Chr1s 1909 Geschrieben 24. Mai 2018 Michael_sksg schrieb Gerade eben: matic/jeggo... wäre ein topduo bei der austria... wolfahrt doch nicht so unfähig wie viele meinen Sicher ist er unfähig. Mit weniger Mitteln könnt er nicht auf ein altbewährtes Duo zurückgreifen. Gute Transfer(s), keine Frage aber innovativ ist das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: matic/jeggo... wäre ein topduo bei der austria... wolfahrt doch nicht so unfähig wie viele meinen Naja sehr kompetent musst nicht sein um das erfolgreiche Exmittelfeld eines Konkurrenten mit Geld zuzuschütten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2018 jeggo, matic... i könnt mich doppelt ankotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2018 Jaisinho schrieb Gerade eben: Er kopiert Kreissl. Was soll daran "fähig" sein? Jeggo kam unter GG oder? Als Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Mai 2018 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub man merkt zumindest eines und zwar das die Austria richtig Geld in die Hand nimmt damit nächste Saison besser wird. Kreissl meinte ja noch vor paar Wochen das Matic absolut kein Interesse hat zu Sturm zurück zu wechseln bzw in seinen Überlegungen keine Gedanken spielen und dann geht er zu Austria also die müssen wirklich sehr schön zahlen und wird auch bei Jeggo der Fall sein denke ich. Die Variante mit der Leihe hab ich zugegeben nicht am Schirm gehabt...und Kopenhagen wird fix auch noch einen Teil des Gehalts bezahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Mai 2018 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Ich gehe stark davon aus das er (auch) wegen Matic nach Wien gehen wird wie schon vorher beschrieben. Glaube ohne Matic wäre auch Jeggo nicht in Wien. Lass mir die Hoffnung wenigstens ein paar Stunden noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2018 klar, matic hat eine tolle halbe saison bei uns gespielt, mehr aber auch nicht aber die leihe wird die austria net viel kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2018 Jo stört mich jetzt nicht wirklich, wer sagt den das Matic bei der Austria funktioniert ? Das gleiche gilt für Jeggo, obwohl ich da immer noch nicht glaube das er wirklich zur Austria wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2018 soviel zu "ich liebe sturm blabla" jeggo/matic ist sicher ein top duo, aber innovativ ist es nicht, und matic hat stark geschwächelt in letzter zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Mai 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Jeggo kam unter GG oder? Als Österreicher Kreissl hat Matic geholt und an Jeggo festgehalten. Wohlfahrt kopiert das Konzept. Mehr nid. Mit Geld kann ers zuscheißen, that's it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2018 Die Austria wird halt Geld rausschmeissen wie nur irgendwie geht. Für die ist die nächste Saison mit neuem Stadion enorm wichtig. Wenns dann nicht klappt...naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2018 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Kreissl hat Matic geholt und an Jeggo festgehalten. Wohlfahrt kopiert das Konzept. Mehr nid. Mit Geld kann ers zuscheißen, that's it. Ob er jemanden Kopiert oder nicht ist aber egal von mir aus könnte Kreissl auch nen anderen Sportdirektor kopieren wenn es klappt wieso nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2018 Nur wenn Matic ursprünglich nach Saudi Arabien wollte, will ich net wissen, was da FW da auslässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2018 Mal schauen, nur weils bei uns funktioniert hat muss es nicht wo anderen funtzen. Ganz umsonst war er in Dänemark ja auch net ausgemustert und soooo viel besser ist der Fußball in Dänemark dann auch wieder net. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Mai 2018 Das regt mich grad echt richtig auf. Matic bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts