Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 42 Minuten:

So wie Benbennek sich da verabschiedet hat wars das wohl. Der sitzt bei Talk und Tore morgen wohl nicht mehr als aktiver SV Ried Trainer.

Ja, vielleicht - er rechnet wohl damit. Meiner Ansicht nach, ist er nicht schuld daran wo Ried so steht. Dort scheint einiges im Argen zu liegen, im Moment. Ich halte Benbennek für keinen schlechten Trainer

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja, vielleicht - er rechnet wohl damit. Meiner Ansicht nach, ist er nicht schuld daran wo Ried so steht. Dort scheint einiges im Argen zu liegen, im Moment. Ich halte Benbennek für keinen schlechten Trainer

Man darf gespannt sein, wen der Kauf-Master dann als Nachfolger holt. Ich tippe stark auf jemanden mit Stallgeruch oder aus dem Dosen-Konzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rieder Kader ist halt auch nicht sonderlich gut. Was will man erwarten, wenn man Viertliga-Spieler aus Deutschland holt, die zwar bemüht, aber nicht gerade gut sind?

Und auch so Leute wie Chessa sind doch fraglich. Nicht aus jedem Ex-Aalener wird ein Kevin Kampl, wenn er nach Österreich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Rieder Kader ist halt auch nicht sonderlich gut. Was will man erwarten, wenn man Viertliga-Spieler aus Deutschland holt, die zwar bemüht, aber nicht gerade gut sind?

Und auch so Leute wie Chessa sind doch fraglich. Nicht aus jedem Ex-Aalener wird ein Kevin Kampl, wenn er nach Österreich kommt.

Stimmt schon. Aber Pölten sollte man mit dem Kader doch auf Distanz halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Dann müsste man 2/3 der Liga auch zusperren.

 

Sicherlich sind die Zuschauerzahlen in Österreich nicht der Hit (wie halt der Fußball auch), aber gemessen am Einzugsgebiet sind die Zuschauerzahlen in Wien (auch bei Rapid, wo man sich so gerne selbst auf die Schultern klopft) einfach schwach und speziell bei der Austria ist es einfach lächerlich und eine Frechheit für ein derartig unnötiges Politiker-Spielzeug Steuergeld zu versenken. Der Verein interessiert einfach niemanden und das war in der jüngeren Vergangenheit nie anders. Weg damit, geht keinem ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Styria schrieb vor 4 Stunden:

Soriano vor Abgang: China statt Salzburg

O7EEkYa.gif

Naja, wer kanns ihm verübeln. Er kam nach Salzburg weil ihm wsl großes versprochen wurde und nun ist es ein klassischer Filialverein. Am Karriereende nochmal ordentlich abcashen für 2-3 Jahre ist wirklich nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Blick auf die Tabelle der letzten neun Spieltage ist ein spannender. Salzburg hat nur drei Punkte abgegeben, Ried nur drei gemacht. Auffallend schwach auch Rapid und der WAC mit jeweils neun Punkten. Sturm hat in neun Runden - vorbehaltlich des heutigen Spiels - 14 Punkte auf die Dosen verloren.
Screenshot_2017-02-26-12-34-13.thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Sicherlich sind die Zuschauerzahlen in Österreich nicht der Hit (wie halt der Fußball auch), aber gemessen am Einzugsgebiet sind die Zuschauerzahlen in Wien (auch bei Rapid, wo man sich so gerne selbst auf die Schultern klopft) einfach schwach und speziell bei der Austria ist es einfach lächerlich und eine Frechheit für ein derartig unnötiges Politiker-Spielzeug Steuergeld zu versenken. Der Verein interessiert einfach niemanden und das war in der jüngeren Vergangenheit nie anders. Weg damit, geht keinem ab.

Da werden für weitaus schlimmere Dinge Steuern verschwendet.

Das Einzugsgebiet ist auch relativ.Viele Wiener haben Aufgrund ihrer Wurzeln nix mit den Österreichischen Fußball am Hut.(bitte mir nicht falsch auslegen).

Niemanden ist halt auch ned richtig-10 000 werdens schon sein .

Ich mag die Austria auch nicht aber wie viele Vereine gibt es in unserer Liga wo eine gewisse Brisanz in den Duellen dabei ist ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.