Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Der Aserbaidschaner klingt eigentlich recht vielversprechend. Bin gespannt, ob sich der zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Der Aserbaidschaner klingt eigentlich recht vielversprechend. Bin gespannt, ob sich der zeigen kann.

Dachte ich mir auch aber wenn man dann die Statistik bei TM ansieht hm hat in 15 Ligaspielen 1 Tor gemacht und das in der Aserbaidschanischen Liga ob das wirklich so gut ist wird man sehen :D 

 

Rapid soll ja Dovedan verpflichten wollen das würde ich für einen sehr guten Transfer halten hab den bei Altach schon echt Top gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
soulman schrieb vor 10 Stunden:

Ebner soll vom LASK ein noch lukrativeres Angebot vorliegen haben als von der Austria. (Twitter)

Sturm < Austria < LASK wenn jetzt noch ein Angebot von Mattersburg kommt, dann schauen alle drei durch die Finger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaptainAustria schrieb vor 7 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ein-neuer-starker-mann-bei-der-wiener-austria/

Auch nicht schlecht. Wenn ma jemanden net wegbringt, holt man sich einen zusätzlichen für den Job. 

Nicht gut und die letzten Transfers werden wohl schon Muhrs Handschrift tragen. Wenn ich recht habe gibt's keine defensiven Mittelfeldstürmer mehr bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich hätte da eher mit einem Kaliber wie Ruttensteiner gerechnet - das wäre mal echt eine Ansage gewesen. Aber gut...der würde vermutlich so viel Kosten wie die beiden Hanserln zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb am 26.5.2018 um 21:24 :

genau das war eines der hauptprobleme dieser saison, das verabsäumt wurde für das DM was zu tun. somit hatte der mitläufer serbest praktisch welpenschutz. serbest ist vieles aber sicher nicht einer der besten bei der austria. 

der türkische Teamchef sieht das anders: :augenbrauen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/tarkan-serbest-gibt-debuet-bei-tuerkei-sieg-gegen-iran/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
blackthunder schrieb vor 2 Minuten:

Serbest wird schlechter gemacht als er ist...in einer Mannschaft wie der Austria 2017/18 fällt selbst ein Michael Madl negativ auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten:

Der hat btw auch gemeint er wolle mit Innsbruck ins Abenteuer Bundesliga starten :D

Der war aber bei uns auch mal im Gespräch hieß es doch. Hätte den auch nicht so schlecht gefunden in den Spielen wo ich ihn spielen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Der hat btw auch gemeint er wolle mit Innsbruck ins Abenteuer Bundesliga starten :D

Ist ihm halt das Abenteuer der "wundersamen Geldvermehrung" dazwischen gekommen. :trolldad:
Warum sollt das nur bei Sturm so sein?....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten