noch anders geredet. bearbeitet 20. Juli 2018 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Ich meine fast 20 Mille...und der Peda soll keine 7 Wer sein, der die ganze deutsche Mannschaft + Spielerfrauen allein in 90 Minuten pudert hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts