Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Da werden für weitaus schlimmere Dinge Steuern verschwendet.

Das Einzugsgebiet ist auch relativ.Viele Wiener haben Aufgrund ihrer Wurzeln nix mit den Österreichischen Fußball am Hut.(bitte mir nicht falsch auslegen).

Niemanden ist halt auch ned richtig-10 000 werdens schon sein .

Besonders skurril ist es, dass die Austria in den letzten Jahren selbst mit solch einem Zuschauerschnitt finanziell sich weit vor Sturm positionieren konnte und schaut man sich deren Stadionpläne genauer an (Stichwort VIP), dann weiß man halt, dass die Austria nicht nur von Steuergeldern lebt. Aber, natürlich, wenn der eigene Verein mit 4.000 Zuschauern im Schnitt mehr hat, aber das nicht finanziell umlegen kann, dann sind die anderen Vereine, die "Bösen" und sollten zusperren....lol

ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lederer ist net deppat, dass er sich so nun Verein antut und sich seine aufgebaute Reputation zammhaut. Hut ab ! Tatar ist zwar a lustiger Zeitgenosse, aber dann ist Ried hin. Würde es mit Kühbauer probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Suni schrieb vor 16 Minuten:

Lederer ist net deppat, dass er sich so nun Verein antut und sich seine aufgebaute Reputation zammhaut. Hut ab ! Tatar ist zwar a lustiger Zeitgenosse, aber dann ist Ried hin. Würde es mit Kühbauer probieren...

Lederer wartet, bis der Trainerstuhl in Graz frei wird... :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Suni schrieb vor 5 Stunden:

Lederer ist net deppat, dass er sich so nun Verein antut und sich seine aufgebaute Reputation zammhaut.

Nur bröselt dir deine Reputation mit der Zeit auch weg. Heute noch der heißeste Scheiß der Liga und morgen kann sich kein Schwein mehr an deine Verdienste erinnern. Heute ruft noch Ried an, morgen schon Kapfenberg und übermorgen rufst du Vereine an, aber niemand ruft zruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VinnieTheAxe schrieb Gerade eben:

Nur bröselt dir deine Reputation mit der Zeit auch weg. Heute noch der heißeste Scheiß der Liga und morgen kann sich kein Schwein mehr an deine Verdienste erinnern. Heute ruft noch Ried an, morgen schon Kapfenberg und übermorgen rufst du Vereine an, aber niemand ruft zruck. 

Sehe ich auch so. Wenn du mal längere Zeit nicht im Gespräch bis, fällst du nach und nach aus diesem Trainer-Karussell raus und kommst dann vielleicht nicht mehr rein (siehe zB Schoko Schachner). Dessen Frust-Interview zuletzt war wohl die einzig verbliebene Möglichkeit, um noch mal ins Gespräch zu kommen - obwohl der Weg und die Aussagen natürlich furchtbar selbst entlarvend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wie die "Reputation" mit der Zeit zurück geht, genauso werden auch immer wieder ein paar unerwartete Chancen entstehen... Ried allerdings würde ich als Lederer maximal nach einem Abstieg übernehmen und weider aufsteigen, Mattersburg und auch St Pölten haben sich gut verstärkt und mMn momentan das - wenn auch nur etwas - bessere Spielermaterial als die Rieder. Im übrigen find ichs gut, wenn Leute wie Lederer nicht sofort in der Schweiz oder 2. dt. Buli unterkommen, so besteht die Hoffnung, dass sie "vergessen" werden und eines Tages - wenn der Vorstand des SK Sturm sein Hirn wieder findet - Foda in Graz ablösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Genau so wie die "Reputation" mit der Zeit zurück geht, genauso werden auch immer wieder ein paar unerwartete Chancen entstehen... Ried allerdings würde ich als Lederer maximal nach einem Abstieg übernehmen und weider aufsteigen, Mattersburg und auch St Pölten haben sich gut verstärkt und mMn momentan das - wenn auch nur etwas - bessere Spielermaterial als die Rieder. Im übrigen find ichs gut, wenn Leute wie Lederer nicht sofort in der Schweiz oder 2. dt. Buli unterkommen, so besteht die Hoffnung, dass sie "vergessen" werden und eines Tages - wenn der Vorstand des SK Sturm sein Hirn wieder findet - Foda in Graz ablösen!

Nur entstehen die unerwarteten Chancen bei Vereinen die du halt nicht unbedingt in der Situation übernehmen willst. Die Top 4 bzw. die Top3 und Sturm sind (gefühlt) außer Reichweite, selbst für Altach hat es nicht gereicht und beim Rest schickens die Leut eben wenn sie um den Abstieg spielen. In Ried einen auf Glasner machen könnt ich mir vorstellen, nur glaub ich Ried zerbröselts bei einem Abstieg. Kann mir zwar vorstellen das Lederer mal in Graz landet, allerdings geb ich ihm original eine Saison und am Ende sagt dann jeder Jauk hätte den Elfer wieder verhyballert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online