Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2018 Wittgenstein schrieb vor 13 Minuten: Ich denk ja, Wr. Neustadt wird noch Vernunft annehmen und den Protest zurückziehen - und dann demütig bei St. Pölten anfragen, ob sie nicht doch die SKN-Arena als Ausweichstadion benutzen dürfen. Wäre zumindest das sinnvollste. Das Ausweichstadion würde man doch in der zweiten Liga gar nicht benötigen. Da gehts nur darum, dass man in der Bundesliga eine Rasenheizung haben muss. Für die zweite Liga reicht das aktuelle Stadion in Neustadt locker aus und man wäre auf diese Genehmigung nicht angewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2018 Wittgenstein schrieb vor einer Stunde: Ich denk ja, Wr. Neustadt wird noch Vernunft annehmen und den Protest zurückziehen - und dann demütig bei St. Pölten anfragen, ob sie nicht doch die SKN-Arena als Ausweichstadion benutzen dürfen. Wäre zumindest das sinnvollste. Wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2018 Klassisches Eigentor von Wr. Neustadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden: Im Notfall kann sich Wr. Neustadt einfach ins Stadion einklagen. Das ist (glaub ich) ausschließlich aus öffentlichen Mitteln gebaut worden, die Stadt darf denen das Stadion gar ned verwehren, auch wenns Probleme mit deren Schatzi-Verein haben. das schaue ich mir an, wie du dich in ein stadion hineinklagst....vor allem dann, wenn sie den preis willkürlich (und ja, das darf man) festlegen, so, dass wiener neustadt sich das stadion nicht leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Juni 2018 Es steht Wiener Neustadt natürlich rechtlich zu, den Einspruch wegen der Leihspielerregelung zu tätigen. Moralisch - ich weiß, was ist moral und so, rosseau schau oba - ist es halt oaschig, wenn man gegen diese Regel selbst verstoßen hat und die Einspruchsfrist halt schon abgelaufen ist. Karma is a bitch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2018 Der Kasperl von St. Pölten hat ja eh schon zurückgerudert was das Stadion betrifft. Dem wird der Anwalt auch gesagt haben, dass so ein Vertragsbruch teuer wird. Dann hat er gemeint, sie zeigen den Neustädtern dafür nicht, wie das Flutlicht und die Videowall funktionieren. Zeigt gut, was das ganze für ein Kasperltheater ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 soulman schrieb vor 8 Stunden: Markus Schopp angeblich fix in Hartberg https://www.krone.at/1719170 Schopp Trainer, bis jetzt 2 Spieler unter Vertrag Wenn die Mannschaft zweistellig mit den Punkten wird, ist das sogar eine Sensation. Bin gespannt ob Salzburg einen neuen Bundesligarekord schafft, vielleicht schießen sie sie ja mal daheim Zweistellig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2018 AlexR schrieb vor 3 Stunden: das schaue ich mir an, wie du dich in ein stadion hineinklagst....vor allem dann, wenn sie den preis willkürlich (und ja, das darf man) festlegen, so, dass wiener neustadt sich das stadion nicht leisten kann. Derni schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Mannschaft zweistellig mit den Punkten wird, ist das sogar eine Sensation. Genau. Und der Pilot dreht um und fliegt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Diese Causa ist so herrlich irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden: Kalajdzic wird nicht wechseln, er wird jetzt doch erst mit September wieder fit werden. Man geht es langsam an, weil man nix riskieren will. Und wechselt dann im Sommer 2019 ablösefrei win/win/loose situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Und wechselt dann im Sommer 2019 ablösefrei win/win/loose situation Ist ja egal ob er Vertrag hat, gehn bei euch ja sowieso ablösefrei. Sorry, der war zu aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Ist ja egal ob er Vertrag hat, gehn bei euch ja sowieso ablösefrei. Sorry, der war zu aufgelegt. Was nicht ganz richtig ist ablösefrei ging keiner mit Vertrag - hat ja auch erst einer probiert - der brachte dann aber angeblich in Summe doch 800.000 ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 Die nächstjährige Konkurrenz rüstet schon mächtig auf! http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/wsg-wattens-verpflichtet-prominenten-namen-kelvin-yeboah.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. Juni 2018 Derni schrieb am 7.6.2018 um 15:39 : bis jetzt 2 Spieler unter Vertrag Woher die Information? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2018 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 8 Minuten: Woher die Information? Aus dem Hartberg Channel und transfermarkt, inzwischen sinds immerhin 5. Allerdings alle nur biederes 2. Liga Mittelmaß, einzig Rasswalder ist wohl Bundesligatauglich. bearbeitet 9. Juni 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts