Recommended Posts

1909
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

matic/jeggo... wäre ein topduo bei der austria... wolfahrt doch nicht so unfähig wie viele meinen

Sicher ist er unfähig. Mit weniger Mitteln könnt er nicht auf ein altbewährtes Duo zurückgreifen. Gute Transfer(s), keine Frage aber innovativ ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

matic/jeggo... wäre ein topduo bei der austria... wolfahrt doch nicht so unfähig wie viele meinen

Naja sehr kompetent musst nicht sein um das erfolgreiche Exmittelfeld eines Konkurrenten mit Geld zuzuschütten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub man merkt zumindest eines und zwar das die Austria richtig Geld in die Hand nimmt damit nächste Saison besser wird. Kreissl meinte ja noch vor paar Wochen das Matic absolut kein Interesse hat zu Sturm zurück zu wechseln bzw in seinen Überlegungen keine Gedanken spielen und dann geht er zu Austria also die müssen wirklich sehr schön zahlen und wird auch bei Jeggo der Fall sein denke ich.

Die Variante mit der Leihe hab ich zugegeben nicht am Schirm gehabt...und Kopenhagen wird fix auch noch einen Teil des Gehalts bezahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe stark davon aus das er (auch) wegen Matic nach Wien gehen wird wie schon vorher beschrieben. Glaube ohne Matic wäre auch Jeggo nicht in Wien. 

Lass mir die Hoffnung :(

wenigstens ein paar Stunden noch:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo stört mich jetzt nicht wirklich, wer sagt den das Matic bei der Austria funktioniert ? 

Das gleiche gilt für Jeggo, obwohl ich da immer noch nicht glaube das er wirklich zur Austria wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Jeggo kam unter GG oder? Als Österreicher :davinci:

Kreissl hat Matic geholt und an Jeggo festgehalten. Wohlfahrt kopiert das Konzept. Mehr nid. Mit Geld kann ers zuscheißen, that's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Kreissl hat Matic geholt und an Jeggo festgehalten. Wohlfahrt kopiert das Konzept. Mehr nid. Mit Geld kann ers zuscheißen, that's it.

Ob er jemanden Kopiert oder nicht ist aber egal von mir aus könnte Kreissl auch nen anderen Sportdirektor kopieren wenn es klappt wieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal schauen, nur weils bei uns funktioniert hat muss es nicht wo anderen funtzen. Ganz umsonst war er in Dänemark ja auch net ausgemustert und soooo viel besser ist der Fußball in Dänemark dann auch wieder net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag